#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dummheit und Frechheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummheit und Frechheit

    Und das beste Beispiel dafür ist der wirklich unerträgliche Barabas, der offensichtlich hochgradig gestört ist. Ich denke, der Typ hat sich "festgebissen" an Ninja und sie wird sich fühlen, als würde ständig ein ekliges Insekt um sie herumschwirren. Und dabei zeigt er noch nicht mal Einsicht - vielleicht reichts dafür bei ihm einfach nicht ....- , er ist immer das arme, unverstandene Opfer dieser Welt.
    Dem würd ich an Ninjas Stelle jede Kontaktaufnahme u. Einmischung verbieten, vielleicht hat sie es ja auch getan, ich weiß es nicht, habe erst einen Thread mit Barabas gelesen, der reicht mir aber auch an kindischer Gülle, wobei man da Kindern noch Unrecht tut. Ich würd ihn echt ignorieren, lG


  • Wow


    Um ihn zu ignorieren, widmest Du ihm sogar ein Posting. Kompliment. Was machst Du dann eigentlich, wenn Du Leute nicht ignorierst?

    Kommentar


    • Idioten


      Himmel nochmal ist denn jetzt nicht bald genug gesagt dazu!

      Diese ständige Aufwärmerei hängt mir absolut zum Halse raus und jedesmal sind es Fragwürdige neue User die sich so "gekonnt" der Sache annehmen.

      ich hab keinen Bock mehr darauf

      Kommentar


      • ganz wichtig


        Toll,
        Ein bißchen Partei ergreifen
        ein bißchen beleidigen
        ein bißchen Krawall im Forum machen
        Ein Beitrag voller Esprit
        Glückwunsch!

        Aber laß es jetzt gut sein:
        Das alles ist mindestes so wichtig
        wie ein Loch im Kopf:

        gruß
        Wolfram

        Kommentar



        • RE: Dummheit und Frechheit


          :-)) tja...ich sag ´s mal sooo...ob du auch noch frech bist, wissen wir ja noch nicht???? :-))

          Kommentar


          • Intelligenz contra Blödheit?


            Bevor sich jetzt wieder zwei Gruppen bilden - diesmal die Intelligenten auf der einen Seite und die "Doofen" auf der anderen:

            Etwas weniger Aufgeregtheit täte uns allen gut. Vielleicht könnte daher - jeder für sich - beschließen, die Dinge zu ignorieren, die ihn aufregen und zu solchen Postings veranlassen. Davon hat nämlich keiner was (außer öffentlich beschriebenen Magenschmerzen vielleicht).

            Gott, was freu ich mich auf den Tag, an dem hier konstruktiv gestritten werden kann!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Wow


              Brilliante Antwort!

              Kommentar



              • RE: Zustimmung!


                Danke Zoe!

                Ich stimme dir vollkommen zu!

                Kommentar


                • RE: Intelligenz contra Blödheit?


                  Die besten Plaetze sind besetzt
                  Und selbst wenn ich wollte
                  Koennt´ ich´s nicht aendern, ich koennt´s nicht aendern
                  Leb´ im Hier und Jetzt
                  Und Dinge, die ich sollte
                  Machen, dass ich schlender´, ich schlender´

                  Muessiggang ist aller Laster Anfang
                  Hoer´ ich meine Mutter sagen
                  Doch ich kann nicht drauf hoeren, nein, ich kann nicht drauf hoeren

                  Alles wird sich aendern, wenn wir gross sind
                  Alles wird sich aendern, wird sich aendern

                  Ich haenge Dinge, die ich tu´
                  Nicht an die grosse Glocke
                  Muss die Welt nicht regieren, oder zensieren
                  Komm, lass mich heute in Ruh´
                  Mit deinem Pseudo-Geschocke
                  Kannst mir nicht imponieren, nicht imponieren

                  Hochmut kommt vor dem Fall, immer und ueberall
                  Wann wirst du´s kapieren, endlich kapieren?

                  Alles wird sich aendern, wenn wir gross sind
                  Alles wird sich aendern, wird sich aendern (2x)

                  Unser Leben ist ein weisses Blatt Papier
                  Da koennen wir nichts dafuer
                  Komm, lass uns etwas schreiben
                  Was uns wichtig ist, was uns wichtig ist

                  Alles wird sich aendern, wenn wir gross sind
                  Alles wird sich aendern, wird sich aendern...


                  Oder auch nich'.....

                  Kommentar


                  • da sollte ich vieleicht


                    mal ein kleines Haken machen :
                    Guten morgen Anke,
                    Du schrieb:
                    ......................................
                    Etwas weniger Aufgeregtheit täte uns allen gut. Vielleicht könnte daher - jeder für sich - beschließen, die Dinge zu ignorieren, die ihn aufregen und zu solchen Postings veranlassen. Davon hat nämlich keiner was (außer öffentlich beschriebenen Magenschmerzen vielleicht).

                    Gott, was freu ich mich auf den Tag, an dem hier konstruktiv gestritten werden kann!
                    ......................................
                    So, nun meine liebe Anke, den spruch hättes im grunde Du runter schlucken können, weshalb ich das denke sage ich dir jetzt.
                    Die aufgabe die ich mir in den forum vor genohmen habe/ hatte ist :
                    A ) Barabas sein morbing ackt dir gegen über zu kanalisieren und mit vielen mitel zu stopen, was zum teil mit seine ansicht oder urgentwelschen einflüssen, nicht mehr sonderlich present ist.
                    B) Nerea mit allem mitel zu versuchen "die fröliche konversation " mit barabas, auf kosten von anderen Mitlider auch da zu dearmortisieren.

