#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibungszwang durch einen Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibungszwang durch einen Mann

    Eine gute Freundin von mir,liess ihr Kind abtreiben,da es ihr Mann es wollte.Ehrlich gesagt konnte ich es nicht verstehen.Das ist doch keine Liebe?
    Wie denkt ihr Männer im Forum?
    Ich frage euch Frauen auch nach eurer Meinung.


  • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


    Ich wuerde das niemals von einer Frau verlangen. Mann sollte dazu stehen wenn man eine Frau geschwaengert hat.
    Wenn sie es wollte (abtreiben wollte), waere ich sehr traurig, wuerde es aber respektieren.

    Kommentar


    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


      Wenn sie es nur dem Mann zu liebe getan hat und ihre eigenen Wünsche außer acht gelassen hat, dann scheint es mir so, also ob sie ihm hörig ist. Liebe? Das halte ich in diesem Falle fraglich .. wobei sie selbst sagt, dass sie in lieben wird. Wenn man jemand hörig ist, merkt man das nicht immer gleich selbst .. man sagt es ist aus Liebe, weil man nicht die Hörigkeit sehen will .

      Kommentar


      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


        Sie wollte es behalten,aber dann meinte er,würde er sie verlassen.Ich kann nur nicht verstehen,warum sie bei ihm bleibt.Man kann doch nicht bei solch einem Menschen bleiben.

        Kommentar



        • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


          Das versuche ihr mal klar zu machen.Um so mehr ich meine Gedanken mache,glaube ich,dass sie ihm hörig ist.Vielleicht auch,dass sie in der Meinung ist,sie kann ohne ihn nicht leben

          Kommentar


          • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


            das ist doch schwachsinn, wenn ein mann ohne zustimmung der frau noch nicht mal einen vaterschaftstest machen darf, wie kann er dann eine frau zur abtreibung zwingen?

            zur liebe sag ich nix mehr, da muss ich selbst schon bei gähnen.

            ausserdem muss man ja nicht alles verstehen, was da so zwischen zwei leuten alles ablaufen kann...

            Kommentar


            • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


              Ja, ich weiß das ist nicht einfach jemandem klar zu machen ..
              Ich steckte selber mal in dieser Situation jemandem hörig zu sein. Da ist es völlig egal, was dritte sagen, da macht man nur die Scheuklappen zu .. Das Schlechte an der Beziehung wird verherrlicht und das Gute steig immer mehr empor. Menschen die einem anderen hörig sind, haben meist eine "Ausrede" parat.

              Es dauert viel Zeit und Ruhe einem Menschen das klar zu machen .. Oft folgenden viele Situationen, wo sie sich ihm wieder unterordnen wird ..
              Der Gedanke, das sie meint ohne ihn nicht leben zu können, ist bei Hörigkeit eigentlich gang und gebe ...
              Man meint niemanden anderen außer diesen einen zu finden .. Man hat Angst vor dem allein sein ..
              Meist liegt das alles am mangelndem Selbstbewußtsein ..

              Kommentar



              • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                ich glaube,Du bist ein Mensch,der Keine Liebe geben kannst.So wie Du schreibst.
                Wenn eine Frau einem Mann hörig ist,tut sie alles,was er sagt.Da ist der Vaterschaftstest tabu! Leider ist es so.

                Kommentar


                • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                  Scheisse sowas! Entschuldige! Sowas macht mich wuetend wenn ich sehe wie manche Maenner ihre Frauen wie den letzten Dreck behandeln, als sei es Vieh!
                  Sie sollte sich von ihm trennen! Sie wuerde noch lange daran zu knabbern haben, wenn sie es tatsaechlich abtreibt. Irgendwann wird sie es vermutlich bereuen.

                  Vermutlich hat sie Angst ihr Leben alleine zu meistern wenn sie alleine waere. Viele Frauen ergeben sich in einer emotionalen Abhaengigkeit zu ihren Maennern, was manche Maenner gnadenlos ausnutzen.
                  Das ist tragisch!

                  Kommentar


                  • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                    Das Schlimme,sie hat es abgetrieben.Weisst Du was ich glaube,sie wird seelisch zugrunde gehen.Frage mich,warum die Menschen so brutal untereinander sein können.Die grösste Rolle spielt die Macht darin.
                    Kein Mensch ist vom anderen abhängig.Es gibt einen Unterschied,er macht sich abhängig.Ich beziehe es auf einer Partnerschaft.

