#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • privatanmerkung!!!


    also zwischen 1996 und 2000 ging doch die post ab.
    seit 3 jahren isses schwierig. bzw. schwieriger.
    und geld verbrennen wird jeder, der sich mit aktien befasst.( ich sag nur worldcom :-(( )
    wichtig ist das endergebnis.
    aber machen wir hier keinen börsenchat draus. wir bekommen so auch noch prügel genug. :-))

    Kommentar



    • RE: Depressionen


      wie gesagt, es war eine reine vermutung. Vielleicht auch zu viel ich-bezogen (wenn ich nur 5 kg übergewicht wäre, wurde ich durchdrehen)

      Kommentar


      • RE: ps


        Von dem, was wir "verbrannt" haben, hätten wir uns die neuste Corvette aus Amerika einfliegen lassen können. :-( Mein Männe ist heute noch sauer, dass er das nicht gemacht hat - statt zu warten...

        Kommentar


        • nochmal privat


          hi anke,
          darf ich dich nach dem baujahr fragen......also nicht deines:-))) von der corvette

          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: xmanrique


            na siehste . dein unfug ist schon wieder weg.
            reine zeitverschwendung, was du da machst.

            Kommentar


            • RE: Depressionen


              an deiner vermutung ist ja auch was dran.
              man nimmt nicht zu, weil man depris hat, sondern man sucht ein ventil. manche "fressen", manche "saufen", usw usw. z.b. sex....auch so ein thema.
              depris sind ein weites feld

              Kommentar


              • RE: nochmal privat


                die jetzige? Oh, warte mal...84.
                Das Ding häutet sich gerade - vielleicht ist es doch eine Viper...

                Gruß
                Anke

                PS: das mit der Häutung kommt vom Neulackieren - der Untergrund hat wohl die Farbe nicht vertragen oder umgekehrt. :-((( Ist schon reklamiert. Sieht furchtbar aus. Ich könnte jedesmal heulen...

                Kommentar



                • RE: privatanmerkung!!!


                  Ja klar. Die Positionen die ab Maerz 2000 bis 2003 verbrannt wurden, mussten zwischen 1996 und 2000 erstmal aufgebaut werden. ;-)
                  Da ich hier im Bereich hedging (Kurssicherung) zustaending bin, habe ich mich (ueber Bonis) in den Jahren 2000 bis 2003 dumm und daemmlich verdient. Die Bank sowieso! :-))

                  Aber damit belasse ich es jetzt hier mit diesem Thema! Gehoert wirklich nicht hierher. Sorry!

                  Kommentar


                  • RE: nochmal privat


                    84...müsste noch diese schöne alte form sein, wenn ich mich nicht irre.
                    und der sound. gigantisch. wenn diese kisten nur n bisschen solider gebaut wären.
                    irgendwann klappert alles dran.

                    na denn, hoffentlich wird das teil auch mal wieder fahrbar gemacht.

                    lg
                    xm

                    Kommentar


                    • RE: nochmal privat


                      Ehrlich? Ist ja schrecklich! Den Lackierer wuerde ich im Farbtopf ertraenken!

                      Mein E-Type hat immer noch sie Originallackierung *stolz Guck*!

                      Kommentar



                      • RE: privatanmerkung!!!


                        hat ja in gewisser weise fast was mit depressionen zu tun.

                        nicht umsonst nannte man die jahre nach dem grossen crash." die grosse depression"
                        man muss nur die zusammenhänge sehen...suchen.
                        pass auf, jetzt kommt gleich jemand der tönt.....du idiot machst dich über depris lustig.......:-)))

                        Kommentar


                        • RE: nochmal privat


                          :-)) eine corvett 84, die auch gefahren wird, hat nach 20 jahren fast keinen lack mehr am blech.
                          das fühlt sich an wie sandpapier.

                          Kommentar


                          • Auto - Lagebericht


                            Hätte die Vette auch gehabt, wenn sich mein Männe nicht vorwitzigerweise mit einem Geländewagen duelliert hätte. Da fährt der Kerl mehr als 20 Jahre unfallfrei und dann sowas!
                            Immerhin hat das Teil (wenn es endlich wieder ordentlich lackiert ist) auf Anregung eines Vereinskollegen (der Gründer unseres Clubs) eine feine rote Doppellinie auf seine ansonsten pechschwarzen Kurven gelegt bekommen, die nun echt rattenscharf aussehen. Was so ein bisschen Linie ausmacht! Hätte ich nicht gedacht.

