#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dummheit und Frechheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nein,


    ...keine Angst.

    Kommentar



    • RE: Sorry war für Nerea


      ...schaut wie wh aus...

      Kommentar


      • RE: @Anke


        An welchem harten Brocken musstest du den rumkauen, das du davon Zahnschmerzen bekamst?

        Ich wünsche dir gute Besserung und ein frohes Pfingstfest!

        Kommentar


        • RE: @Anke


          Nix Zahnschmerzen - Kontrolluntersuchung!
          Allerdings mit dem Resultat, dass eine "uralt"-Plombe ausgebuddelt und erneuert werden musste. Inzwischen merke ich aber wieder, wo das Glas am Mund angesetzt ist und kann trinken ohne zu schlabbern! ;-)

          Keine Sorge: Anke geht's gut! (frei nach Frankenfeld) :-)

          Grüße
          Anke

          PS: Dir auch frohe Pfingsten!

          Kommentar



          • Ähh


            wer soll das sein??

            Barabbas schrieb:
            -------------------------------
            ...schaut wie wh aus...

            Kommentar


            • RE: Ähh


              wundhexe

              Kommentar


              • RE: Ähh


                Nein,definitiv nicht.
                (Mindestens ein User wird sich finden lassen,der Dir plausibel erklären wird,warum nicht)

                Barabbas schrieb:
                -------------------------------
                wundhexe

                Kommentar



                • RE: Ähh


                  naja, mir ist auch Wurscht

                  Kommentar


                  • nerea


                    hallo meine liebe,
                    es scheint mir, als ob das franzosenweibchen nicht an einem konstruktivm dialog sondern eher an hirnlosem streit intessiert ist. da koennte ich jetzt unzaehlige theads zum besten geben, die das sehr eindrucksvoll beweisen. aber ich denke, du weisst auch ohne einen threasverweis wovon ich schreibe.
                    tu dir einen gefallen und ignoerier ihre beitraege, swohl diejenigen, die dich betroffen als auch die, wo das idiotische gesabbel dem geneigten leser unertraeglich erscheint.
                    auf jeden fall teile ich deine meinung bezueglich dieser hirnrissigen aktion hier.
                    es bringt denjenigen nichts, die an ernsthaften diskussionen interessiert sind, mit leuten herum zu plaenkeln, die das forum als buehne zur selbstdarstellung missbrauchen...
                    soviel dazzu..
                    bin im moment noch ein paar tage in las vegas und hab neben jeder menge spass am spiel/ weil gewonnen- viel gewonnen-/ auch viele shows gesehen und eine menge schoener plaetze in der stadt. da bin ich mal wieder- wie schon so oft - am auswanderplaeneschmieden.
                    also bis bald,,
                    llass dich nicht unterkriegen...
                    ps was kuemmert es die deutsche eiche, wenn sich das borstenvieh an ihr reibst...

                    Kommentar


                    • ach ja?


                      du musst es ja wissen,
                      schreib lieber unter deinem wahren nick, meine ip-ermittlung hat wundersames hervorgebracht...
                      god save the best software!

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X