....genauso sehe ich das auch. Einer meiner Freunde hat außerdem gesagt, dass man in einer Partnerschaft immer der beste Freund sein muss, neben der körperlichen Nähe, d.h. wenn es deiner Partnerin momentan nicht gut geht, bzw. sie keine Lust auf Sex hat, musst du dafür Verständnis haben und sie nicht zwingen. Denn eure Beziehung war doch nicht nur auf Sex aufgebaut oder? Es gibt doch da noch mehr (außer dem Kind) was euch zusammen hält? Du musst sie momentan wirklich verwöhnen und dich auch rar machen in Sachen Sex, dann kommt sie von ganz allein. Mach dich schön, pflege dich, rieche gut, ziehe schöne Sachen an, auch zu Hause!! Glaub mir, irgendwann wirkt es!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
sexuelle Unlust über 1 Jahr..
Einklappen
X
-
Selvadscha
RE: sexuelle Unlust über 1 Jahr..
....genauso sehe ich das auch. Einer meiner Freunde hat außerdem gesagt, dass man in einer Partnerschaft immer der beste Freund sein muss, neben der körperlichen Nähe, d.h. wenn es deiner Partnerin momentan nicht gut geht, bzw. sie keine Lust auf Sex hat, musst du dafür Verständnis haben und sie nicht zwingen. Denn eure Beziehung war doch nicht nur auf Sex aufgebaut oder? Es gibt doch da noch mehr (außer dem Kind) was euch zusammen hält? Du musst sie momentan wirklich verwöhnen und dich auch rar machen in Sachen Sex, dann kommt sie von ganz allein. Mach dich schön, pflege dich, rieche gut, ziehe schöne Sachen an, auch zu Hause!! Glaub mir, irgendwann wirkt es!!
-
-
Nancy Friday
schon passiert
... die Vermehrung der Frauen, die den A... hinhält:
Noggel :
-------------------------------
Ich hoffe das dir nie eine Frau ... Den Arsch hin hält ! Denn von deiner Sorte gibt es schon genug , so etwas darf sich garnicht vermehren !!
... bin übrigens eine von den Frauen die trotz 2 Kinder noch gene den A....... hin hält
Kommentar
-
Nancy Friday
RE: wie meine Mutter
Was ist denn aus diesem sehr jungen Lover geworden?
Kommentar
-
Noggel
RE:Selvadscha Sexuelle Unlust ü. 1 Jahr
Hallo Selvadscha!
Es freut mich zu lesen das es noch Leute mit Verstand gibt !!!
Verständnis OK !
Aber die Frau darf auch nicht vergessen das es den Mann ( Objekt der Begierde ) auch noch gibt !!
Spreche da aus Erfahrung !!
Sagen wir es mal so !! Den männern wird immer nach gesagt das sie nur an Sex dencken !! ( der größte Teil tut das wahrscheinlich auch ) Sorry Jungs aber seid mal ehrlich !! Nicht meckern, von wegen eh ist die doof !! Sondern aufmerksam weiter lesen !!
Frauen sind da auch nicht viel anders !! Wenn Frau g... ist , soll der Mann ja auch am besten gleich parat stehen ( im Wahrsten Sinne des Wortes ) !! Da sieht das dann so aus , das wenn er nicht will ( Migräne , Fußball ) sie gleich zickt !!
Frage !! ?? Warum dürfen Frauen zicken ? Und Frauen können super zickig sein !!!!!
Und der Mann muß alles hin nehmen ??
Wie schon geschrieben kenne die Problematik aus eigener Erfahrung !! Verständnis ist super !! Aber die Frau darf nicht Vergessen das es IHN auch noch gibt !! Es gab ein SEX Leben vor dem Kind und es muß auch eines geben jetzt wo das Kind da ist !!
Das ist für beide Wichtig !! !! Für sie damit sie sieht er begehrt mich noch ! Und für ihn sie will mich noch !!
