#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ne Ausflugsfahrt entfernt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Da will ich doch genau sein

nein nein alle frauen nicht besonders die ehefrauen +lach+
    schönen abend noch an die frauen (speziell an eine ) und an dich. muss noch ein bißchen was arbeiten.

gruß
    l.

Kommentar

• RE: Da will ich doch genau sein

Hat mich gefreut, noch einen angenehmen Abend.

Gruß
      Mentor

Kommentar

• RE: nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung

Schätzchen,meine Schikane ist ersonnen.Da weiss er nur noch nix von.Ich werd meine Genugtuung haben.Oj,ja...das werd ich. Ich tu noch nichtmal was dafür das er fällt,das passiert von ganz alleine.
        Und wenn er tatsächlich auf die Nase fällt,da bin ich mir sicher,werd ich eine Menge davon haben,mehr als ihm lieb sein dürfte.....werd ich aber jetzt nicht weiter ausführen...

Kommentar

• RE: Persönliches Geschenk :-))

kann sie sicher gut gebrauchen. :-))
          Vielleicht klappt es im Dezember noch. Rathausplatz würde sich anbieten. :-)))
          Schicke Mail an S.

Tschüss, machs gut :-))
          Shanti

Laquiere :
          -------------------------------
          dann auch von mir viel glück nerea

Kommentar

• Realität

Liebling,

auch ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
            Du solltest auch keine Details ausplaudern, nur musst Du einkalkulieren das Entscheidungen im tatsächlichen Leben anders ausfallen könnten als in einem Forum.

Wie blind Männer sein können, dazu musst Du mir keine näheren Ausführungen machen. Glaubst Du Dein Mann respektiert Dich noch, oder hast Du das Gefühl,(objektive) dass er Dich noch liebt?
            Wieso lebt er noch mit Dir zusammen, braucht er eine günstige Haushaltssklavin(grins)?

Verstehst Du Deinen Mann, oder ist es Dir nicht mehr wichtig?

Gruß
            Mentor

Kommentar

• RE: Realität

<Entscheidungen im tatsächlichen Leben anders ausfallen könnten als in einem Forum.>

Ich lebe ein Leben jenseits des Forums,jeglichen Forums,brutale Realität sozusagen.

<Glaubst Du Dein Mann respektiert Dich noch, oder hast Du das Gefühl,(objektive) dass er Dich noch liebt?>

Nein,er respektiert mich nicht.In der Rückschau würd ich sagen,das hat er nie getan.Und nein,er liebt mich nicht,er braucht jemanden für die Aufzucht der Brut,und seine Wäsche.

<Verstehst Du Deinen Mann, oder ist es Dir nicht mehr wichtig? >

Ich verstehe ihn nicht mehr,und es ist mir auch nicht mehr wichtig.
              Ich wünsche ihm das er ein liebes Mädchen findet,welches ihn versteht und in der Lage ist,ihm das zu geben was er braucht/will/wünscht.

Kommentar

Höre ich da nicht ein wenig Ironie heraus?

>Ich wünsche ihm das er ein liebes Mädchen findet,welches ihn versteht und in der Lage ist,ihm das zu geben was er braucht/will/wünscht.>

Ich hoffe, dass Du auch einen lieben Mann findest der Dich versteht und als das schätzt was Du bist! Brut(nichtmehrschreiben) ist kein schöner Ausdruck für die Kinder, wie alt ist Dein jünster Sohn? Wahrscheinlich hast Du noch einen Nachzügler bekommen, weshalb hast Du Dich dafür entschieden? Du konntest doch "Nein" sagen oder hättest Vorkehrungen treffen können um nicht schwanger zu werden,oder?

Engelchen, die Entscheidung Kinder in die Welt zu setzen ist meistens eine gemeinsame. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass an dieser Stelle Dein Frust durchbricht. Sollte Dir das zu persönlich sein, antworte darauf einfach nicht.

Wenn Du schon einen Rückblick gemacht hast, was glaubst Du war der Fehler innerhalb Deiner Beziehung?

Gruß
                Mentor

Kommentar

Mein Grosser ist 15,mein Kleiner 8.Beide waren von ihm nicht wirklich gewollt.Wurden halt so akzeptiert.
                  Ich hätte sogar ein drittes Kind von dem Mann,wenn ich nicht "nein" gesagt hätte...(aber das ist ne andere Geschichte)

Der Fehler in unserer Beziehung?
                  Gefühlskälte,Ignoranz,fehlender Respekt,zuviel Selbstverständlichkeit,mangelnde Kommunikation...

Kommentar

• neugieriger Mann um 22:30Uhr

>Der Fehler in unserer Beziehung?
                    Gefühlskälte,Ignoranz,fehlender Respekt,zuviel Selbstverständlichkeit,mangelnde Kommunikation...>

Wie darf ich mir denn mangelnde Kommunikation vorstellen, keine Gespräche die über irgendwelche alltäglichen Dinge hinnausgehen? Kannst Du Dich daran erinnern, wann Du dich das letzte Mal darüber gefreut hast, "Ihn"(deinen Mann) zu sehen.
                    Was ist denn Dein größter Fehler gewesen, sag nicht "ihn zu heiraten".(grins)

Für den 8Jährigen wird eine Welt zusammenbrechen!
                    Auf der anderen Seite bleiben Konflikte den Kindern nicht lange wirklich verborgen!
                    Ich spekuliere einfach weiter, dass ihr auch keine Zärtlichkeiten austauscht(küssen,händchen halten, kuscheln, biene und blume ect.), wie lange schon nicht?
                    Wodurch wurde(wenn es so ist) dieser Bruch verursacht?

Ja, ich bin ein neugieriges Kerlchen und wäre besser eine Frau geworden(grins) aber was solls wir kennen uns nicht...traurig macht mich Deine Geschichte schon.

