Sie ist berufstätig und hat sogar kein schlechtes Einkommen und einen recht Kriesensicheren Job. Die Kids sind 13 und 17 Jahre alt. Sie hat nicht mehr die Zeit noch einen Job anzunehmen so wie ich das sehe.. Haus, Kinder, Partner.. Wir unternehmen schon alles mögliche um an Geld zu kommen. Gehe z.B. mit ihr Trödeln für 20 - 30 Euro Reingewinn.. Nur stress ist angesagt und kaum Zeit für schöne Dinge..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
zu wenig Liebe in der Kindheit
Einklappen
X
-
*Spandauer
RE: was mir weh tat..
Sie ist berufstätig und hat sogar kein schlechtes Einkommen und einen recht Kriesensicheren Job. Die Kids sind 13 und 17 Jahre alt. Sie hat nicht mehr die Zeit noch einen Job anzunehmen so wie ich das sehe.. Haus, Kinder, Partner.. Wir unternehmen schon alles mögliche um an Geld zu kommen. Gehe z.B. mit ihr Trödeln für 20 - 30 Euro Reingewinn.. Nur stress ist angesagt und kaum Zeit für schöne Dinge..
-
-
*Shanti*
RE: ihm vertraut sie ja auch..
ist auch irgendwie verständlich. Ich würde in ihrer Situation auch nicht mit fliegenden Fahnen bei einem anderen einziehen, den ich erst 3 Monate kenne. Sie muss sich um ihre Zukunft sorgen. Und wenn die obendrein noch Angst vor dir hat, wie du weiter oben angemerkt hast, dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie gleich zugreift.
Kommentar
-
RE: was mir weh tat..
na ja entrümpel, ist meines errarten nicht wirklich spassig *mein dachboden steht euch gerne zur verfügung :-(*gg.
Aber ok, den mann möschte ich doch haben der mein dachboden mit mir überfalle, allerdings muss er gut gesatelt werden oder ich besorge ihm ein riesch-fläschen :-)
Aber jetz im ernst, das ganze klingt wie ihr euch die liebe des leben versprochen hätte.. sowas solls geben ... dir bleibt nur ein bischen gedult zu haben und weiterhin gute idee zu habe wie die chose mit ihr weiter in positives sinne zu halten ist, unter uns... 3 monate ist die zeit des "pferden stellen angesagt" somit kann es sein das dieser tempo dir langsam zu viel ist oder du suchst zu tief ? ich meine "das" mit ihre kindheit...versucht eine schuldner beratung aufzusuchen... /du strallt!/ bis zu mein "pc hier bei diesen wunderschönnen sonnen untergang, bin gerade in der toscana), lasse diese melankolischer zeug bei seite... das bringt euch zu zeit nicht viel ... ich habe selbe zu zeit ein mann in mein rücken *der nicht versteht was ich gerade schreibe ;-)* wen ich ein bischen melankolisch bin... dann fragte er mich ob ich traurig bin dann sage ich in meine "melodramatischen moment" ja snirff" aber im wirklickeit habe ich angst ihm zu verlieren ...das diese liebe mir entnohmen wird... und was macht er in solschen momenten ? er kuschel mich ein und singt mir ein ein süsses lied im or... ;-) der mann ist sehr klug :-)
Bis dann...
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
*Spandauer
sie soll doch nicht bei mir einziehen..... unsere Probleme (und das sind eigentlich nur Ihre) mit mir durchstehen. Ohne diesen Menschen... mehr nicht.
Kommentar
-
*Shanti*
wenn man für zwei Kinder verantwortlich ist, ist es nicht so einfach.
Kommentar
-
-
*Shanti*
hi vero, ich denke ein wenig mehr Zeit als 3 Monate soll man bei Problemen einer Beziehung schon geben. Und wenn wirklich alles so ist, wie es hier beschrieben wurde, ist es mit einer adäquaten Lösungsfindung sicher auch nicht von einem Tag auf den anderen getan.
LG Shanti
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @vero - OT
also mit 9 Monate verbinde ich immer etwas anderes. Und da ist dann nicht gesagt, dass die Probleme sich verringern.;-)))
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Shanti
Kommentar
-
-
*Spandauer
stimmt..
Aber Probleme wollen beseitigt werden, und das geht nur wenn man konstruktiv miteinander redet, denke ich. Ich habe Angst das vertrauen zu verlieren und wenn das passiert, haben wir keine Chance mehr. Ständig piept ihr Handy und dieser Typ lässt ihr keine Ruhe, schreibt Mails und tut und macht. Zur Erinnerung sie hat es bereits beendet und er kämpft nun um sie. Er weiß auch das sie jemanden neues kennengelernt hat. Ich habe leider ein großes Problem mit dieser Situation, denn ich weiß das sie ihn nicht braucht. Alles was sie tun müsste, ist einfach mal sich selbst und mir vertrauen das es andere und ehrlichere Lösungen gibt. Sie nutzt seine Gefühle aus um leben zu können.. Soll das denn der richtige Weg sein?? Es ist einfach nur der einfachere Weg aber nicht der richtige.. Belehrt mich wenn ihr anderer Meinung seid...
Kommentar
-
*Spandauer
zurück zum Thema..
Trotzaller der Probleme liebe ich sie und das ist sicher. Ich denke das sie große Angst vor ihren Gefühlen hat und aus Angst verletzlich zu sein, es sehr schnell bei Problemen beendet. Vielleicht bin ich da ähnlich. Ich denke sie glaubt nicht daran, dass man sie lieben kann und das sie liebenswürdig ist, eben aufgrund ihrer Kindheit.
