#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Männer im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an die Männer im Forum


    Soll ich die Naive hier dir jetzt wirklich antworten?

    Und woher weisst du das sarastro mir meine fragen beantworten kann ? >>gg>>

    Kommentar



    • RE: an die Männer im Forum


      Erlich ?
      Haha! nicht hoch näsig sehen aber hallo, ich sehe verdammt gut aus, schlimm?

      1)Hast du dir schon mal einen Mann gekauft ?
      Die frage ist bis zu boden zu welzen vor lachen... also gut ich fange mich wieder auf :-)) NEIN.
      2)Hast du dir schon mal einen Mann so eben an der Strasse aufgerissen und ne schnelle Nummer geschoben?
      NEIN, ich bin nicht banane !? und auch, ich möschte weiter leben !
      Eine schnelle Nr mit mein freund auf der strasse ... ein kleines unaufäliges.. ja.


      Véro

      Kommentar


      • RE: an die Männer im Forum


        Das Du gut aussiehst kann ich mir schon vorstellen. Ich zähle auch nicht zur Rubik Hausmütterchen und brauche mich nicht zu verstecken.
        Eine Nummer am Strassenrand mit einem Freund oder mit meinem Mann ist etwas anderes , als mit einem Fremden gekauften Mann.

        Kommentar


        • RE: an die Männer im Forum


          Hi

          eigne Erfahrung diesbezüglich habe ich nicht und das käme mir auch gar nicht in den Sinn.
          Als ich bei meiner Firma angefangen habe war in der Nähe auch so eine Wohnwagen"siedlung". Abends konnte man dann meistens eine Horde Jungendliche sehen die da scharenweise eingeflogen sind. Ich gehe mal davon aus für die war es der Reiz etwas anstössiges zu machen , vielleicht auch eine Art Mutprobe, Langeweile usw. Der Vorteil dürfte dabei sein das es umkomplizierter ist und wahrscheinlich auch billiger und das in jeder Beziehung. Irgendeinen Reiz wird es schon geben sonst würde das Geschäft nicht so florieren. Das beste Beispiel ist ja der Weg über die Tschechiche Grenze. Auch bekannt als der längste Strassenstrich Europas.
          Was den "Dreck" angeht, Hörnchen die nutzen da genau so Kondome wie überall sonst auch.

          Toloz

          Kommentar



          • RE: an die Männer im Forum


            so doof das ich die Bestimmung von Kondomen und ihre Handhabung nicht kenne bin ich nun auch wieder nicht.

            Tolot diese Wohnwagen stehen einzeln in Abständen von ca. 1Km . Also nichts mit Mutprobe von Jugentlichen du gehst ja doch nicht rein. Es ist eine von Fernfahren gut befahrene Strasse.

            Na gut es wird wohl keiner zugeben das er solch einen Service mal genutzt hat.

            LG. Hörnchen

            Kommentar


            • RE: an die Männer im Forum


              hallo zusammen,
              ich bin kein mann . . aber möchte trotzdem was zu dem thema schreiben.
              laut statistik, wer auch immer die macht, waren schon mal 80% der männer uin ihrem leben bei einer prostetuierten.

              mein freund war z. b. mit 16 Jahren bei einer und hat mir das erzählt. das vergesse ich nie und sitzt tief und möchte es am liebsten nie gehört haben. der respekt vor so einem mann sinkt drastisch.

              ich wundere mich über die aus meiner sicht positiven
              kommentaren von männern. . . die anscheinend auf dem freien markt es interessanter finden, mit frauen zu schlafen, die spass am sex haben.

              weiss nicht, wie ich drauf waere, wenn ich ein (nicht so schöner) mann waere.

              Kommentar


              • RE: an die Männer im Forum


                Hi

                war ja auch nicht böse gemeint.
                Warum soll das keine Mutprobe abgeben? 3 oder 4 Mann im Auto einer nach dem anderen?
                Wenn es eine Fernverkehrsstrasse ist dann kennst du doch dann auch die Kundschaft dieser Damen. Die Brummifahrer die tausende Kilometer fahren müssen oft wochenlang unterwegs sind, die nutzen das. Es geht verhältnissmässig schnell und ist wie gesagt billig.
                Da kommt mir ein französicher Film in den Sinn, allerdings weiss ich den Namen nicht mehr. In einer Szene wird eine Prostituierte auf eine Grossbaustelle gefahren. Dort stand so ein Wohnwagen und sie war die Ablösung. Es war beeindruckend , vor dem Wagen standen schätzungsweise 100 Männer und haben gewartet das sie drankamen. Da hat keiner nach Hygiene oder so gefragt,. Die Mädels haben sich mit Kaliumpermanganat beholfen. Es war ein ziemlich ernster Film.

                Tolot

                Tolot

                Kommentar



                • RE: an die Männer im Forum


                  jo, dat denk ich auch

                  Kommentar


                  • RE: an die Männer im Forum


                    Hi

                    warum ein Mann generell zu einer Prostituierten geht ist ja noch mal ein anderes Thema. Wenn es 80 % der Männer tun dann können das ja schlechterdings nur die Penner, Obdachlosen oder die mit zu wenig Geld sein, oder?

                    Tolot

                    Kommentar


                    • RE: an die Männer im Forum


                      hi tolot,
                      ein harz 4 empfänger kann nicht so oft zu einer bezahlbaren wie ein reicherer.

                      der grund ist einfach geilheit.
                      ein mann - wieder statistik - hat ein zehn mal so großes verlangen nach sex wie eine frau.

                      Kommentar



                      • RE: an die Männer im Forum


                        Du hast doch verstanden was ich meine Thema total erkannt.

