#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt Ihr auch diesen Typus Mensch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Begriffsklärung

Wo soll ich den Pflanzen? Ich koennte mir einen Spass machen und ihn heimlich im Hyde-Park pflanzen. :-))

Kommentar

Du kennst doch den zugrunde liegenden Spruch?
      "Ein Mann sollte einmal im Leben ein Haus bauen, einen Sohn (ein Kind) zeugen und einen Baum pflanzen". Mal sehen, was Du davon als erstes angehst. :-)

Grüße
      Anke

Kommentar

Gilt auch eine gekaufte Penthousewohnung anstelle eines gebauten Hauses? :-)

Kommentar

Im Garten lässt sich deutlich besser mit den Teilen 2 und 3 der Aufgabe weitermachen, denke ich. Aber zur Not ist das sicher ein brauchbarer Ansatz. Was würden denn Deine "Untermieter" (ich meine, die im Stockwerk drunter lebenden Menschen) zu Kindergeschrei und -getrappel sagen? Wäre ja mal eine ganz neue Geräuschkulisse...oder? ;-)

Grüße
          Anke

Kommentar

• RE: Es wird brenzlig!

Klingt ein bisschen nach: ich lass "das Leben" mal die Entscheidungen für mich treffen...

Na, ob das die richtige Variante ist? Meine Art zu leben wäre das nicht, echt nicht!

Grüße
            Anke

Kommentar

Du bist echt ein Schandmaul Anke! :-)

Neben mir wohnt eine nette junge Familie mit zwei kleinen Kindern die sind wirklich suess. Ich unterhalte mich oft mit ihnen. Und die Kinder sind ganz verrueckt nach mir! Aetsch! Ich kann naemlich schon was mit Kindern anfangen. *stolz guck*
              Unter mir wohnt ein aelteres Ehepaar so mitte / ende fuenfzig. Fuer die koennte sich die Geraeuschkulisse allerdings dann aendern. Gross genug ist meine Wohnung auch. Schoen auch! Ja die Maedels wissen, weshalb sie immer bei mir uebernachten wollen. Und das obwohl der Kuehlschrank meistens leer ist. ;-)

_AnkeF_ schrieb:
              -------------------------------
              Was würden denn Deine "Untermieter" (ich meine, die im Stockwerk drunter lebenden Menschen) zu Kindergeschrei und -getrappel sagen? Wäre ja mal eine ganz neue Geräuschkulisse...oder? ;-)

Grüße
              Anke

Kommentar

Doch manchmal ist es besser so! Kannste eh meistens nichts daran aendern. Ich dachte du wuerdest so "in sich Ruhen" in deinem so "hochbetagten Alter"? *Grins frech!*

Kommentar

• @einfach

Was mich irritiert an Deinen Schilderungen ist, dass Du verschiedene Dinge in einen Topf wirfst.

Eine Zwangseinweisung eines Menschen ist eine ziemlich heftige Sache und gesetzlich nur gerechtfertigt, wenn dieser Mensch für sich oder andere eine Gefahr darstellt. An dem, was Du schilderst, kann ich diese Gefahr nicht erkennen.

Das Bild, das ich sehe, ist eine einsame Frau, die vielleicht ein wenig schwankend ist. Nicht alle Mütter erfüllen die Versprechen, die sie ihren Kindern geben sofort. Nicht alle sind immer pädagogisch sinnvoll unterwegs. Ein Kind zu haben, dass eine Krankheit hat, ist sicher keine einfache Sache. Vielleicht ist sie mit der Situation überfordert, das wären aber viele.

Du machst ihr zum Teil Vorwürfe, die ich kritisch sehe. Wenn Du mit einer Frau ohne Kondom ins Bett gehst, hast Du einen 50%igen Anteil daran. Wenn Du (oder wer anderer) ihr im Beisein der Kinder zwischen die Beine faßt, hat dieser Mann ebenso seinen eigenen Anteil, usw., usf.

Die Frau ist berufstätig, sie ist alleinerziehend, sie hat den Verlust ihres Partners zu verkraften. Alles in allem keine leichte Situation.