                    ...........................................
                    Das du aber jetzt, kein vertäntniss aufbringt, bei den leute (die zugegeben ) ein bischen spät ihren meinung heusern, ist wie kann man den das sagen ? ein gewiessen egoistische arder vorranden ?
                    Anke, ich bin etwas perplex.


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: da sollte ich vieleicht


                      Und,mir scheint,Du bist immer noch nicht ganz bei Trost...

                      [b]B) Nerea mit allem mitel zu versuchen "die fröliche konversation " mit barabas, auf kosten von anderen Mitlider auch da zu dearmortisieren.<b/>

                      Vero,ich mag kaum glauben was ich da zu lesen bekomme.

                      Mädchen,demoralisiere hier wen Du magst,und wer willens ist sich Deinen infamen Vorschriften zu unterwerfen.
                      ICH rede hier mit wem ich mag,und Du bist die Letzte,die meint mir das verbieten zu dürfen.
                      Ich kann mich nicht erinnern,auf anderer's Leut's Kosten mich hier zu profilieren.DU,mein liebes Mädchen,profilierst Dich auf meine Kosten,bei anderen.
                      Soll ich nochmal Links suchen??
                      Oder erinnerst Du Dich selber??

                      Und jetzt bitte ich doch nochmalig meinen Namen aus Deinem Gedächtniss zu streichen.

                      Kommentar


                      • RE: da sollte ich vieleicht


                        Kommt leide nicht in die tüte Nerea, mags du erneut die soupe genissen? ich stehe dir gerne jeder zeit hier zur verfügung, eine neue runde gefälig?

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: da sollte ich vieleicht


                          Lass Sie Nerea! Es nutzt nichts. Sie ist eine Irre! Seit ich diese Erkenntnis habe, habe ich meinen Frieden mit ihr. Ich erwarte von ihr keine rationale Handlung. Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr von ihr. Ausser das sie die bunten Pillen schluckt, die ihr der Onkel Doktor gibt.

                          Kommentar


                          • RE: da sollte ich vieleicht


                            Vero,Du magst mir hier erzählen was Du möchtest.Du kannst es rauf- oder auch runterbeten,vorwärts oder rückwärts singen....ist mir egal.Solange Du meinst hier mit unsauberen Mitteln Deine dubiosen Machenschaften unter's Volk bringen zu müssen,wirst Du in mir keine Freundin haben.

                            Kommentar


                            • Statt einer Runde Weiber-Catchen



                              könnten wir uns ja um die Hausaufgaben
                              die wir von der Sternenseglering bekommen haben kümmern.

                              <Schmunzel_ein><schmunzel_aus>

                              Kommentar


                              • RE: da sollte ich vieleicht


                                Ich mag mich ja in Eure Zwistigkeiten immernoch nicht einmischen aber was mir immer bei Dir auffällt Nerea ist Deine Art andre Frauen hier stets als " Mädchen" anzusprechen!
                                Willst Du damit Deine Stellung klar abgrenzen oder ist das nur so ein Tick?

                                Wollte ich Dich schon lange mal Fragen ich weiß zu mir hast Du das noch nicht gesagt aber es bringt mich halt immer irgendwie an&acute;s grübel.

                                Gruß Zoe

                                Kommentar


                                • Sorry war für Nerea


                                  Ich mag mich ja in Eure Zwistigkeiten immernoch nicht einmischen aber was mir immer bei Dir auffällt Nerea ist Deine Art andre Frauen hier stets als " Mädchen" anzusprechen!
                                  Willst Du damit Deine Stellung klar abgrenzen oder ist das nur so ein Tick?

                                  Wollte ich Dich schon lange mal Fragen ich weiß zu mir hast Du das noch nicht gesagt aber es bringt mich halt immer irgendwie an&acute;s grübel.

                                  Gruß Zoe

                                  Kommentar


                                  • RE: da sollte ich vieleicht


                                    Freundin ? oh? mach dir keine sorge :-)) allerdins eine interessantes wort, was bedeutet es für dich das wort freundin ?

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Statt einer Runde Weiber-Catchen


                                      ....und immer noch lieber wolf-ram, eines nach den andern
                                      ;-)

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Sorry war für Nerea


                                        Das liegt daran das ich hier seit 20 Jahren in einem Land lebe wo selbst alte Weiblein "Mädchen" genannt werden.

                                        Kommentar


                                        • RE: Sorry war für Nerea


                                          Das ist für mich ein gutes Argument denn sonst stöst mich das etwas negativ hoch.

                                          Danke jetzt weiß ichs ja zu deuten.-)

                                          Kommentar


                                          • RE: da sollte ich vieleicht


                                            Vero,da werde ich jetzt nicht drüber philosophieren.
                                            Und schon garnicht mit Dir.

                                            vérolavie schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Freundin ? oh? mach dir keine sorge :-)) allerdins eine interessantes wort, was bedeutet es für dich das wort freundin ?

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: da sollte ich vieleicht


                                              eine so günstige gelegenheit zum draufhauen läßt du nicht gern ungenutzt verstreichen, was?

                                              Kommentar


                                              • Ach schaaade...


                                                Ist doch klar, es könnte deine philosophie oder deine einstelung dies gegen über, sagen wir mal so, etwas durschander bringen? :-) dumm dumm dumm gelaufen :-)

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach schaaade...


                                                  Was sollte es "durcheinanderbringen"??

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X