Selvadscha :
Kommentar
-
-
bronco
Hallo skyboy
Wann sich die Lust auf Sex nach der Geburt wieder regulieren wird, wird wohl individuell verschieden sein, vermute ich.
Viele Frauen fühlen sich vorerst einfach nur müde und schlapp und haben zu gar nichts richtig Lust. Manche empfinden die hormonelle Umstellung des Körpers nach der Entbindung als sehr unangenehm. Die Brust ist vergrößert und schwerer, das wiederum belastet Rücken und Nacken, eine negative Selbstwahrnehmunng kann sich hinzugesellen...
Vielen Mütter fällt es sicherlich auch schwer, die dazugewonnen Kilos los zu werden und schämen sich ihrer Figur.
Die emotionale Nähe von Mutter und Kind kann auch die Bedürfnisse der Frau nach Berührungen und Zuneigung vorläufig abdecken und viele verspüren in der ersten Zeit deshalb wohl auch weniger Lust auf Sex.
Versucht Euch die gegenseitige Zuneigung auch durch Streicheleinheiten, Schmusen und Petting ohne Geschlechtsverkehr zu zeigen. Schafft Euch Freiräume wie schon Noggel beschrieben hat, das lenkt ab und ihr habt in diesem Moment nur Euch zwei.
Manchmal sollen auch Geschenke und Komplimente helfen, sich wieder begehrt zu fühlen...
Alles Gute
Kommentar
-
bronco
RE: @shanti - Vero
Hallo Shanti,
Danke für das Kompliment :-)) ist mir schon ein bisschen peinlich...
Liebe Grüße an Dich und Vero
Kommentar
-
-
skiboy
Hallo Skiboy !!
>> Danke für Deine Antwort!!!
Ich bin 26 habe zwei Kinder und kenne dieses problem deiner Frau auch !! Ein sehr großes Problem ist ,das sich urplötzlich alles nur noch um den Nachwuchs dreht !! Mit mal ist man meghr Eltern als ein Paar . Man ( Frau ) bekommt den Kopf nicht mehr frei man ist so beschäftigt mit der neuen Situation und auch total gaschafft . Da hat man ( Frau ) nicht mehr unbedingt lust auf Sex .
>>Unsere Kleine ist der Star, o.k., aber ohne etwas ganz besonderes hat man keine beziehung...
>>Es geht nicht um den Sex an sich, wie frau immer meint, sondern um die Intimität... die man verliert!!!! Dieses Geheimnisvolle, was eine Beziehung unterscheidet zu allem anderem!!! Und nicht um reine Befriedigung.
Vieleicht kommt deine Frau Kopf mäßig auch nicht mit der Geburt klar ( wenn es eine Natürliche war ) ! Wenn du bei der Geburt dabei warst könnte es auch sein das sie sich etwas schämt ! Denn so toll sieht das ja nun wirklich nicht aus , auch wenn das Endergebnis wunder bar ist !
>> Kaiserschnitt, o.a. also leider kein Grund...
Versucht euch zeit für euch zu nehmen ! Spazieren gehen einen gemütlichen Kuschelabend ( ohne aufs ganze zu gehen ) Macht das was ihr vor der Geburt gerne gemacht habt .
>> das machen wir schon..
Wichtig ist das sich kein Druck aufbaut ! Redet darüber !! Auch wenn es schwer fällt . Oma und Opa sind doch bestimmt bereit mal eine Nacht auf den Sonnenschein aufzupassen !
>>Nachts geht noch nicht (sie erst 5 Monate alt,würde meine Frau nie machen) ;-)
Geht Aus , macht euch einen schönen Abend ! Oder einen Gemütlichen Abend zu hause !
>> machen wir jeden abend, die kleine geht so zwischen 7 und 8 ins bett und schläft schon sehr gut...
Probiert vieleicht mal was neues aus ( Massagen , Toys ) oder so was !
>> Dazu ist sie zu verklemmt...