                    Kommentar



                    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                      hmm ????

                      Kommentar


                      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                        Oh sorry! Habe es falsch gelesen: Sie hat es bereits abgetrieben! Oh Gott!

                        Du schriebst: "Weisst Du was ich glaube,sie wird seelisch zugrunde gehen.:

                        Das glaube ich auch das sie daran zugrunde gehen wird! :-(

                        Kommentar


                        • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                          was ist denn "hörig"? und wenn deine freundin jemandem hörig ist, sollte man dann nicht eher einen thread aufmachen, der heißt:
                          "hilfe, meine freundin ist ihm hörig" oder so ähnlich?
                          oder ist dieses berühmte "hörig" in deinen augen nichts anderes als eine besonders starke form von dings,äh, LIEBE?

                          Kommentar


                          • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                            lese bitte mal,was found um 18.30 geschrieben hat.
                            ich glaube,er weiss gar nicht,was er schreibt.das ist doch nicht normal.oder sind wir beide unnormal? das glaube ich aber nicht.so ein schwachsinn kann man doch nicht denken

                            Kommentar


                            • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                              wenn mal angenommen,deine freundin oder frau,wie es auch sei,spring aus dem fenster,dann machst du es denn ?oder sagst du ihr bist du behämmert.
                              Unter Liebe verstehe ich etwas ganz anderes.Falls du die Bedeutung des wortes hörig nicht weiss,schau mal im duden nach.

                              Kommentar


                              • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                weiter hast du nichts zu sagen? oder fehlen dir die worte für eine erklärung?

                                Kommentar


                                • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                  würdest du zunächst die güte besitzen und mir erklären, was aus deiner sicht "hörigkeit" bedeutet?

                                  Kommentar


                                  • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                    hörigkeit bedeutet, sich jemanden unterwerfen,alles tun was der andere sagt,sich nicht wiedersprechen
                                    wer hörig ist,hat kein selbstvertauen und selbstachtung

                                    Kommentar


                                    • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann



                                      Na ja was soll ich jetzt sagen?! Ich meine found ist meine beste Freundin hier in dem Forum. Achtung: Das war ironisch gemeint!

                                      Ich meine ich will ja keinen Krach mehr mit ihr haben. Aber das die Frau einen an der Marmel hat lässt sich unschwer leugnen! Am besten ignoriere sie! Wahrscheinlich hat sie vergessen ihre Glückspillen einzunehmen die ihr der Doktor verordnet hat. Ihre Busenfreundin hat dasselbe Problem.

                                      PS.: found ist weiblich (angeblich)! Ich weiss zwar nicht wie man auf so ein Geräusch von einem Nickname kommen kann, aber man kann ihren schlechten Geschmack ja ihr nicht zum Vorwurf machen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                        und woher kommt eine solche unterwerfungshaltung?

                                        Kommentar


                                        • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                          wenn du diese frage nicht selbst beantworten kannst,sorry ist es schei.......

                                          Kommentar


                                          • RE: Ein Wort für Found


                                            Mit Dir bin ich grundsätzlich einverstanden. Aber sie hat zweifellos ein + : Sie kann u.U. Provokationen ignorieren (vielleicht nicht immer), und lässt sich nicht so einfach in Streiten einwickeln...eine sehr seleten Eigenschaft hier, die nur Du und wenige andere besitzen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ein Wort für Found


                                              Na das werden wir ja sehen wie sie hier darauf reagiert! :-)

                                              Na das ausgerechnet du für sie eine Lanze brichst wird sie dabei besonders freuen! :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Ein Wort für Found


                                                Nein, wird sie nicht . Im Gegensatz zu den meisten hier, kann ich aber sehr gut trennen.
                                                Gruss

                                                Kommentar


                                                • RE: Abtreibungszwang durch einen Mann


                                                  ich denke nicht daran,sie zu ignorieren.die denkt wohl,sie ist klügste,dabei ist es andersrum.solche blöden fragen kann man doch nicht stellen.sie kann sich warm anziehen,wenn sie mit mir anlegen will.ich kann mit scharfe spitzen werfen und glaube,es tut verdammt weh.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X