#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibungszwang durch einen Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ein Wort für Found

ich hasse streitigkeiten grundsätzlich.seine meinung vertreten und streit ist ja ein grasser unterschied.
    dieses forum ist dafür gedacht,um mit anderen menschen in kontakt zu kommen.leider gibt es leute,die nicht überlegen,was die für texte schreiben.vielleicht wissen sie nicht,was sie sonst machen sollen.

Kommentar

wer ist die busenfreundin von found?
      Hattest du mal mit ihr krach gehabt? wenn ja,um was ging es?

Kommentar

• Verdammt

http://www.medicine-worldwide.de/for...6&thread=87331

Kommentar

• RE: Abtreibungszwang durch einen Mann

Auch wenn der gute Pergamon noch so gut gemeint haben mag, was er Dir da rät: Du solltest weniger in Wut geraten über founds Fragen, sondern mal in Ruhe drüber nachdenken. Das hat nämlich tatsächlich Hand und Fuß!

Also keinesfalls ignorieren, die liebe found! Solche kostenlosen Manöverkritiken sind sehr, sehr wertvoll für jeden, der aus seinem Leben etwas machen will...

Grüße
          Anke

Kommentar

• @Pergamon

Na, Du Spielkind! ;-)
            Hast Du wieder ein "Mädchen" gefunden, dass oberflächlich genug ist, um sich nicht über sie zu ärgern?

Komm schon! Es ist ja nett, Koalitionen zu schließen, aber guck Dir doch mal an, mit wem! Nur so ein Rat eines alten Lästermauls...

Und: Hey, mach meinen Kumpel nicht an, hörst Du!

Grüße
            Anke

Kommentar

Genau!
              Darum bist Du ja auch so vorbildlich vorwurfsfrei und konstruktiv!

:-)
              Anke

Kommentar

• RE: @Anke

Der Feind meines Feindes ist mein Freund! ;-)

(Arabisches Sprichwort)

Kommentar

• RE: @Pergamon

hast du probleme oder ärgerst du dich,dass "kumpel" sich für frauen interessiert ?
                  ach übrigens,erwähne das wort mädchen nicht,denn es kann mal dumm ausgehen für dich.ein rat,den du in deinem leben befolgen solltest.

Kommentar

• RE: Verdammt

Da legt jemand sehr präzise eine verbale Bombe!

Kompliment!

Gut finde ich es trotzdem nicht!

Kommentar

was ist bei dir eigentlich mehr ausgeprägt. der drang nach möglichst unverbindlichen sex oder der drang sich hier mitzuteilen? hattest du nicht gerade erst geschrieben das eine deiner bettgenossin angekommen ist und du heute nicht mehr vertreten bist?
                      ansonsten das sprichwort kann auch mal in die hose gehen. die amis zeigen das immer wieder aufs neue das diese rechnung nicht immer aufgeht.

Kommentar

Meine liebste steht noch unter der Dusche! Sorry! Nein jetzt nicht mehr. Jetzt........ :-)))

Ja! Amis sind Idioten!

Gute Nacht bin schon weg!

Kommentar

ja, was ?
                          scheiße meinst du? warum kommst du ins stocken?
                          du spürst wohin meine logik führt, nämlich zu der/den wahren verursachern der erbärmlichen hörigkeit -
                          und da ist als erstes die mutter ihrer im späteren leben derartig gestörten tochter zu nennen,
                          und der vater hat auch seine funktion dabei.

Kommentar

Es ist der Drang, sich unbedingt behaupten zu müssen.

Kommentar

hach, wie ich dieses forum liebe...
                              was ist eigentlich in vegas so losgewesen heuer?
                              freibier?

Kommentar

Blöder Spruch! :-(

Kommentar

Ich lese und staune.
                                  Hattest Du nicht gesagt, dass Dir das Forum nichts mehr gibt, dass Du Dich im Gegenteil viel zu sehr aufregst, um weiter dort tätig zu sein?
                                  Oder ist es hier letztlich weniger aufregend als "unter Freunden"? Naja, Du weißt sicher selbst am besten, warum Du was tust...
                                  Ich hatte bisher keine rechte Gelegenheit dazu: ich wünsche Dir und all denen, die Dir am Herzen liegen, alles erdenklich Gute!