Ihr müßt versuchen euch nicht nur als Eltern zu sehen , sondern auch als Paar was sich Liebt und das auch mal Zeit für sich und seine Bedürfnisse brauchtrt.
Paßt auf das sich kein Teufelskreis entwickelt , aus Vorwürfen oder nicht so gemeinten doch leider gesagten Sachen wie ZB . du Liebst mich nicht mehr oder du bist nicht mehr g... auf mich !
>> Sie sagt halt: Irgendwie ist alles "tot" "da unten" und ist auch ganz traurig;-(
Denn dann steigert sich der eine in Selbstzweifel und der andere in Versagen hinnein . Wenn nichts Hilft ! Scheut euch nicht und geht zum Paarterapheuten ! Der weiß auf jeden Fall was in euch vor geht , denn der kennt sich damit aus !! Ich wünsche euch viel Glück für eure kleine Familie !!
>>Danke!!
>> Resümee:
>> Mit Verständnis und Paartherapie ändert sich wohl nix, irgendwie scheint der Hormonhaushalt das Ganze zu zerstören.
>>Da ich mich auch sehr um die Kleine kümmere, ist sie komplett entlastet wenn ich zu hause bin (abends, Wochenende etc.)
>>Leider wagt sie es nicht die Kleine abzugeben, sie ist extrem eifersüchtig auf jeden, der sich Ihrem Kind nähert.
>>Das hab ich Ihr auch schon gesagt, passt zu Ihrem Perfektionismus, immer alles alleine schaffen zu müssen.
Kommentar
-
Nancy Friday
weil Deine Denke mit Sicherheit nicht resultiert aus der Beziehung zu einer Nancy-Friday-lesenden Mutter.
Um sich derart männerfeindlich und asexuell zu entwickeln, müsste der junge Mann ihr wahrscheinlich irgendwas ganz Furchtbares angetan haben.
Kommentar
-
Noggel
Hey Skiboy !!
Wenn ich deine Antwort so lese , merkt man wie verzweifelt du bist !!
Klar zuneigung und Nähe ist super wichtig für eure Süße und ich finde es auch total klasse das du deiner Frau so hilfst !! Weiß deine Frau über deine Gefühle und ängste das vieleicht alles kaputt gehen könnte Bescheid ?? ich meine so wirklich alle Gefühle ? ? Das sie die kleine nicht umbedingt abgeben möchte ist verständlich !Muß ja nicht gleich die ganze Nacht sein vieleicht nur 2-3 Stunden !!
Deiner Frau würde ich zu gerne sagen was für einen großen Fehler sie begeht in dem sie sich so verhällt !!! Zum Tehma verklemmt kann ich sagen : war ich auch !!Mein neuer Partner ( lebe seit letzem Jahr in Scheidung ) und ich haben uns dann einfach mal einen Erotik Katalog besorgt und zusammen darin geblättert und gegenseitig gefragt was der eine zulassen würde und was nicht ! Hat geholfen !! gehe jetzt ganz anders an diesache Herran !! So nach dem Motto : erlaubt ist was gefällt !!
Kommentar
-
-
Noggel
Ganz ehrlich deine Frau ( soviel verständnis ich auch für sie habe ) weiß glaube ich nicht was sie durch ihr verhalten alles aufs Spiel setzt !!
Habe mich damals als meine Kinder geboren waren auch so dumm verhalten ! Die Kluft die sich zwischen meinem Mann und mir dadurch aufgebaut hat war nie wieder ganz geschlossen !! Mein Kinder sind jetzt 9 & 6 und letztes Jahr bei der Trennung hat mein Mann mir mein Verhalten von Damals noch wieder Vorgeworfen , das ich ihn so vernachlässigt habe . Auch das war ein mit Grund für die Trennung !!!
