ich möchte hier mal eure Meinung über oben genanntes Problem hören.
Ich habe seit kurzem eine neue Freundin (drei Monate). Es ist eine sehr tiefe und intensive Liebe auf beiden Seiten. Sie hat eben in Ihrer Kindheit nicht viel Liebe erhalten. Ihr Vater hat sie sogar missbraucht. Leider gibt es nun große Probleme mit uns, weil sie bei jeder kleinen Schwierigkeit immer gleich die ganze Beziehung hinwirft, und dass obwohl sie mich sehr liebt. Dies weiß ich sicher und dass glaube ich ihr auch. Ich habe nun langsam die Vermutung das sie nicht glauben kann das man sie lieben kann und das sie geliebt wird. Sie braucht ständig Liebesbeweise in irgendeiner Form und gibt selbst nur wenig zurück. Sie hat zudem große finanzielle Schwierigkeiten und schon allein diese Tatsache belastet die Beziehung schon genug. Bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit fragt sie gleich nach ob ich es beenden möchte, oder macht direkt sogar per sms schluss, (Ist aber erst einmal vorgekommen) all solche Dinge... Ich weiß nun langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll und fange an das Vertrauen zu verlieren. Gibt es da Erfahrungen von eurer Seite?
Danke euch, Peter
Kommentar