                            Zu den Macken: ich nehme zu Ausflügen mit dem Teil immer ein Handtuch mit. Nicht dass ich irgendwelche Akrobatik im Auto machen wollte (die Zeiten liegen hinter mir), aber wenn's regnet muss man sehen, dass man die durchlässigen Stellen der Dachabdichtung damit zuhällt, sonst ist man danach "geduscht". Doofe Konstruktion - ist aber typisch, hab ich mir sagen lassen. Dafür fahren wir im Sonnenschein aber auch "topless". <strahl> Ach, dass so ein Auto erotisch ist, ist kein Gerücht, Leute...!

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Depressionen


                              ja. Dazu Buchtipp (falls noch nicht bekannt, was ich aber schewer glauben kann): Seligman "Erlernte Hilfslösigkeit", "Pessimisten küsst man nicht", usw...
                              Du hast meine Frage nicht geantwortet (6 Zeilen oben).
                              Hast Du eine Meinung dazu? Bin neugierig

                              Kommentar


                              • RE: Depressionen


                                :-)))) ich habs nicht so schön, dass ich den ganzen tag durchs net surfen kann.
                                nur nicht ungeduldig werden.

                                Kommentar


                                • RE: Depressionen


                                  ok. Ich arbeite sowieso am PC...und solange ich arbeite, bin ich auch online...nicht dass ich es besonders schön habe. Flexibel aber schon.
                                  Gruss

                                  Kommentar


                                  • RE: Depressionen


                                    jetzt dazu auch noch....oder wieder was zu sagen, müsste man so weit ausholen.
                                    und ich glaub man sollte das nicht mehr tun.
                                    soviel vielleicht. für mich war es ..ich sag mal...interessant.

                                    strich drunter.

                                    Kommentar


                                    • RE: Depressionen


                                      ok, war nur Neugierde. Für mich hat viel erledigt...obwohl zu spät und ausgerechnet hier...naja, hauptsache man hat was erreicht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Depressionen


                                        Vielen Dank für Deine Antwort.
                                        Du schriebst: "...wenn man sie rechtzeitig einnimmt..."?
                                        Was ist damit gemeint? Kann es irgendwann zu spät für Medikamente sein?

                                        Viele Grüße
                                        Ramona

                                        Kommentar


                                        • RE: mastro


                                          Liebe Melanie,
                                          ich glaube, du hast auch nicht richtig verstanden wie es funktioniert.

                                          Ich bin aber ganz deiner Meinung, dass solche Medikamente für viele Betroffene ein Segen sind.

                                          LG, sheila

                                          Kommentar


                                          • RE: Depressionen


                                            Hi xmanrique,

                                            ich glaube, die Neigung zu Depressionen wurde familiär an mich weitergegeben.
                                            Meine Oma (väterlicherseits) hat sich z.B. das Leben genommen und mein Vater ist auch von jeher mal mehr und mal weniger depressiv.
                                            Meine Depressionen ziehen sich auch schon durchs ganze Leben (bin jetzt 34).
                                            2002 wurde es dann ganz schlimm. Alle Lebensfreude fiel komplett weg und ich wurde zudem noch sehr kontaktscheu.
                                            Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei einer Psychologin in Behandlung und ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich da sonderlich weiter komme.
                                            Da sie keine Medikamente verschreiben kann, empfahl sie mir zu einem Neurologen zu gehen und da habe ich dann vorgestern die Medikamente bekommen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Depressionen


                                              Die 30 Kilo Übergewicht waren noch im Dezember vergangenen Jahres nicht da (da hatte ich 10 Kilo Übergewicht) und da war ich auch schon absolut in der Depression drin.
                                              Natürlich verbessert das Übergewicht und das damit verbundene total unangenehme Körpergefühl meine Lage nicht, es ist schon so, dass ich mich etwas besser ohne den ganzen Ballast fühle, aber die Depression ist dann leider nicht weg.

                                              Kommentar


                                              • RE: Depressionen


                                                Ja, sorry, hätte "off topic" vorschreiben sollen. Hab ich nicht dran gedacht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Depressionen


                                                  und der neurologe hat dir dann ohne weiteres ad&acute;s verschrieben???

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Depressionen


                                                    Nur um das mal deutlich zu machen, ich bin zwar dick, aber ich bin nicht häßlich.
                                                    Ich bin 1,78 cm groß und ich sehe nicht unbedingt fett aus, weil sich alles relativ gut verteilt.
                                                    Und außerdem ist mein Gesicht sehr hübsch und ich habe wunderschöne dicke lange lockige Haare.
                                                    Männer drehen sich immernoch nach mir um.
                                                    Wollte ich nur mal erwähnen, weil dein Posting so klingt: dick=häßlich

                                                    Liebe Grüße
                                                    Ramona

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X