#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibungszwang durch einen Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer schön...


    ... Streit schüren! Nur keine Hemmungen!

    Kommentar



    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


      Ja Anke, da hast Du was meine Person angeht schon Recht. Ich bin halt nicht unbedingt ein Mensch, der nach außen hin den Eindruck erwecken möchte, alles besser zu wissen. Ich kann tatsächlich nicht gut mit Komplimenten umgehen.

      Denk nicht soviel nach auch wenns schwer fällt (mir auch, vielleicht kam ich deswegen nicht drauf ...)

      Danke aber für Dein Feedback.

      Kommentar


      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


        Inhaltlich nicht falsch, obwohl etwa brutal ausgedruckt.
        Dazu 2 Anmerkungen (nicht unbedingt miteinander verträglich):
        1. Meine (jetzt Ex) freundin hat mal gesagt: auf dieser Welt gibt es keine unerwünschte Kinder, sondern nur VON MÄNNER unerwünschte Kinder.
        2. Ich bin jetzt der stolze Vater (oder zumindest habe ich gute Grunde, es zu glauben) einer 5jährigen Mädchen, die ursprunglich ein "Unfall" war. Die Erfahrung, eine Freundin abtreiben zu lassen, habe ich bereits hinter mir. Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das Kind zu behalten. Ich würde in die Zukunft, in einem ähnlichen Fall, nie mehr an Abtreibung mal DENKEN.

        Kommentar


        • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


          du bist ein *********

          Kommentar



          • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


            du etwa nicht?

            Kommentar


            • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


              hast du einen verstand oder nicht? so wie du jetzt reagiert hast bestimmt nicht.
              überlege mal was da geschrieben wurde.

              Kommentar


              • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                weißt du, es ist so: wenn du derart flach und plump auftrittst und alles niederstampfst, was ein bißchen licht in dein dumpfes kürzestgeschichtchen zu bringen versucht, dann mußt du dich nicht wundern, wenn du irgendwann im verlauf deines threads passende resonanzen erhältst,

                Kommentar



                • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                  nun möchte ich mal von dir wissen,wie du über den text vom autor scheisskinder denkst?
                  sage jetzt nicht,das ist normal.hat nur vergessen,dass diese person auch mal ein kind war.

                  Kommentar


                  • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                    mag sein, aber es ist kein Grund, so heftig anzugreifen...sie hat ihren Fall/Meinung einfach dargestellt.

                    Kommentar


                    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                      was war das um 18.25 ?

                      Kommentar



                      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                        eben. Meine nachricht war für Found, schau Dir bitte die Verbindungen genau an.

                        Kommentar


                        • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                          hier geht ja mal wieder alles durcheinander.....der mann hat gar nichts zu sagen in bezug auf eine abtreibung. das ist absolute frauensache !

                          Kommentar


                          • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                            Wen das auch noch deine überzeugung ist werde ich woll möglich ein bäsen fressen müssen.
                            Ne im ernst jetzt, es ist weder frauen sache weder männer sache, es hängt immer von der (beziehung 2er person diese entscheidung zu fellen).
                            Wen die beide nicht an ein strang ziehen es gibt immer noch die möglichkeit darüber zu diskutieren, die entscheidung sollte rund um das kind fallen.
                            Dies ist nicht der fall, ist dann auch manschmal leide da eine abtreibung fälig, es bedeutet sowieso das die beziehung auf wakerliche füssen sind, somit augen zu und dursch, egal in welsche richtung man sich enscheidet.

                            Véro



                            nix da frau übernehmt die initiative, das sind wir doch ein bischen aus der steinzeit raus oder?

                            Kommentar


                            • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                              die eigentliche entscheidung liegt bei der frau. wenn abtreibung schon ein thema ist. besser es ist natürlich kein thema. ich meine das jetzt grundsätzlich, natürlich kommt es immer auf dieses und jenes an....bla bla.

                              Kommentar


                              • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                Na dann wen du die beziehung oder das gefühls welt des mann wegdenkt, klar hast du recht, eine schweinerei, den es gibt typen die nicht mal sich darüber ein bischen gedanken machen und sagen nach den moto " tja also habe damit am ende nichts zu sagen" die frau entscheidet das ding, na klar,ha bah! wen aber beide zu blöd sind um sich klar zu machen wo der weg hingeht, dam natürlich, malzeit!
                                Wer zahlt die zesche, für diese enscheidung? meistent und haupsätchlich das kind.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                  na ja...wenn beide zu blöd sind......damit kenne ich mich nicht aus!

                                  Kommentar


                                  • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                    sei froh!

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                      ich bin bei dem autor scheisskinder wütend geworden und den nanntenich auch a.....
                                      sorry für found

                                      Kommentar


                                      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                        Ich bezweifle, dass ein Mann eine Frau (in Westeuropa) zwingen kann, abzutreiben. Er kann sie im negativen Fall höchstens beeinflussen. Es ist und bleibt die Entscheidung der Frau, ob sie ein Kind austrägt oder nicht.

                                        Abgesehen davon, sind Frauen auch unterschiedlich. Die Abtreibung muss Deine Freundin nicht zwangläufig belasten. Woraus schließt Du, dass es so ist?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X