Hier gleich eine psychische Krankheit zu diagnostizieren halte ich für höchst gefährlich. Eine Zwangseinweisung bedeutet in den meisten Fällen einen Jobverlust, die Kinder werden fremduntergebracht, das Ganze kann sich ewig ziehen und wenn man mal den Stempel der "Verrückten" hat, wird man diesen auch nicht so schnell los.

Überlege Dir gut, ob Du wirklich objektive Gründe für ein Einschreiten siehst, die die Kinder betreffen (=Vernachlässigung, psychische oder physische Gewalt).Wenn ja, solltest Du nicht weg sehen.

Aber mache nicht den Fehler, Deine eigene Meinung über das, was "normal" in Erwachsenen-Beziehungen ist, von anderen zu erwarten. Promiskuität ist sicher keine psychische Krankheit, egal, was Du von ihrem Männerverschleiß halten magst. Ebenso, wie Stimmungsschwankungen noch keine Manie sind. Auch das, was Du als "multiple Persönlichkeit" bezeichnet ist mittlerweile umstritten, es ist fraglich, ob es dieses Krankheitsbild überhaupt gibt. Was gibt Dir die Sicherheit, Diagnosen zu erstellen, wenn sogar Experten sich da nicht immer im Klaren sind?

Kommentar

• RE: @Stern

Richtig. Ausserdem hat es mit dem ursprunglichen Beitrag nicht zu tun. Es ging um einer wesentlichen häufiger Situation/Verhalten.

Kommentar

• RE: @einfach

Na Gut nochmal:

Ursprünglich ging es um eine Sie die nach Ihrer Trennung von Ihm den nächsten Pfeil aus dem Köcher nimmt.

Ich war noch mit Ihr zusammen, als Sie schon anfing den nächsten anzubaggern. Verhalten == ??

Zwangseinweisung steht leider unter dem Krankheitsbild Manie.

Dieses passt zweiffellos genau auf Ihr Verhalten.

Das Kind hat die Diagnose am selben Tag erhalten wie ich meinen HIV Test. Für mich glücklich für Sie nicht
                      Das hat mich selbst sehr betroffen gemacht !!!!

Doch Frau Manie, dann werd ich ebend Frau Wischmopp !!!

Hallo, klopf klopf, alleinstehend und so gut drauf ?? Manie

Frau steht über den Dingen, sehr gehobenes selbstbewusstsein, oder doch eher abgehobenes Wesen?
                      Witzig fand ich das nicht, und lachen konnt ich darüber dann erst recht nicht, obwohl es mich garnichts anging.

Multiple: ????

Habt Ihr schon mal erlebt das Ihr mit Eurem Partner einen Urlaub plant, dies jedoch nicht gleich klappt, wegen fehlender Unterkunft, und dann drei Tage später noch mal die Thematik ansprecht und dann zur Aussage kommt, vom Urlaub war keine Rede!!!!
                      Eine Woche bevor es dann in den Urlaub losging, fragte Sie mich ob alles mit dem Urlaub klar geht, danke CHEF das Du mich in den größten Alptraum meines Lebens hast fahren lassen. === Multiple Person === Gedächtnisslücken ??

Im Urlaub habe ich dann alles gesehen, wir waren in einer gemeinsamen Wohnung.

Verhalten eines Drogensüchtigen der auf einen Schuß wartet, hippelig, ungeduldig, schwankend???
                      Der Grund war, der Computer und das I-Net war nicht erreichbar??? === I-Net macht süchtig ===

Ich bringe von berufswegen viele Menschen in dieses Medium.

Doch hab ich bis Dato in einer Privatwohnung (bei Ihr) nur einmal zwei DSL Anschlüsse installiert, ich kenn auch keinen der sowas jemals gemacht hat, ich weis jetzt aber wie es geht ;-)

Nagut abgeschweift, im Urlaub ist es nun mal so, das man sich nicht aus dem Weg gehen kann und alles gemeinsam macht, letzendlich war der Urlaub so schön dann doch nicht, die Tochter will gar kein Ski mehr fahren, Sie will mal ans Meer, doch Ma lieber in die Berge.
                      Ma entscheidet, meinetwegen.
                      Nach Paris wär Sie gern mal gefahren, nur nicht nacht Euro Disney, das wärs mal für die Kinder, ich war auch mit meiner Tochter da, und es ist auch für Erwachsene gut..
                      Ma interessiert der Quatsch halt nicht.