                        Kommentar


                        • RE: an die Männer im Forum


                          das glaube ich nicht, das der Mann 10x mehr geil ist als eine Frau.

                          Kommentar


                          • RE: an die Männer im Forum


                            hallo denhorn,

                            warum gibt es dann so einen großen markt an weiblichen bezahlbaren?
                            sicherlich nicht aus idealismus . . die nachfrage ist anscheined da.
                            sicherlich ist jeder mann unterschiedlich . .

                            Kommentar


                            • RE: an die Männer im Forum


                              aber nein, meistens geht es um machtverhältnisse.

                              Kommentar


                              • RE: an die Männer im Forum


                                hallo found,
                                das interessiert mich. habe eine dunkle vorstellung von dem, was du schreibst. . . aber nix konkretes. . .
                                nur in etwa. . . du tust, wofür ich dich bezahle. . .

                                schreib ` mal bitte mehr,
                                lino (alias edith-maria)


                                Kommentar


                                • RE: an die Männer im Forum


                                  Mut??? Man braucht keinen Mut dafür. Ehrlichkeit und Mut sind nicht unbedingt miteinander verbunden...

                                  Kommentar


                                  • RE: an die Männer im Forum


                                    ist mir jetzt zuviel für eine abhandlung (die ich hier ohnehin nicht plazieren mag). aber kurz: geilheit hin oder her, der blick eines käufers auf eine ware ist nicht dasselbe wie der blick eines mannes auf eine ebenbürtige frau.
                                    und eine prostituierte verkauft ja keine sachen, sondern sich selbst.
                                    sie wird zur ware, einem gegenstand, über den nach belieben verfügt werden kann.

                                    Kommentar


                                    • RE: an die Männer im Forum


                                      ja, genau das ist was ich herausgefunden habe.

                                      Kommentar


                                      • RE: an die Männer im Forum


                                        ok, verfüg weiter über ware.. .

                                        Kommentar


                                        • RE: an die Männer im Forum


                                          du bist uninterssant, es sei denn du bezahlst

                                          Kommentar


                                          • RE: an die Männer im Forum


                                            Volltreffer found !
                                            Danke, dass Du das von der Seite beleuchtest hast. Ich sehe es auch so. Gut auch, dass Du da die Psychologie ins Spiel bringst, brauche ich das nicht zu tun.

                                            Kommentar


                                            • RE: an die Männer im Forum


                                              Machtverhältnisse sind sicherlich da, aber nur ein Aspekt.
                                              Ich denke, dass ****n, wenn sie nicht gerade illegal arbeiten und in unsicheren (Gewalt)Verhältnissen leben, nicht mal so wenig Macht in der sexuellen Situation haben, gerade weil sie bezahlt werden. Sie sind sicher nicht nur Opfer.

                                              Ich glaub auch nicht, dass nur Penner und häßliche Männer zu ****n gehen, im Gegenteil.

                                              Der Sex ist einfach mit wenig Aufwand verbunden. Frauen haben nun man mehr Macht über Entscheidungen, ob es zum Sex kommt oder nicht, im Normalfall.

                                              Wenn ich alleine in eine Kneipe gehe und mir einbilde, einen Typen aufreißen zu wollen, bin ich sicher, dass das mit Erfolg gekrönt sein würde. Männer haben es da einfach schwerer.

                                              Kommentar


                                              • RE: an die Männer im Forum


                                                du hast meine Frage nicht beantwortet.

                                                Kommentar


                                                • liebe frauen.....


                                                  ich sage euch an dieser stelle...alle männer die behaupten, sie wären noch nie im puff gewesen...lügen! alle! und die , die weiter das gegenteil behaupten lügen, weil sie sich dafür schämen! irgendwie auch eine sache der "ehre". warum das so ist weiß ich nicht genau. in so einen wohnwagen zu gehen ist natürlich noch ein wenig heikler. das machen wahrscheinlich wirklich nur durchreisende. schließlich muß man ja seinen wagen davor parken. den könnten dann alle , beim vorbeifahren, identifizieren.....ansonsten ist die versuchung , schnellen sex ohne jede verpflichtungen zubekommen, eine so große, das ihr alle männer irgendwann einmal erliegen. geld und mut spielt eine untergeordnete rolle dabei. (ob das umgekehrt , wenn es sowas für frauen gebe, viel anders wäre sei dahingestellt). natürlich bleibt es in aller regel nur ein versuchsballon.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: liebe frauen.....


                                                    Sehr geehrter Herr Doktor,

                                                    Ihr Beitrag hat mich seltsam berührt,
                                                    vor allem was seine Wissenschaftlichkeit angeht.
                                                    Fast will es mir scheinen - verzeihen Sie diesen Eindruck, daß Ihre Promotion entweder sehr lange zurückliegt oder an einer zweifelhaften Institution erworben wurde.

                                                    Die Überlegung es könnte sich um einen Titelmißbrauch handeln und Sie, sehr geehrter Herr Doktor, ähnlich wie der große ****ndompteuR der Hochstapelei verfallen sein, will ich mal gleich beiseite schieben.

                                                    Inhaltlich würde ich mir wünschen, daß Sie bei Ihren Aussagen etwas vorsichtiger sind, und unabhängig davon in welchen Puffs dieser Welt Sie Ihre Betrachtungen anstellen durften, Sie Ihre Erfahrungen und Forschungsergebnisse doch nicht so uneingeschränkt auf alle Männer - ungefähr die Hälfte der Menschheit übertragen.

                                                    Mit freundlichem Gruß
                                                    der Wissenschaft verpflichtet
                                                    Ihr
                                                    Wolfram ...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X