#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Verschlimmerungen


    :-)))) ehrer lilaschwarzblaue Farbe. Also Peter ist es mit Sicherheit nicht
    :-)))

    Kommentar



    • RE: Verschlimmerungen


      das ist nur so eine idee von mir..ein einzelner freak der sich hier erprobt. liest sich ja auch alles gleich was der faker hier über die monate abgelassen hat. aber egal..... mir ist das alles wurscht!

      Kommentar


      • RE: schluß machen


        ach komm. Für einen unpassenden Kommentar am Thema vorbei reichts doch allemal :-))



        Kommentar


        • RE: Neuerungen


          Vergiss es Barabbas! Eher bedeutet das das Ende hier!

          Kommentar



          • RE: schluß machen


            ...mir ist immer egal gewesen...schliesslich ist es nur ein Spielzeug (NICHT meine Worte). Bis auf die Tatsache, dass ab und zu jemand wirklich Hilfe sucht. In diesen Fällen, hat das Forum fast immer gut reagiert, trotz (sorry dr Riecke) Betreuungabwesenheit.

            Kommentar


            • RE: schluß machen


              ja aber auf lange sicht bringt es das auch nicht oder nicht mehr....

              Kommentar


              • RE: Neuerungen


                das ist auch nicht so schlimm...ich werde mich mit Dir nicht mehr unterhalten können...es war ein Vergnügen (nicht ironisch gemeint) aber schliesslich kennen wir uns gar nicht...

                Kommentar



                • RE: schluß machen


                  Bin ich mir nicht sicher. Wenn viele glauben, das RICHTIGE zu einem Thema beizutragen, ist vielleicht gerade das vermeintlich FALSCHE das RICHTIGE.

                  Kommentar


                  • RE: Neuerungen


                    Na dann hoffe ich doch, dass ich diese Neuerungen auch noch miterleben werde. Gespannt wie ein Kind harre ich der Dinge, die da komen mögen!

                    Kommentar


                    • RE: Verschlimmerungen


                      Hi


                      bist du so naiv? In jedem x-beliebigen i-shop wird Geld verdient und da sind keine Spinner unterwegs die versuchen anderen den Spass zu verderben. Hier ist das zumindest für die Nutzer kostenlos. Ausserdem wird hier diskutiert (manchmal wenigstens) da finden sich immer ein paar Idioten die meinen sich mit ihrer eignen Blödheit profilieren zu müssen. Natürlich kann die Mailaddy nicht verhindern das es trotzdem passiert aber es erschwert den Hobbydeppen, die mal eben so loslegen wollen, doch etwas die Arbeit. Einige werden sich herausgefordert fühlen und die anderen (ich hoffe die Mehrzahl) zieht weiter. Deine Aversion gegen eine Mailadresse versteh ich auch nicht wirklich. Es ist nichts leichter als sich bei einem anonymen Anbieter eine zu besorgen ohne das man Angst haben muss das man gefunden wird. Spam lässt sich mit einem Filter ziemlich sicher entsorgen. Aber ist natürlich deine Sache.

                      Tolot

                      Kommentar



                      • RE: Neuerungen


                        OK.
                        Ich gucke mal, ob ich meine Neugierde noch bis zum 10. Juni gebändigt bekomme...

                        Abwarten und Tee (nee, doch lieber Kaffee!) trinken ist angesagt!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Neuerungen