Manie ??

So nun mal zum Verhalten, bitte unbedingt die "Manie" Verhalten beachten.

Sie steht immer über allen Dingen, das muß so sein!!!
                      Sie kann nicht allein sein, entweder chatet sie im Internet, oder benutz Ihr sogenanntes "Spielhandy" für SMS (Rechnung im Monat so 300,-¤), wenn ich in der Nähe war, fragte Sie ob ich Kaffee trinken komme.
                      Sie kann nicht einschlafen, warum weiss ich nicht, Schuldgefühle, schlechte Träume.
                      Nach dem Tod ihres Mannes hatte Sie die Tochter mit in Ihr Bett genommen und sich mit Ihr beschäftigt bis spät in die Nacht.
                      Jetzt wird es für die kleine immer noch 23:00 Uhr, und selbst das ist in meinen Augen viel zu spät für die kleine, die immerhin noch im Wachstum steht u. zusätzlich noch diese blöde Epilepsie hat.

Tja dann schreibt die kleine mir eine SMS um 23:00Uhr "endlich ist Sie weg", meine Frage an die kleine "Wer ist endlich weg?", Antwort "Mama, ich sollte dir noch eine sms schicken". Ich hab Ihr dann geschrieben "leg das Handy weg und schlaf schön". An die Ma hab ich dann geschrieben ob sie weis das die kleine mir einen Nachricht geschrieben hat, "Ja das sollte sie", Toll wie Frau Ihre Kinder benutzt.

Das macht Sie aber grundsätzlich mit allen in Ihrem Umkreis befindlichen Personen, sie kann sehr gut Menschen manipulieren.

Du hast Dich ziemlich gut in die Sache eingelesen, nun mal etwas neues, was mich gleich zum Anfang sehr nachdenklich werden lies.

Ich wollte mich schon von Ihr trennen als ich Ihr den DSL Anschluß gemacht habe, so nach 16 Tagen, ich stellte meinen Laptop im Flur ab und fragte Sie nach einer Kerze um dies mit Ihr zu besprechen.
                      Wir setzten uns in die Küche und ich erklärte Ihr meine Entscheidung, doch binnen zweier Stunden wurde ich durch Ihre weiblichen Reize wieder Nummer zwei in Ihrem Köcher, mit einem durch Kugelschreiber verziertem Arm.
                      Um zwei Uhr Nachts verließ ich die Wohnung, am nächsten Morgen durfte ich wie so oft den Weckdienst spielen (telefonisch), immer nur ein liebes guten Morgen.
                      Erste Nachricht von Ihr, die Kerze brannte noch am Morgen.
                      Allerdings am Abend fand ich in der Küche viele Kreise auf dem Teppich (ca 17cm Durchmesser), die so gleichmäßig verteilt waren das diese irgendwer gemacht haben muß!!!
                      Befragt wurden alle, doch keiner wars ???
                      Hat Sie vielleicht einen Topf verkehrt herum auf den Herd gestellt und diese Prägungen im Teppich hinterlassen??
                      Ich habe die Kellerdecke untersucht und nix!

Damals kannte ich Sie noch nicht so gut, aber jetzt weis ich das Sie sehr große Probleme damit hat wenn jemand den sie braucht verschwindet. == auch Ihr Mann ==

Darum hab ich auch als ich mich verabschiedet habe dafür gesorgt, das jemand bei Ihr war der in Sie verliebt ist !!!

So und jetzt brauch ich doch mal einen Profi???

Wird dieses Forum nun von jemandem überwacht?
                      Wenn ja, ich habe ca. 140 E-Mails und nochmals ca 1200 SMS aus der Zeit mit Ihr.

