#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexuelle Unlust über 1 Jahr..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: realität & wahn

ach so, und ich dachte du in deiner selbstverliebtheit würdest sogar einen genickbruch riskieren. dieses einmalige erlebnis hast du wohl überlebt - ich möche mich auch so lieben können, ein solches verlangen nach mir selbst kenne ich nicht.
    herzliche grüße an deinen orthopäden.

Kommentar

• RE: sexuelle Unlust über 1 Jahr..

Ich hab das gleiche Problem wie deine Frau, doch leider ist es bei mir nicht erst nach den Kindern gekommen. Ich hatte noch nie so richtig Lust auf Sex. Bei meinem Ex sowie bei meinem Mann nicht. Ich liebe meinen Mann aber bei mir ist da unten auch alles tot. Von mir aus würden wir wir wahrscheinlich auch ganz selten miteinander schlafen, ich tue es auch nur meinem Mann zuliebe. Er gibt sich wirklich sehr viel Mühe und er bringt auch immer wieder neue Ideen und auch Toys haben wir einige zu Hause doch es hilft alles nichts. Ich kann ihm nichteinmal sagen was mir sexuell gefallen würde. Ich würde einfach mal gerne so richtig Lust auf Sex haben. Wir reden auch oft darüber er verwöhnt mich aber es bewegt sich nichts bei mir. Jetzt will er mit mir in den Swingerclub aber da kann ich einfach nicht hin. Wenn ich auch noch sehe wie alle andere Lust haben und ich nicht, das würde mich nur noch trauriger machen.
      Das komische ist aber, daß wenn wir Sex haben ich immer auch einen Orgasmus bekomme und trotzdem kann ich nicht sagen, daß ich Spaß am Sex habe. Bei einer Beratungsstelle waren wir auch schon aber die bringen so Standarttips die ich auch schon im Internet gelesen habe die nichts bei mir bringen.
      Wir machen uns auch oft schöne Abende (ohne Kinder) aber die Lust bleibt trotzdem weg.
      Daher beneide ich sogar noch deine Frau, denn die hatte wenigstens vor dem Kind eine erfüllte Sexualität.

Kommentar

• RE: sexuelle Unlust über 1 Jahr..

Ich hab das gleiche Problem wie deine Frau, doch leider ist es bei mir nicht erst nach den Kindern gekommen. Ich hatte noch nie so richtig Lust auf Sex. Bei meinem Ex sowie bei meinem Mann nicht. Ich liebe meinen Mann aber bei mir ist da unten auch alles tot. Von mir aus würden wir wir wahrscheinlich auch ganz selten miteinander schlafen, ich tue es auch nur meinem Mann zuliebe. Er gibt sich wirklich sehr viel Mühe und er bringt auch immer wieder neue Ideen und auch Toys haben wir einige zu Hause doch es hilft alles nichts. Ich kann ihm nichteinmal sagen was mir sexuell gefallen würde. Ich würde einfach mal gerne so richtig Lust auf Sex haben. Wir reden auch oft darüber er verwöhnt mich aber es bewegt sich nichts bei mir. Jetzt will er mit mir in den Swingerclub aber da kann ich einfach nicht hin. Wenn ich auch noch sehe wie alle andere Lust haben und ich nicht, das würde mich nur noch trauriger machen.
        Das komische ist aber, daß wenn wir Sex haben ich immer auch einen Orgasmus bekomme und trotzdem kann ich nicht sagen, daß ich Spaß am Sex habe. Bei einer Beratungsstelle waren wir auch schon aber die bringen so Standarttips die ich auch schon im Internet gelesen habe die nichts bei mir bringen.
        Wir machen uns auch oft schöne Abende (ohne Kinder) aber die Lust bleibt trotzdem weg.
        Daher beneide ich sogar noch deine Frau, denn die hatte wenigstens vor dem Kind eine erfüllte Sexualität.

Kommentar

• Re: RE: sexuelle Unlust über 1 Jahr..

was sagt ihr mann wenn sie ihn darauf ansprechen, würde er si nicht vielleicht " verschonen"?

Kommentar

• Und wenn sie nicht gestorben sind.....

Ob hier noch eine Antwort kommt

Kommentar

• Re: Und wenn sie nicht gestorben sind.....

...dann schreiben sie noch heute,
              es sei denn die Lust ist zurückgekehrt und
              sie haben besseres zu tun.()

Kommentar

• Re: sexuelle Unlust über 1 Jahr..

Sex ist ein wichtiges Element in der Partnerschaft, aber nicht alles.

Deine Partnerin bemüht sich, dir zu geben, was du brauchst, und da ist auch noch euer Kind, für das sie da sein möchte.

Hast du schon mal überlegt, ob du nicht einfach zu große Erwartungen stellst, Sex zu ichbezogen betrachtest?

Du "drängst" darauf, aufrichtig und intensiv geliebt zu werden.
                Wo aber ist dein Verständnis für deine Partnerin, die Bereitschaft, dich um ihre Gefühle zu bemühen, auch wenn dies noch 5 oder 10 Jahre so läuft?

Deine Partnerin ist NICHT deine Sexdienstleisterin, die bis in ihr innerstes Gefühlsleben für dich und deine Befriedigung da sein muss.

Euer Sexleben hat sich verändert. Akzeptiere es!

Kommentar

Lädt...
                X