#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dummheit und Frechheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: da sollte ich vieleicht


    einen menschen wie dich zur freundin zu haben, bedeutet sich freiwillig selbst zu bestrafen.
    du kommst aus der gosse, also bleibt die gosse in dir, und wer sich mit dir einläßt, der besudelt sich damit

    Kommentar



    • RE: da sollte ich vieleicht


      Ja,wenn Du das meinst,dann soll mir das nur recht und billig sein.
      Und aus welchem nicklosen Loch kommst Du gekrochen??

      Kommentar


      • RE: Sorry war für Nerea


        Ha lach! Als ich das erste mal in Spanien war habe ich unwissend eine junge Spanierien mit: "!Buenos dias señora!" angesprochen. Das sie mir nicht die Eier abgerissen hat, war auch wirklich alles. Sie erklaerte mir dann etwas sichtlich verschnupft, das ich sie gefaelligst mit:
        "!Buenos dias señorita!" anzusprechen haette. Lediglich alte Frauen seien mit "Señora" anzusprechen. Die Lektion habe ich nie wieder vergessen. ;-)

        Kommentar


        • RE: da sollte ich vieleicht


          Das ist nicht richtig, wer auch du seien mag die goss ist ein zozialer di lämer, wo die nachkömling sich nicht ausuchen können wie sie damit umgehen oder sich davon abnabel können, das ist das erste.
          Dann aber keine sucht sich seine famille aus, (leide), nur eins ist möglich und da denke ich nach wie vor (man kann es sich ausuchen ob man damit weiterhin zu tun oder pflegen will oder nicht, dafür spricht aber bei menschen menschen eine geweisse abhängikeit, die sich mit zeit abnabel kann, wen der wille da ist.

          Somit sagen ich immer, egal wie der start war, egal vieviel jemand darunter gelieten hat, ob diesen personnen aus der gosse kommen oder nicht, es bleibt immer 50% an ein selbe, das beste draus zu machen, oder auch nicht, aber die chance hat jeder.

          Véro

          Kommentar



          • RE: Sorry war für Nerea


            Das wird dann wohl 20 Jahre her sein.Oder fand im hintersten konservativen Kuhdorf statt.

            Kommentar


            • RE: Sorry war für Nerea


              Ja stimmt! Es war in Madrid! ;-))

              Kommentar


              • RE: Sorry war für Nerea


                Sach ich doch....:-)))

                Kommentar



                • RE: Sorry war für Nerea


                  ist doch egal.
                  hauptsache du hast es geschafft, wieder mal eine deiner unvergleichlich opihaften schmunzelgeschichten zum besten zu geben, in der du wenigstens die worte "eier abgerissen" unterbringen durftest.
                  da kommt abwechslung in den tristen alltag und freude auf hinter dem hosenlatz und das ist doch die hauptsache.

                  Kommentar


                  • RE: Sorry war für Nerea


                    Treffer versenkt!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • RE: da sollte ich vieleicht


                      schön gesagt und gedacht, aber Du irrst Dich.

                      Kommentar



                      • RE: da sollte ich vieleicht


                        Wieso irrst ich mich den? ich habe es nicht geschrieben um es schon zu machen, sondern es ist einer meine erkennisse im lauffe der zeit, dieses thema gegen über.

                        Kannst du mir bitte deine erkentnisse, dies bezüglich mitteilen oder mich ein besseren belehren?

                        Ich bin bis heute noch der meinung, natürlich kann man nicht in solschen fähle über inteligenz reden, auch nicht über schicksalle, wo die menschen in solschen fällen mit eine rasante geswindikeit sich angezogen fühlen (wen es um dreck geht) aber denoch bin ich davon überzeugt, das jeder die chance hat, zurück zu greifen an ihre wurzel oder erlebnissen, um zu wiessen wan und wo sie die "die gefahr der grube" umgehen können, oder von sich fern halten können.

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Sorry war für Nerea


                          Sind wir heute wieder etwas zickig?