                          Es war ein mal eine kleines forum in die grosse grosse wüsste...
                          Allle lebten frölich vor sich hin... ein paar leutschen kamen dazu und es gabt ein paar rauffereihe... aber denoch gings es gerade noch ganz gut...
                          Eines tages kammen bösen bösen rabauken... machten die leuten nieder und machten sich in ihre bebaute kleine welte breit... ein paar werden besondert in die mangel genohmen... aber aber... da stelte sich raus das jeder einzel diese kleine gruppe sich nicht besonderst um den schutzt andere kümmerten... wieso den auch? sie waren ja nicht direckt betroffen worden... ein paar von den leutchen fand es sogar sehr amusant zu schauen wie ein paar runter gemacht werden... ja ja... sie haben auch noch ein paar stöckschen dazu gereicht... c´est la vie...
                          Nun dann wendet sich das blatt, ein paar von den leutschen konnten doch nicht mehr zuschauen ohne etwas vorsichtiges zu erklären um die ansicht der teilnehmer ins rechten liescht zu rücken... so weit so gut es klabt einigermassen...
                          Eines tages fanden die rabauken etwas langweilig... sie nahmen sich doch jeder in diese kleine gruppe an der brust... auch die die stöckschen gereicht haben oder zu geschaut haben, sind auch mal drann... hmm...
                          Ein boote kommt dazu und sagt : kinder ich habe ein flieger für euch gebastelt ... besser gesagt bastel lassen... der hollt euch ab ... bald.... bald, ok er ist dann am ernst juni da...
                          Wow!, die kleine gruppe fing an wieder hoffnung zu schöpfen...entlich eine "gesunge bootschaft" der bootschafter sagte unter anderen," wen ein paar von euch mich dabei hilft die einrichtung zu bauen... ja dann wird es woll perfeckt" die paar leutschen nehmen es als eine grosse anerkennung an und machten sich an die arbeit...
                          werend dessent aber sagten die kleinen menschen :

                          "hallo der rabaucke hat meine jacke geklaut ! freschheit! ja und meine auch ... und meine auch !" nein so ein misst ! wir müssen doch zusammen halten .... wir sind jetzt doch alle opfer, das leuft nicht ! wer ist den verantwortlich! wer ist der rabaucke? was macht der bootschafter ? wann ist er den soweit!! "
                          Huhuuu... die sind echt alle ganz schön sauer... die fangen sogar an die ersten opfer zu versuchen aufzumuntern zu kempfen... jetzt ? wo sie dabei zu geschaut haben ? das ist doch eine farce oder? hm...
                          Dann haben sie auch ein dabei der da ist, schaut zu und bringt immer wieder die "schlagzeil" vorbei, er ist ok, er ist (nur) der zeitungmann...er kommt und geht, gibt ein paar zetelschen die er ausgeschnitten hat und aufgehoben hat zu errinnerung das geschehen des dorfes... wen besuche dabei sind, die sich die händen über den kopf schlagen... gibt er ein bonbon und erklärt nur ganz kurz was loss ist, ich meine der zeitungsmann hat alles aufgehoben bis zum lesten detail, er erklärt auch was zu glauben sei oder nicht ... na ja, er tut nicht weh... er bemüht sich neutral zu sein, ein paar mal könnte im den kragen plazen, aber er hat sich diese rolle zugeschnitten... somit bemüht er sich dies auch werterhin gerecht zu werden... hehe :-)
                          Na ja die geschichte ist nicht wirklich rosig, den der booschaft der der flieger bauen liess, sagt:
                          Leute die chose dauert noch ein bischen, entweder ihr seit so doof und lasse euch weerterhin ärgern, oder ihr seit läsig und cool drauf" juhhu die nähgst gedult probe ist drann...
                          Das dumme es ist das er auch noch die rabaucke damit gesagt hat, "tja ihr könnt weiter so wie bis her weiter machen..." eine kleine lösung hat er ja, jeder der jetzt nicht mag das man sich über ihm lustig macht kann eine art ausweiss zeigen somit weist der fleigerbauer und seine manschaft, wer, wer ist, zu mindesten die rabaucke können lokalisiert werden... Ha! das aber der ausweisst gefälscht werden kann... na ja... man kann ja nicht soviel verlangen? er hat ja eine gedult lösung angeboten... wer nicht das ganze als wasserdicht findet, kann natürlich in die grosse wüsste weiter ziehen... so weit so gut ein paar ziehen weiter, ein paar bleiben...
                          Wie geht den die geschichte weiter ? ist langweilig oder ?
                          Zu mindestent sollten die koffen gepackt werden, wieso tuhen die dorf bewohner das nicht ? wer sagt und wer weisst es den?

                          Omama

                          Kommentar


                          • RE: Neuerungen


                            Echt gut, hervorragend!!!!