Deine Frau ist Dumm ( entschuldige bitte ) wenn sie meint das alles alleine machen muß um Perfekt zu sein !! Niemand ist Perfekt !! Weder Perfekte Mutter noch Perfekte Frau !! in ihren Augen ist das Kind mit 5 Mon. zu jung zum weg geben aber das wird es mit 1 oder 2 Jahren auch noch sein !!
Wenn deiner Frau genau so daran gelegen ist alles wieder hin zu kriegen muß auch sie dafür Opfer bringen ! Einer alleine kann das ruder nicht rum reißen !!
Kommentar
-
skiboy
Hey Skiboy !!
Wenn ich deine Antwort so lese , merkt man wie verzweifelt du bist !!
>> sonst würde ich auch nicht schreiben ;-))
Klar zuneigung und Nähe ist super wichtig für eure Süße und ich finde es auch total klasse das du deiner Frau so hilfst !! Weiß deine Frau über deine Gefühle und ängste das vieleicht alles kaputt gehen könnte Bescheid ?? ich meine so wirklich alle Gefühle ? ? Das sie die kleine nicht umbedingt abgeben möchte ist verständlich !Muß ja nicht gleich die ganze Nacht sein vieleicht nur 2-3 Stunden !!
>> Schwierig, schwierig... sie vertraut höchstens einer freundin (die hat allerdings drei Kinder, 8, 14, 16) und möchte Ihr das nicht auch noch zumuten, werde aber noch mal mit meiner frau reden. Diese Freundin hat sich nämlich auch schon angeboten, sie ist total lieb und kann super mit kindern umgehen.
>Ich habe Ihre gesagt, wie wichtig es für mich in einer beziehung miteinander zu schlafen.
>Muss wohl noch mal klar machen, das man, je länger man nicht mehr intim ist, je >mehr angst hat man davor, es wieder zu tun!
Deiner Frau würde ich zu gerne sagen was für einen großen Fehler sie begeht in dem sie sich so verhällt !!! Zum Tehma verklemmt kann ich sagen : war ich auch !!Mein neuer Partner ( lebe seit letzem Jahr in Scheidung ) und ich haben uns dann einfach mal einen Erotik Katalog besorgt und zusammen darin geblättert und gegenseitig gefragt was der eine zulassen würde und was nicht ! Hat geholfen !! gehe jetzt ganz anders an diesache Herran !! So nach dem Motto : erlaubt ist was gefällt !!
>> soweit muss man im mom. gar nicht gehen, das wäre schritt 10, erst mal schritt 1 ...
Ganz ehrlich deine Frau ( soviel verständnis ich auch für sie habe ) weiß glaube ich nicht was sie durch ihr verhalten alles aufs Spiel setzt !!
>> so ganz genau weiß ich nicht, ob sie es weiss... aber sie scheint ein sexuelles
>> verlangen von ihr
>>selbst zu verlangen, das ist, so finde ich, aber gar nicht nötig (!)--> Denn, wenn >>man sich im Arm hat und sich ganz nah sein will, dann kann man doch miteinander >>schlafen, das muss doch gar nicht in einen orgasmuswahn o.ä. enden. alleine das >>vereint sein ist doch das was nähe aus macht!
Habe mich damals als meine Kinder geboren waren auch so dumm verhalten ! Die Kluft die sich zwischen meinem Mann und mir dadurch aufgebaut hat war nie wieder ganz geschlossen !! Mein Kinder sind jetzt 9 & 6 und letztes Jahr bei der Trennung hat mein Mann mir mein Verhalten von Damals noch wieder Vorgeworfen , das ich ihn so vernachlässigt habe . Auch das war ein mit Grund für die Trennung !!!
>> das tut mir leid für Euch!
Deine Frau ist Dumm ( entschuldige bitte ) wenn sie meint das alles alleine machen muß um Perfekt zu sein !! Niemand ist Perfekt !! Weder Perfekte Mutter noch Perfekte Frau !! in ihren Augen ist das Kind mit 5 Mon. zu jung zum weg geben aber das wird es mit 1 oder 2 Jahren auch noch sein !!