Grüße
                                  Anke

Kommentar

mein ex hat auch mal sowas gesagt, wenn ich ein kind von ihm bekäme (er hat schon 3 mit exfrau, angeblich war keines von ihm gewollt, sie war damals 18 beim ersten), dann hätte ich nur 2 auswahlmöglichkeiten , er oder (!!) das kind!

in dem moment ist ein stück liebe in hass gewandelt gewesen ihm gegenüber und ich hab ihm gesagt, er sei ein mieses schwein!

Kommentar

mein ex hat auch mal sowas gesagt, wenn ich ein kind von ihm bekäme (er hat schon 3 mit exfrau, angeblich war keines von ihm gewollt, sie war damals 18 beim ersten), dann hätte ich nur 2 auswahlmöglichkeiten , er oder (!!) das kind!

in dem moment ist ein stück liebe in hass gewandelt gewesen ihm gegenüber und ich hab ihm gesagt, er sei ein mieses schwein!

Kommentar

da hast genau richtig gehandelt.solche männer sind grössten arsc... un miese schweine.
                                        sie besitzen nicht ein stück charakter

Kommentar

kein Wunder, wenn er bereits 3 Mal verarscht worden ist...

Kommentar

Ich kann der "Ursache" der späteren Hörigkeitsempfindung an eine andere Person zustimmen.
                                            Meist findet man in dem anderen Menschen etwas, was man in seiner Kindheit nicht bekommen hat. Darum reicht es oft nur einen Faktor in der anderen Person zu finden, der ein Traum in der Kindheit war, was dann die Hörigkeit langsam zum wachsen bringt, weil man sich auch diesen einen vermissten Punkt versteift und die anderen Punkte einfach über sich ergehen läßt. Das sind so meine Erfahrungen Dich ich sammeln durfte.

Doch es bleibt auch festzuhalten, dass die Person die einmal jemandem hörig ist, nichts für die Ursache kann! Und dieser Mensch braucht Hilfe. Das ist es doch, was man im Vordergrund stellen muss, denn die Ursache für diese Hörigkeit kann man im Nachhinein nicht mehr verändern, so dass man das Augenmerk auf die hilflose Person richten muss ... und nicht auf die, die Ursache dafür sind.

Kommentar

Weise Worte!

Viele Grüße an die wachsamen Katzenaugen nebst anhängenden ZNS! ;-)

Grüße
                                              Anke

Kommentar

Hi, Danke Anke!
                                                Ich schreibe lediglich aus Erfahrung i.d.S.. Ob Weise oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
                                                Natürlich muss man auch an der Ursache arbeiten, aber das geschieht nachdem derjenige begreift hörig zu sein .. Dann erst kann man versuchen die Ursache aufzuarbeiten .. Die Ursache selbst aber bleibt immer vorhanden .. man kann sie nur rekonstruieren und lernen damit anders umzugehen. Dazu bedarf es aber auch viel Geduld und ein einfühlsames Händchen. Der der hörig ist, wird es erst begreifen das es so war, wenn er sich lösen konnte. Vorher ist es immer für diese Person "Liebe" und keine Hörigkeit ...

Anke, ich bin jetzt durch die ganze Wohnung gelaufen, habe 10 Hampelmänner gemacht und einen Kopfstand, aber ich komme und komme nicht drauf, was Du mit "ZNS" meinst. Du willst mich doch auch nicht dumm sterben lassen, gelle?

Grüsse auch an Dich

Kommentar

och, die armen Frauen! Mir kommen gleich die Tränen!
                                                  Wenn der Mann nun mal kein Kind will und die Tusse trotzdem schwanger wurde, dann ist es ihr Pech!
                                                  Ich würde mir als Mann auch kein Kind aufzwingen lassen, denn WIR sind die Dummen, die hinterher für Weib und Balg blechen müssen!

Die Tusse hat wohl gedacht, sie kann ihn damit erpressen oder für immer an sich binden! Demnächst regelmäßig die Pille schlucken!!!

Kommentar

ZNS = Zentral_Nerven_System.
                                                    Tschuldige, dass ich die Bekanntheit der Abkürzung vorausgesetzt habe, weil sie sehr häufig in den Ausführungen von Analyzer vorkommt, der Dir ja bekannt ist.

Hoffe, die sportliche Einlage hat Dir - allem Rätselraten zum Trotz - gut getan. ;-)

Ist es nicht merkwürdig, dass viele Menschen (insbesondere weiblichen Geschlechts) Komplimente zu relativieren pflegen als sie einfach selbstbewusst anzunehmen? Männer sind da oft weniger bescheiden (oder wie auch immer man dieses Abwehren benennen mag).

Viele nachdenkliche Grüße
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X