Dieses Problem ist wohl noch am schlimmsten, denn wenn sie eine Beziehung immer leichtfertig beendet, wird sie es doch nie schaffen Glücklich zu werden. Sie nimmt ja auch mir damit das Vertrauen in unsere Beziehung. Sie hatte zwar schon einige Beziehungen, aber die hielten nur, weil sie ihre Partner nicht liebte. Nicht mal Ihren Ehemann den sie nur aus finaziellen gründen geheiratet hat. So sagte sie es mir jedenfalls.. Beziehungen in denen sie Liebe empfand hielten nie lange..
Kommentar
-
Gina"
RE: stimmt..
Nur eine Erfahrung:
eine Freundin von mir , hatte eine miese Kindheit, hat einen Mann geheiratet, der ihr ein Kind gezeugt hat und sie dann auch mit einem riesen Schuldenberg zurückgelassen hat.
Sie hat es geschafft, zwar nicht schnell aber immer stück für stück den Schuldenberg ALLEIN abzubauen...hat sozusagen Tag und Nacht gearbeitet.
letzten Endes hat sie einen Mann kennengelernt, der ihr geholfen hat den Rest zu begleichen...
Aber die Initiative ging von ihr aus, sie wollte nicht von Männern abhängig sein, obwohl es ihr,,,,weiß Gott....psychisch auch mies ging und heute noch phasenweise geht.
Nur so viel dazu!
Für Dich ist die Situation unerträglich, da sie auf zwei Stühlen sitzt.
Wie stellst Du Dir vor, etwas dran zu ändern??
Sie weiss, dass sie jederzeit wieder zu Dir kommen kann und Du sie mit offenen Armen empfangen wirst!!!!
Wenn Du Dich, nachdem sie wieder zum anderen gerannt ist, distanzierst, wird sie erkennen müssen, entweder oder....
oder weißt Du ne andere Lösung?
LG
Gina
Kommentar
-
Gina"
RE: zurück zum Thema..
sorry aber ich finde es das mieseste jemanden wegen seines Geldes zu Heiraten!!!
Man betrügt den anderen gefühlsmässig, da der glaubt, man liebt ihn!!!!!
Kommentar
-
*Spandauer
Lösung...
Miit der Bank reden und Kompromisse vorschlagen, letztendlich ist es zum Vorteil für alle Parteien. Das Haus verkaufen, die Raten erstmal aussetzen, damit sie Geld zum Leben hat. Schuldnerberatung und notfalls auch Privatinsolvenz. Das ist alles besser als diese Situation. Von diesem Haus muss sie sich zwangläufig trennen auch wenn sie es mit Verlust verkauft. Diese Belastung macht sie ja auch psychisch kaputt. Sie schläft nachts kaum und verlässt ständig das Bett. Nur wenn sie wieder finaziell unabhängig ist, kann es etwas werden, denn dann hat sie diese Sorgen nicht. Sie überweist nun ihr ganzes Geld für dieses Haus und behält nur noch 50 Euro über... Das ist falsch denn ein Brot im Haus geht vor Ratenzahlungen. Ich würde ihr bei allem beistehen.
Kommentar
-
*Spandauer
Er hat sie ja auch nicht geliebt. War wohl eher eine Zweckbeziehung.
Kommentar
-
Gina"
RE: Lösung...
ne finanzielle Lösung würde so aussehen....
aber die Lösung für Euch beide???
Sie wird immer zu ihm rennen, du leidest, Ihr sprecht Euch aus, alles gut, er ruft an, sie rennt, du leidest....................
Kommentar
-
*Spandauer
RE: Lösung...
Wenn die finanzielle Sache geklärt ist hat sie keinen Grund zu ihm zu rennen und würde das ja dann auch nicht machen. Sie liebt ihn ja nicht, das weiß ich.
Kommentar
-
Gina"
Du sagtes,sie hätte den Mann aus finanziellen Gründen geheiratet, warum , ihre Probleme fingen doch erst mit diesem Mann an, oder hatte sie vorher auch schon probleme??
Kommentar
-
Gina"
Ja warum sagtes Du oben, dass sie Angst vor Dir hat???
Kommentar
-
*Spandauer
nein.. er ist ja auch der Vater der Kinder und man Heiratet dann eben. Wie auch immer ich weiß es nicht so genau. Es war jedenfalls keine wahre Liebe, das ist das einzige was ich weiß..
Kommentar
-
*Spandauer
mhm.. keine Ahnung. Na ok ich bin vielleicht etwas temperamentvoll und habe mal meine Stimme erhoben. Seit dem hat sie Angst vor mir.. Kann tatsächlich keiner Fliege was zu leide tun und habe noch nie von jemandem gehört das er Angst vor mir hat. mhm.. alles seltsam irgendwie.
Kommentar
-
So,findest Du das?
Hundertausende Frauen machen das täglich.Sie Heiraten den Vater ihrer Kinder,oder sie,falls schon verheiratet,bleiben bei ihm,sei die Ehe auch noch solch ein Kalvariengang.Warum?Weil man als Frau mit ein,zwei ,drei Kindern verraten und verkauft ist.Will man das alleine durchziehen muss man einen Spagat zwischen Kind und Job machen ,der jenseits von Gut und Böse ist.
Willst Du diesen hunderttausenden Frauen (oder sind es sogar mehr?) nachsagen sie seien Betrügerinnen?Prostituiton wäre da treffender.
Gina" :
-------------------------------
sorry aber ich finde es das mieseste jemanden wegen seines Geldes zu heiraten!!!
Man betrügt den anderen gefühlsmässig, da der glaubt, man liebt ihn!!!!!
Kommentar
Kommentar