Wenn deiner Frau genau so daran gelegen ist alles wieder hin zu kriegen muß auch sie dafür Opfer bringen ! Einer alleine kann das ruder nicht rum reißen !!
>> o.k. aber das problem ist folgendes:
>>Falls wir durch gespräche / therapie oder wie auch immer wieder bereit ist und >>Opfer bringt... Dann hab ich ganeu das im Hinterkopf.
>>Und ich will nicht, dass sie mir zuliebe sich opfert, das törnt nämlich ganz schön ab >>und macht mir wieder ein schlechtes gewissen was auch wiederum abtörnt.
Und genau das ist der Teufelskreis ;-((
Kommentar
-
Hallo Skiboy,
ich denke es hilft nichts, ihr werdet Beratung beim Profi benötigen, egal was die Broncos dieser Welt dazu meinen.
Soweit sie es auch als Problem sieht ist ja schon mal gut.
Sollte sie es nicht sehen, hat sie keinen Grund etwas an der Situation zu ändern.
das wäre fatal.
Es gibt Leute, die diese Erfahrung schon machen mussten.
Ergebnis : Besser wäre eine baldige BEratung gewesen. Adressen findest Du unter Beratungsstellen. Diese sind i.d.R. kostenlos, eine Spende für die Vereine wird aber immer gerne genommen.
Ich hoffe das Beste für Euch und eure Liebe.
¡ Hasta la Proxima !
Corazon
Kommentar
-
Nancy Friday
schade, dass mein Intellekt an Deinen nicht heranreicht. Dein Lektüretip hätte mich schon interessiert ... vielleicht
"Niveauvoll kommunizieren - leicht gelernt"
oder
"Endlich ohne Sex klarkommen"
oder
"Domina-Ratgeber im Pocket-Format"
oder ???
Kommentar
-
sandy32
hallo,
ich kenne das problem. und beinahe wäre unsere ehe gescheitert. denn das problem hatten wir bis letztes jahr. und unsere kinder sind 9 und 13. wir sind dann in einen swingerclub gegangen, und seitdem habe wir ein sexleben wie in der 1. nacht. ich bereue es nicht und icht stehe dazu, dorthin zu gehen. denn ich muss ja nicht mit anderen männern, aber ich werde stimuliert, und das regt die fantasie.
kann nur raten, geht auch dort dahin und wartet nicht solange wie ich.
Kommentar
-
Nancy Friday
vielleicht wär es ja doch das Buch
"Niveauvoll kommunizieren - leicht gelernt"
Schade, dass mein Intellekt an Deinen nicht heranreicht.
Wie klug muss man sein, welch geistreiche Literatur gelesen haben, um solch genial durchdachte Äusserungen zumachen?
Dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen, ist für mich ja noch nachvollziehbar. Aber dass man irgendwann wieder ganz ganz unten ankommt, wußte ich nicht.
found :
reg dich ab, pille.
Kommentar
-
yep
meine frau hatte nach der geburt auch keine lust.der junge soll seine frau spühren lassen dass er sie begehrt.bis sie wieder mit ihm schlafen will is sb das mittel der wahl
Kommentar
-
ganz schön verkrampft, deine witzchen...
wenn man übrigens die alte faustregel, dass die, die am meisten drüber reden, es am wenigsten machen, auf die schreiber dieses forums überträgt, versteht man vieles plötzlich viel besser.
vielleicht nimmst du dir doch meinen rat zu herzen, nimmst den ganzen düsteren quark raus und versuchst es zur abwechslung mal mit frische, helligkeit und weniger überbau.
wahnsinnig geniale grüsse von ganz ganz unten:
found
Kommentar
-
zweifachdu
realität & wahn
du beobachtest dich auch gerne im spiegel wenn du deine ***** leckst und merkst nicht,daß deine geliebte mit anderen männern vögelt. wie kann man nur so selbstversunken sein.
Kommentar
Kommentar