Gibt es denn wirklich niemanden (Psychologen) der sich der Thematik annehmen will.
                      Ich weiß das ich, da in die Sache Involviert nicht zu hundert Prozent Objektiv sein kann.
                      Wer möchte die Dinge auswerten?

Ich werde Sie auch nicht zwangseinweisen, denn das steht mir nicht zu !!!

Einfach nochmal an die EXPERTEN gefragt

Gute Nacht

Kommentar

Du sprischt an dauert von ihr, wieso den nicht von dir? wie hast du den bisher gelebt, was hat dich den das leben gelehrt ? was wolltes du den immer haben? was sind den so deine ziehle? wo sind den deine freunden? was erwartets du den von dir?

Véro

Kommentar

Nochmal: Wenn Du den Eindruck hast, dass sie ihre Kinder vernachlässigt, dann schalte das Jugendamt ein.

Du stehst doch auf Ferndiagnosen: Kann es sein, dass Du einen kleinen Wahn hast?

Kommentar

Ist schon komisch das man gleich einen Wahn hat wenn man sich um andere sorgt.

Sorry, wo ist meine Jacke mit den langen Ärmeln???

Such Such Such *grins*

Wem die Jacke passt, der kann se sich auch anziehen.

Und ja vero, ich habe Freunde, und die sind froh das ich diese eine wieder los bin, denn ich wurde von Ihr verdreht und wurde ungerecht!!!!
                            Doch Ihre Freunde in einem unter vier Augen Gespräch betrachtet Lügen ohne mit der Wimper zu Zucken, eiskalte Gänsehaut *zitter*..
                            Soll Sie die doch behalten....

So und nun mal ein Test an Euch, ich schreib hier mal zwei Verse hin und Ihr sagt mir welcher von mir ist.

1. Ein Ziel = Bewegung
                            Viele Ziele = viel Bewegung
                            Ein Ziel für alle = schnelle Bewegung

2. Wie zeige ich meinem Feind das ich besser bin als er ?
                            In dem ich besser bin als er !

einen ruhigen ausgeglichenen Tag wünscht Euch einfach.

Kommentar

Salut einfach,
                              Nimst einfach persönlich, es war ein provokation meine seit, den was sternenseglerin mit den Jugendamt schrieb ist zimlich klar, entweder willst du dich die ganze zeit damit beschäftigen und sie inklusiven kinder in den sturst bringen oder nicht, aber als eine (Nr) wie viel anderen, wurdes du nurgentwo ersnt genohmen werden, das zu recht, den du hast grunde die nicht neutral sind die frau gegen über.

Noch dazu schrieb sie dir ob du vieleicht ein kleines Wahn hast (auch provokativ) aber geben wir mal einfach zu, es war nicht schlecht oder? ich meine damit weisst du wie es sich anfühlt wen wen man eine etwas "gaga" unterstelung bekommt, sowas kann weit gehen und denoch es war ein kleine anflüg, eine kleine provokation und du regt dich tierisch auf... blöd nicht war, aber bitte lasse die menschen einfach ruhen wen derend ihren leben dir nicht passt, (entweder tust du etwas oder nicht).

Das du dich als besser stellt als sie ist es uns alle aufgefahlen, das du mit den herz die kinder gegen über reden möschte auch,(nur du bist wühtent), das ist kein guten begleitung auf dauer, aber bitte suche nicht in diese insicht weiter nach indizen, es bringt dir nichts und auch kein mensch weiter.

Mit den spiel... ablenkungs mänöve :-) ich spiel nicht mit ;-)
                              Ach und mit den "profis" die hier sind, wieso solten sie sich den einschalten? du schrieb das du 2 psy hast, willst du den jetzt 3? die auch noch darüber reden sollten was du zu tun hast? oder über drieten die sich hier nicht heussern können... also wen du mich fragst...ich habe kein "goldene schild vor der tür mit der aufschrieft "profi psy drauf", aber als normale mensch mit ein fast normale beruf und eine fast normales leben... sage ich dir ein ganz normale satzt, du sollte dich dein leben ein bischen schönner gestalten und dich gedanke darüber machen über das was du willst.

