#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Männer im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: liebe frauen.....


    das beziehe ich natürlich auf das bundesgebiet. kranke, minderjährige und gewisse randgruppen fallen natürlich auch raus. die zauderer gehören ja quasie schon dazu. das ganze bezieht sich auf den "testballon", nicht daß ich behaupten wolle alle männer gehen regelmäßig in ein geeignetes etablissement! ...wie gesagt, die masse verschweigt das, wodurch öffentliche statistiken fraglich bleiben. meine ergebnisse beruhen auf intimen umfragen unter bekannten, fremden, frauen aus dem millieu sowie leute, die mit diesen zutun haben.

    Kommentar



    • RE: liebe frauen.....


      wird schon ungefähr hinhauen, obwohl ich ziemlich sicher ein paar kenne, die sich durch erfolgreiche drückebergerei
      vom gruppenzwang beim testballon entziehen konnten.
      aber dass du den wenigen, auf die deine behauptung nicht zutrifft, anhängen willst, sie seien auf die ein oder andere weise unnormal, finde ich blöd.
      ist halt wie bei allem, juwelen sind selten.

      Kommentar


      • RE: liebe frauen.....


        ich hab doch keinem was angehängt...das ist wohl eher eine frage der interpretation und wer sich angesprochen fühlt.

        Kommentar


        • RE: liebe frauen.....


          Sehr geehrter Herr Dr. Zuckerbrot,

          ich sehe, Sie bestehen auf der Weiterverbreitung Ihrer wissenschaftlichen nicht begründbaren These, die Sie jetzt durch eine Marginalisierung jener männlichen Personen in der Bundesrepublik, die der von Ihnen formulierten Gesetzmäßigkeit nicht gehorchen und durch die bisher unveröffentlichten Ergebnisse einer von Ihnen durchgeführten unstrukturierten Umfrage (mit n nindestens = 11) zu retten versuchen.

          In diesem Zusammenhang, sehr geehrter Herr Doktor, wäre es hilfreich und wünschenswert, - bitte erlauben Sie mir diesen Hinweis - wenn Sie sich für Ihre weiteren Studien der einschlägigen Erfahrungen der Sozialwissenschaften, insbesondere ihrer empirischen Ausrichtung zuwenden könnten.

          Das könnte der Bedeutsamkeit ihrer Aussagen für das Verständnis des menschlichen Verhaltens deutlich über das Niveau von Magazinbeiträgen heben.

          Sollten Sie Ihre Darstellungen als private Wertung verstanden wissen wollen, so bitte ich Sie über meinen Einwurf hinweg zu sehen. Denn ich kann nicht leugnen,
          daß schließlich auch der Aussage von Fritzchen Müller im heuristischen Prozess eine gewisse Bedeutung zukommen muß.

          Es grüßt Sie freundlich
          mit den besten Wünschen für den Fortgang Ihrer Studien
          Ihr
          Wolfram ...

          Kommentar



          • RE: liebe frauen.....


            "kranke, minderjährige und gewisse randgruppen fallen natürlich auch raus"

            naja, bei solch einer aussage sind die interpretationsmöglichkeiten aber nicht soo elastisch...

            Kommentar


            • RE: liebe frauen.....


              es ist natürlich auch klar, geradezu selbstverständlich, daß sich als erstes die männer gegen meine "these" auflehnen und irgendwas suchen um diese in frage stellen zukönnen. wie sie sich winden, kann man ja schon oben lesen. nur zu, ich meine....mir ist das ja egal. ich habe nichts zu verbergen, aus den jahren bin ich raus.

              Kommentar


              • RE: liebe frauen.....



                Die ganze Klugkeit einer Argiumentation wird einem leidernicht nicht immer auf den ersten Blick klar:

                Nun seh ich das deutlicher:

                Da feststeht, daß alle Männer Lügner sind
                ist es als Beweis zu betrachten
                wenn einer behauptet, keiner Lügner zu sein.

                Ja das hat was.

                Kollegiale Grüße
                w.


                also sei so lieb und hör auf so einen Stuß zu verbreiten

                Kommentar



                • RE: liebe frauen.....


                  meine güte...mensch wolf-ram,jetzt mach dir doch nicht ins hemd! wem willst du denn hier imponieren?

                  Kommentar


                  • RE: liebe frauen.....


                    ich würde Dir raten Nachhilfe in der Stochastik zu nehmen.
                    Spätestens dann würdest Du merken, dass Du von einer Wahrscheinlichkeit schreibst.
                    Deine Auswertungen aus deinem Umfeld sind nicht geeignet auch nur annähernd eine auf empirische Grundlagen basiereden Prognose herzuleiten.
                    Mir würde es schon genügen, wenn Du mir die Kennzahlen für die Varianz, den Erwartungswert sowie die Sandartabeichung nennen würdest um Deinen Beitrag
                    Ernst zu nehmen !
                    Danke !

                    Kommentar


                    • RE: liebe frauen.....


                      Find ich prima, wenn mal ein Mann keine Lust hat, bei einem Thema bloß herumzuplänkeln.