                            Kommentar


                            • RE: Verschlimmerungen


                              Hallo tolot

                              Mit Verlaub, mir scheint eher du bist naiv. Dort wo es um Geld geht sitzen die professionellen Betrueger und demensprechend sich auch die Softwaresysteme gesichert. Glaub mir ich arbeite in einer Bank und ich weiss wovon ich rede. Selbstverstaendlich gibt es nirgends absolute Sicherheit. Aber ein derartiger Dilettantismus wie hier ist mir noch nirgends begegnet. Wenn die Betreiber dieser Foren nicht in der Lage sind mit adaequatem Aufwand einen geregelten und funktionellen Zugang zu den Foren zu sichern, dann sollten sie diese Seite besser schliessen. Genau das war der Kernpunkt meiner Kritik. Nichts anderes!

                              tolot schrieb:
                              -------------------------------
                              Hi

                              bist du so naiv? In jedem x-beliebigen i-shop wird Geld verdient und da sind keine Spinner unterwegs die versuchen anderen den Spass zu verderben. (...).

                              Kommentar


                              • RE: Verschlimmerungen


                                Hi

                                wer auch immer du bist. Es geht darum das das hier kostenlos für den Nutzer betrieben wird und bei einem i-shop es um Geld verdienen geht. Dort muss ein Kompromiss aus leichter Zugänglichkeit und Sicherheit gefunden werden. Hier geht es um gar nichts ausser das man Leute braucht die die Werbung lesen um sich darüber halbwegs zu finanzieren. Dabei ist es völlig unerheblich ob es sich bei den Leuten um normale User oder Trolle oder sonstwas handelt. Du siehst den Punkt und verstehst das unterschiedliche Geschäftsmodelle nicht direkt vergleichbar sind? Ausserdem will man ja was machen.

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: Neuerungen


                                  "Zu mindestent sollten die koffen gepackt werden, wieso tuhen die dorf bewohner das nicht ?"

                                  manche wohnen nicht im dorf, die muß das nicht kratzen, schauen, wundern sich, verziehen sich und schauen nach wochen einmal wieder herein
                                  die dorfbewohner jedoch haben viele gründe. ein langweiliges leben, einsamkeit, ersatz für fehlende anerkennung im sozialen leben und das spezialgebiet vom doc: onlinesucht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Neuerungen


                                    -----die dorfbewohner jedoch haben viele gründe. ein langweiliges leben, einsamkeit, ersatz für fehlende anerkennung im sozialen leben und das spezialgebiet vom doc: onlinesucht.----

                                    was davon sind deine?

                                    Kommentar


                                    • RE: Neuerungen


                                      das kann ich nicht sagen, weil ich multipel bin

                                      Kommentar


                                      • RE: Neuerungen


                                        multipel was? eine multiple persönlichkeit? könnte sein zumindest hier im forum. multiple gründe? dann aber wahrscheinlich alle zusammen, oder?

                                        Kommentar


                                        • RE: Neuerungen


                                          Gut erkannt. Dennoch kann man Prioritäten setzen...ich z.B., wenn die Sonne scheint oder Zeit meine Kumpels in die Dorfkneipe zu treffen ist, schalte den PC hemmungslos aus...ob du das glaubst oder nicht

                                          Kommentar


                                          • RE: Verschlimmerungen


                                            Sorry tolot

                                            Ich habe versehentlich mein backup user benutzt. War keine Absicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Neuerungen


                                              "schalte den PC hemmungslos aus"
                                              der war gut!!!!
                                              du meinst, es gibt ein paar momente ohne pc in deinem leben?

                                              Kommentar


                                              • RE: Neuerungen


                                                ...hier sieht man wieder, wie wenig du von mir weisst....

                                                Kommentar


                                                • RE: Neuerungen


                                                  es gibt keinen vergleichbaren Ort, der genauso so ist, wie das Dorf indem die süßen kleinen Bewohner sich aufhalten... es gibt nur ein Garten Eden. scheiß Apfel...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Neuerungen


                                                    typisch vero eben....ihr ist das ganze hier noch einen roman wert.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X