#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ene Besuch im Zoo!


    Also doch:
    In Wirklichkeit ist das hier ein Zoo und wir sind lediglich die Studienobjekte... (Soziologen würden hier sogar Sozialstudien anfertigen können, allerdings keine mit aussagekräftiger Statistik).

    Und wie auch im richtigen Leben tummeln sich in diesem Zoo Elefanten (also vorgebliche "Dickhäuter" mit ganz schön empfindlicher Haut), Esel, Nashörner (die zwar nicht besonders sehen, aber dafür in nullkommanix von 0 auf mindestens 80 sind, wenn sie was riechen), Affen, Charmeleons (ratet mal!), Geier, Ameisen und nicht zu vergessen die reißenden Löwen, gemütlichen Bären, schlauen Füchse, eitlen Pfaus...

    Hach, ist das interessant...!
    Hier bleib ich ;-)

    Anke

    Kommentar



    • RE: Neuerungen


      Das war ich nicht das war omama ! also...wen man ich fragt, finde ich die version von Anke wirklich besser !

      Véro

      Kommentar


      • RE: Ene Besuch im Zoo!


        :-))))) vor allem die CHARMELEONS finde ich besonders nett.

        Kommentar


        • @Anke!


          The postman always rings twice! ;-)

          Kommentar



          • RE: Ene Besuch im Zoo!


            Danke!

            Kommentar


            • RE: Neuerungen


              Das Sie sich überhaupt noch trauen hier zu posten, ist ja das Letzte.

              Kommentar

              Lädt...
              X