Gruß
                    Mentor

Kommentar

• RE: neugieriger Mann um 22:30Uhr

<Wie darf ich mir denn mangelnde Kommunikation vorstellen, keine Gespräche die über irgendwelche alltäglichen Dinge hinnausgehen? Kannst Du Dich daran erinnern, wann Du dich das letzte Mal darüber gefreut hast, "Ihn"(deinen Mann) zu sehen.
                      Was ist denn Dein größter Fehler gewesen, sag nicht "ihn zu heiraten".(grins) >

Nein,keine Gespräche die über das Fernsehprogramm hinausgingen.Kein Philosophieren über Gott und die Welt.
                      Und nein,ich weiss nicht wann ich mich das letzte Mal gefreut habe ihn zur Tür hereinspazieren zu sehen.Ich weiss aber das ich schon seit langem froh bin,das er nicht da ist,wenn ich zuhause bin.

<Ich spekuliere einfach weiter, dass ihr auch keine Zärtlichkeiten austauscht(küssen,händchen halten, kuscheln, biene und blume ect.), wie lange schon nicht?
                      Wodurch wurde(wenn es so ist) dieser Bruch verursacht? >

Seit fast 4 Jahren kein Bienchen und Blümchen mehr.

Der Bruch wurde verursacht durch ein infantiles Eifersuchtsgebaren seinerseits,und läppische 1000 Euros (wobei das eine nix mit dem anderen zu tun hatte)

Kommentar

• RE: @Mentor und Nerea

ich fasse es nicht.

Kommentar

?

*Shanti* :
                          ich fasse es nicht.

Kommentar

• menschenskinder...mich machts traurig...

nachdem ich dich sehr neugierig löchere und das ohne Sex(grins), beantworte ich Dir gerne auch jede x-beliebige Frage, sofern sie ethisch vertretbar ist.
                            Wieso ich heute das Gefühl hatte, dass Du keinen guten Tag hattest...keine Ahnung - ich fand Dich heute tatsächlich bissig.

4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, Dein Mann muss bereits eine andere Frau haben oder zumindest eine Affäre. Unternimmt er denn nichts, um euere Beziehung wieder herzustellen - wann hat er es das letzte Mal versucht?

Meine Güte, ich kann mich noch erinnern als ich den ersten Beitrag aus diesem Forum gelesen habe. Meine Frau hat ihn mir gezeigt und mich gefragt, was ich davon halte -
                            meine Antwort war: "Ich glaube die Dame sollte dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen" ! Das war nicht ganz das, was sie hören wollte, denn der Beitrag war von Ihr.

Es würde mich persönlich schon interessieren, wie Deine Einträge auf ihn(deinen Mann) wirken würden. Was glaubst Du, wie würde er reagieren?

Gruß
                            Mentor

Kommentar

was ich nicht "fassen" kann, sollte dir klar sein. Ich werde es aber hier nicht näher erörtern, sonst würde ich vielleicht in die gleiche Kerbe wie noch jemand schlagen.
                              Ich versteh zwar einiges und kann auch manches nachvollziehen, aber manches ist mir wohl doch ein wenig zu "hoch".

Nerea :
                              ?

*Shanti* :
                              ich fasse es nicht.

Kommentar

• RE: menschenskinder...mich machts traurig...

mich auch

Kommentar

Hallo Shanti,

wir unterhalten uns.
                                  Ist das aus Deiner Sicht nicht ok? Wenn nein, bitte wieso nicht ?
                                  Ich möchte hier niemanden zu nahe treten.

Gruß
                                  Mentor

Kommentar

• Fragen/Antworten - der Lebenskreis

dann sollte ich vielleicht langsam in mein Bett schreiten.
                                    Manchmal hilft es, sich auszusprechen und manchmal findet man auch Antworten.
                                    I

Gruß
                                    Mentor

Kommentar

• RE: Fragen/Antworten - der Lebenskreis

"Mentor" ich versteh oft mehr als du ahnst - und das schon wesentlich länger.

Kommentar

Danke für das nette Gespräch, ich hoffe es war auch für Dich angenehm?
                                        Wir sollten an der Stelle tatsächlich "Lebewohl" sagen. Ich nehme Anteil an Deinem Schicksal, sollte aber einen weiten Bogen um Dich machen(grins)!

Dankeschön
                                        Gruß
                                        Mentor

P.S. Ich hoffe Du träumst etwas angenehmes...schlaf gut.

Kommentar

Morgen mehr,ich muss jetzt schlafen gehen.
                                          Und nein,man braucht keine weiten Bögen um mich machen,ich beiss nicht.

Kommentar

*Shanti* :
                                            "Mentor" ich versteh oft mehr als du ahnst - und das schon wesentlich länger.

yep shanti das tust du + aum +
                                            i

Kommentar

• Gedankenverbrechen?

Shanti, was habe ich verbrochen?
                                              Wir haben uns unterhalten, das wars. Ich fühle mich ja, als wäre ich bei etwas unanständigem ertappt worden.
                                              Kannst Du mir das bitte erklären?

Gruß
                                              Mentor

Kommentar

hast Recht - OM ;-)

LG Shanti

Kommentar

• @Nerea und @Shanti

Hallo Nerea,hallo Shanti

ich weiss nicht wofür, aber ich entschuldige mich - ich wollte niemanden kränken oder verletzen. Das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm.

Gruß
                                                  Mentor

P.S. Ich verstehe das jetzt tatsächlich nicht!

Gute Nacht!

Kommentar

• RE: @Nerea und @Shanti

ich "verstehe" manches noch weniger, also bist du nicht alleine. Obwohl eigentlich doch, aber egal

N8
                                                    Shanti

Kommentar

Lädt...
                                                    X