                          Kommentar


                          • RE: da sollte ich vieleicht


                            Ich zitiere mal: "du kommst aus der gosse, also bleibt die gosse in dir, und wer sich mit dir einläßt, der besudelt sich damit"

                            Ich glaube ja nicht, daß mich Nerea zu ihren Freundinnen zählen würde, frage mich aber schon in welchem Palast Ihro Hochwohlgeboren Lady "Shee", die Dame deren Nick aus Feigheit verloren ging, glaubt geboren worden zu sein, daß sie sich ein derartiges Urteil anmaßt.

                            Liebst Lady, nach Ihrer Geburtsdeterminante dürften die meisten hochrangigen Männer und Frauen unserer Gesellschaft nicht dort stehen, wo sie sind. Vielleicht lesen Sie mal ein paar Biografien. z.B. die von Bill Clinton, dem an seiner Wiege auch niemand gesungen hat, daß er dereinst Präsident von Amerika werden würde.

                            Kommentar


                            • RE: da sollte ich vieleicht


                              es ist ein quatschkram, dieses geschwätz von der "gosse".
                              manch einem erscheinen ja die startbedingungen in der gängigen mittelklasse-hölle auch etwas erschwerend.
                              von der kälte und dummheit manches großbürgerlichen backgrounds mal ganz abgesehen....

                              Kommentar


                              • RE: da sollte ich vieleicht


                                Ach ja, die Mittelklasse-Hölle mit ihrer Angepaßtheit und ihrem Konservatismus kenne ich nur zu gut aus eigener Kindheit.

                                Kommentar


                                • RE: Sorry war für Nerea


                                  Du benutzt den Dimiuitiv fast immer, das ist auffällig und entspricht deinem Streben nach Größe, die allerdings nicht in dein Köpfchen hineinpassen passen würde, allerliebstes Schätzchen.

                                  Küsschen, Grüßchen usw.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wow...


                                    ....ihr braucht mich wirklich nicht...

                                    Kommentar


                                    • RE: Wow...


                                      Nun wir mal nicht uebermuetig! Du bist schliesslich der "Vater" aller Suendenboecke hier im Forum! ;-)))

                                      Mehhhh..!

                                      Kommentar


                                      • RE: Sorry war für Nerea


                                        Du benutzt den Dimiuitiv fast immer, das ist auffällig und entspricht deinem Streben nach Größe, die allerdings nicht in dein Köpfchen hineinpassen passen würde, allerliebstes Schätzchen.

                                        Dafür habe ich einen Nick.Du scheinbar nicht.Wahrscheinlich bist Du einer der vielen,unzähligen stillen Mitleser.die jetzt,endlich mal die Traute haben,die Zähne auseinanderzukriegen (oder sollt ich Zähnchen sagen??)

                                        Wenn man die Theorie Deines "Diminutiv-Missbrauchs" dann mal generalisieren wollte,dann wäre das gesamte Spanien und mit ihm Lateinamerika eine ausgemachte Rotte von "Strebern nach Grösse".....das lässt tief blicken.

                                        Kommentar


                                        • Nein,


                                          es reicht wenn ich da bin.

                                          Barabbas schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ....ihr braucht mich wirklich nicht...

                                          Kommentar


                                          • RE: Nein,


                                            Wollt ihr euch jetzt darueber streiten? :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Sorry war für Nerea


                                              all Deinen lobenswerten autodidaktischen Bemühungen zum Trotz, ab in die Küche mit Dir, wo Du hingehörst, Du bist durchschaut, Schätzchen.

                                              *küsschen*

                                              Kommentar


                                              • RE: Sorry war für Nerea


                                                Ja,gut..ich werde das Gespräch jetzt beenden.Du kannst mir ja noch sagen,mit wem ich das Vergnügen hatte,ansonsten verabschiede ich mich jetzt.

                                                Schönen Abend noch

                                                Shee schrieb:
                                                -------------------------------
                                                all Deinen lobenswerten autodidaktischen Bemühungen zum Trotz, ab in die Küche mit Dir, wo Du hingehörst, Du bist durchschaut, Schätzchen.

                                                *küsschen*

                                                Kommentar


                                                • @Vero


                                                  Sorry, komme erst just vom Zahnarzt nach Hause.
                                                  Muss mich erst einlesen.

                                                  Perplex. Aha.

                                                  Wir sollten das mal per Mail diskutieren. OK?

                                                  Viele Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nein,


                                                    ...es reicht wenn unsere französische Freundin da ist...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X