                      Kommentar



                      • RE: liebe frauen.....


                        noch so einer...

                        Kommentar


                        • @bronco privat.


                          Aber neben bei möchte ich von dir lernen, darf ich deine schülerin sei?sage JA :-) kann sei das du mir etwas neues beibringt?*klingt komisch ich weisses* bis her, frage ich mich stäntig welche süssen engel(und der ist schlau) die hand auf auf deine schulte hat?


                          Liebe grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: liebe frauen.....


                            hast Du Schmerzen in der Hand, weil Dir ausser 3 Wörter nichts dazu einfällt ?
                            Oder versuchst Du gerade n=> + 1gegen 12 anzustreben,
                            um Deinen Ergebnisraum zu erweitern ? Herr Statistiker ?

                            Kommentar


                            • RE: liebe frauen.....


                              ooohuuu ! du bis echt sauer :-/ seuffs.

                              Dr zukerstückschen? lies bitte noch mal was du schrieb, vieleicht hast du dich nicht vertäntlich ausgedrückt, nicht zu vergleichen mit mir*g*, aber was darüber kamm, kann man in der tat kaum glauben das es dein ernst ist :-/

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: @bronco privat.


                                hab mich schon beruhigt...war kurz auf der Palme.
                                Aber leider nicht in Tobago/Trinidat...:-((

                                Grüsse zurück

                                Kommentar


                                • RE: liebe frauen.....


                                  was sollte mir auch schon noch einfallen? ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt, denke ich!?

                                  Kommentar


                                  • RE: liebe frauen.....


                                    Schau, ich machs Dir und mir leicht indem ich mir sage, da hast Du mal einen Beitrag abgeliefert der nicht Sinne des Erfinders war. Mir auch schon passiert. Schwamm drüber

                                    bronco

                                    Kommentar


                                    • RE: liebe frauen.....



                                      Du hat möglicherweise alles gesagt
                                      was Du zu sagen hast.

                                      Wie wärs wenn Du Dir Deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durchlesen würdest.

                                      gruß
                                      w.

                                      Kommentar


                                      • RE: liebe frauen.....


                                        Vieleicht felt dir (der glaube) was dieser thema betrieft, das nicht alle männer in eine schublade gehören?
                                        Das du vieleicht eine kleine freude haben könnte "wen ein paar exemplare" nicht deine meinung sind?


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: liebe frauen.....


                                          und wie wärs , wenn du hier aufhörst so rum zu lamentieren? ich hatte dich gefragt warum du dich so anstellst? aber wissenschaft hin oder her....ich denke es werden sich schon noch welche einfinden, die mir recht geben. obwohl....vielleicht sollte man einen neuen thread aufmachen, mit einer umfrage, wer war schon mal...? aber vielleicht auch irgendwei albern....oder? hmmm.

                                          Kommentar


                                          • RE: liebe frauen.....


                                            ja ja....am ende bin ich noch der puff-gänger der hier seine gilde verteidigen will....als wenn es darum gegangen wäre.....

                                            vérolavie schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Vieleicht felt dir (der glaube) was dieser thema betrieft, das nicht alle männer in eine schublade gehören?
                                            Das du vieleicht eine kleine freude haben könnte "wen ein paar exemplare" nicht deine meinung sind?


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: liebe frauen.....


                                              wie wärs, wenn Du aufhörst
                                              hier Stuß zu verzapfen
                                              und dann noch so tust
                                              als ob andere lamentieren.

                                              Also laß jetzt einfach gut sein
                                              war nix
                                              Du weißt nicht wovon Du redest
                                              also hör einfach auf

                                              Kommentar


                                              • RE: liebe frauen.....


                                                Ich war wirklich noch nie in einem Puff. Wozu auch? Ich habe den Sex bisher immer reichlich bekommen ohne dafuer zu bezahlen.

                                                Und viele Frauen darunter haben mir goettlichen Sex geschenkt ohne das ich sie dafuer bezahlt haette.

                                                Was heisst eigentlich bezahlen? Wenn ich mich mit einer Frau verabrede und sie zum Essen einlade um im Anschluss sex mit ihr zu haben, dann bezahle ich sie in dem Sinne auch. Wenigstens fuer den Restaurantbesuch.

                                                Und was das Thema Macht angeht. Es geht beim Sex auch um Macht. Und die Sexspielchen die diesem Prinzip geschuldet sind, gehoeren meiner Ansicht nach zu den prickelndsten ueberhaupt. Dazu brauche ich keine Prostituierte sondern eine Frau die eben so intelligent wie selbstbewusst ist um solche Spielchen souveraen mitzuspielen.

                                                Kommentar


                                                • RE: an die Männer im Forum


                                                  du hast einen echten guten charakter!!!
                                                  diese einstellung ist gesund und normal.ich würde mich nie mit einem mann einlassen,der sowas gut findet.diese männer sind für mich abschaum,das allerletzte dreckstück.
                                                  kannst du mir mal antworten,pergamon?
                                                  scarlett

                                                  Kommentar


                                                  • RE: liebe frauen.....


                                                    ich denke, dir können wir das auch abnehmen.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X