#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheinheiligkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unnötig

Oligophrenie

(griech. Schwachsinn) medizinischer Terminus für geistige Behinderung; erbliche oder früh erworbene Schädigung des Gehirns, die sich auf die Lernfähigkeit auswirkt. ( diskriminierender Sprachgebrauch).

Kommentar

• RE: unnötig

Nun holt doch endlich die Kreuze! Jehowa, Jehowa....

Kommentar

• RE: reiß dich doch zusammen

Hallo

Ich kann in den aktuellen Beiträgen von Karin nicht unbedingt eine Fixierung auf Männer erkennen. (Da brauch ich wohl Hilfe)

Das Thema Religion (Schlagwort Gott) habe ich in den Beiträgen gelesen. Deshalb habe ich mich dazu geäussert.

Und 'Oligophrenie' oder 'Schleim*****' u.ä. sind beim besten Willen keine Meinungen, die beigetragen wurden sondern was anderes.
        Zudem interessiert mich nicht wirklich was in den angeblich gelöschten Beiträgen stand. Das kann nichts von Wert gewesen sein.

Weshalb soll ich meine Meinung für mich behalten?

Gruss

Kommentar

:-))

Kommentar

• RE: Scheinheiligkeit

Und das Geld für den Scheidungsanwalt...

Kommentar

Ein bischen holz, habe ich geholt, na bin ich *brav* ? *g*
              Wer hat feuer ?

Kommentar

• RE: reiß dich doch zusammen

Hallo John,
                Irgendwie habe ich mich bei meinem thread wohl im Ton vergriffen. Die Schimpfwörter sind mir so rausgerutscht, weil ich die Leute, die ich ja sehr wohl persönlich kenne, nicht verstehen kann. Ich finde es von dem Hundehalter, dessen 3 Tiere für ihre Bösartigkeit , und Bissigkeit wohlbekannt sind, eine Frechheit, diese vor einem Kindergarten anzubinden, obwohl sich schon x Eltern beschwert haben. Wenn ich sehe, das ein alter Mann eine sehr viele jüngere thailändische Frau hat, dann gehe ich nicht von einer Liebesheirat aus, das tun hier im chat wohl auch die wenigsten. Siehe den gelöschten Beitrag über den Thailandurlaub. Aber die Einstellung "Kaufe billig Frau" scheint ja hier im chat überraschend viele Anhänger zu haben. Das würde ich als Frauenfeindlich bezeichnen. Wenn einer, egal ob männlich oder weiblich, selber keinen Finger krumm macht, aber ständig am motzen über andere ist, dann würde dir das warscheinlich auch auf den Wecker gehen. Ich bin nicht männerfeindlich, unter meinen Freunden sind auch liebe männliche dabei. Und was die Frau anbelangt, die bereits die halbe männliche Bevölkerung hier verführt hat, naja, ich will nicht wieder mit Beschimpfungen anfangen. Was ich mit Scheinheiligkeit meine, ist, das jemand, der sich die ganze Woche über an keine Werte hält, auch am Sonntag nichts in einer Kirche zu suchen hat, die ja nun mal für (christliche) Werte steht. Und ja, es gibt vieles, das es wert ist, das man / frau darüber schreibt, ich selber würde es toll finden, wenn einmal interessante Beiträge hier im Forum erscheinen würden, aber ich glaube nicht, dass das für die, die sich bei meinem thread mit Begeisterung reinsteigern, (um es einmal so zu formulieren) ein Wort wert ist. Kritische Beiträge gab es, vielen Dank, hier im chat genügend, aber viele haben den thread nur genützt, um sich einer Beschimpfungsorgie hinzugeben, und um ihre, nennen wir es mal niedersten Instinkte ans Licht kommen zu lassen. Daher auch die vielen neuen Nicknames. Ansonsten sind ihnen ihre Beiträge nämlich peinlich.
                Gruß Karin

Kommentar

• RE: Liberal?

hallo Nerea,
                  brisantes Thema. Meinst du, die hätte ihn auch dann geheiratet, wenn sie reich, bzw, er kein Geld gehabt hätte?
                  Mail mich doch mal privat an
                  Gruß Karin

Kommentar

@geschenke erschleicher

pessimist ;-)

Kommentar

Alles schon da gewesen...

Kommentar

Lädt...
                      X