#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Männer im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an die Männer im Forum


    Du bist der Meinung ich haette einen guten Charakter? Ich glaube du irrst dich. Zumindest gibt es hier genug andere Leute die mir sehr deutlich die gegenteilige Meinung dessen zu verstehen geben die du hier verkuendest.

    Ich moechte mich aber dennoch bei dir bedanken!

    Kommentar



    • RE: liebe frauen.....


      Unverschaemtheit! Mir glaubt man hier nichts! Aber ausgerechnet das glaubt man mir! ;-)

      Kommentar


      • RE: liebe frauen.....


        diese männer,die in puff gehen,sind für mich keine männer.
        sie sind nicht gut im sex.prostuirten ist es egal,wie die sind,hauptsache cash.dies männer haben für mich keine selbstachtung und da fehlt auch der gesunde menschenverstand.was du pergamon geschrieben hast,ist sehr gut.
        scarlett

        Kommentar


        • Duch die Haustuer


          eines Puffs bin ich schon gegangen, aber als es dann an das Verhandeln der gewuenschten Dienstleistungsarten ging, fand ich das so entwuerdigend, dass ich wieder hinausgegangen bin.
          Vielleicht wuerde ich den Schwanz auch gar nicht hoch kriegen, in so einer Umgebung.
          Was den Wohnwagen angeht, kann ich Dir leider auch keine Antwort geben.
          Ansonsten finde ich "schnellen Sex" schon verfuehrerisch, aber am liebsten mit einer Frau, die ich gut kenne.....

          Kommentar



          • RE: liebe frauen.....


            Hey! Du scheinst ja foermlich angefressen von mir zu sein!
            Na ja gut! Vielen Dank wenn es dir gefaellt! ;-)

            Kommentar


            • RE: liebe frauen.....


              hey, das bin ich nicht,da muss ich dich enttäuschen.
              das ist meine einstellung.denn ich sehe die dinge mit klaren augen.okay?
              ist jetzt nicht böse gemeint..

              Kommentar


              • RE: liebe frauen.....


                Sorry! Hatte das auch so nicht gemeint! Ich bezog es lediglich darauf, das du mir in unmittelbarer Folge auf drei verschiedene Postings direkt geantwortet hast. Das hatte mich gewundert, das war alles.

                Kommentar



                • RE: an die Männer im Forum


                  Was interessieren mich die anderen,Pergamon? Ich sehe die Tatsachen ins Auge.
                  Sollen sie nur anfangen,aber dann können sie sich warm anziehen!

                  Kommentar


                  • RE: Duch die Haustuer


                    is schon komisch das bei 3 Einträgen von dir 3 mal das wort "schwanz" vorkommt. Bist du auch mal in der Lage ohne an ihn zu denken etwas beizutragen ? Du bist krank, mein Junge aber nicht körperlich.
                    Meint ein auffällig Mitlesende.


                    Kommentar


                    • RE: an die Männer im Forum


                      Nun ja,
                      Sex mit einer Prostituierten mag ja in einem Bordell ganz nett sein, Dort werden (fast alle) Wünsche die mann hat gegen das entsprechende Bare erfüllt...ABER alleine der Gedanke das die Damen nur einen Bruchtei des Geldes behalten können (der Aufpasser will ja auch leben) schreckt schon ab. Auf den Rastplätzen in einem Wohnwagen als Nummer 10 zum Zuge kommen ist wohl in anbetracht der Sanitären möglichkeiten nicht sehr verlockend. Schneller Sex bleibt daher meiner (wenn vorhanden) Partnerin vorbehalten.

                      Gruss Dirk

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X