Liebe grüsse,
                              Véro

Kommentar

Auf jeden Fall habe ich erfahren (am eigenen Leibe), dass das Massenträgheitsgesetzt wunderbar funktioniert: je mehr ich wiege, desto weniger bin ich aus der Ruhe zu bringen!!!! :-))))))

Kommentar

Das war eine Frage, keine Feststellung.

Kommentar

Ich würde mal folgendes feststellen:

Provokativ warst Du sicherlich, doch für mich habe ich festgestellt das Du vielleicht ein wenig mit Deinen Ansichten kippelst. OK jetzt weis ich du wolltest provozieren, aber das war auch richtig!!!!

Mit meinen Psychos bin ich fertig, für mich gibt es nun wieder nur noch ein links und rechts und meine Ziele sind neu definiert !!!

Denn ich für mich gesehen kenne nur meine Perspektive, und wie es bei den Dingen so ist gibt es für alle möglichen Dinge viele Perspektiven.. AHA

Ich war neulich bei einer Zertifizierung und hatte dabei die Gelegenheit genau die vielzahl der Perspektiven zu erforschen.
                                    Der Fragebogen war so wie in der Fahrschule, 40 Fragen und vier antwortmöglichkeiten je Frage, nur waren hierbei mehrere Lösungen möglich, vorrausgesetzt ich kann Sie gegen seine Meinung begründen.
                                    Sehr interessante Erfahrung !!!

Ich für oder gegen mich ist der Grund für eine Auswertung der Schriftwechsel !!!
                                    Warum soll ich denn nicht auch Fehler haben !!! AHA
                                    Selbst Du bist auf die Frage zu den Freunden und derer Lügen auf das gleiche Ergebniss gekommen !!! OHO

Also nix für Ungut, ich glaube an das gute im Menschen !!!

Nagut die Lösung zu meiner Frage welcher Vers ist von mir:

1. Ein Ziel Bewegung === Jeder Mensch hat sein Ziel
                                    2. Viele Ziele bedeutet viel Bewegung === Schau auf die Strasse
                                    3. Ein Ziel für alle gleich schnelle Bewegung === Genial nur noch eine Einbahnstrasse

Ne Ne das sollte ein Firmenmotto für das Jahr 2005 sein, und sollte in meiner Bedeutung für Punkt 3, Teamwork bedeuten.

Der andere war von Ihr, und ich habe sehr schnell gelernt das ein Feindbild manchmal wichtig sein kann, obwohl ich das noch nie in meinem Leben gebraucht habe.
                                    Trotzdem tat es mir am meisten weh..
                                    Ja auch Männer können weinen und dazu steh ich auch.

So ist er ebend einfach gerade herraus..

Liebe Grüße an Dich Vero

Kommentar

Ah! das klingt schon mit feuer a popo, noch ein bischen verbittert aber es wird schon und ich bitte dich, glaube mir, die jungs von heute sind heulsusen wie jeder frau auch und das ist auch gut so, mensch das zeug muss doch raus wieso sich den (eingene verdammte menschlichen gefühl) nach weibschen oder menschen aussuche ?
                                      Stell dir mal vor nur als "fantasie vorstelung" wir menchen wurden zum beispiel sagen wir mal hmm... 35 jahren weibschen dann hat man natürlich als weibschen das "erlauniss" zu weinen bekommen, so weit so gut... Dann aber "in diese welt" verwandelst es sich dann zu mänschen dann für die weiteren 35 jahren darft es nicht mehr weinen, weil es eine andere biologische form bekommen hat... hmm? was hat es den der körper mit den gefühl zu tun ? und dazu wir mir das menschen ein vogel zeigen wen ich sagen wurde... aber du bist ein menschen, und m,enschen sollen nicht weinen.
                                      Kurkz gesagt, alle sensilitäts gefühle sind jeder erlaub solange du lebst und solange sie nicht destrucktive für dich sind! ;-)

Liebe grüsse,
                                      Véro

Kommentar

Heiss: "aus der Starre"!

Kommentar

Lädt...
                                        X