#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im blickpunkt:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nachtrag zum Fazit

Aus gegebenem Anlaß ist es wohl nötig, ein Zeichen dafür einzufügen, wie es gemeint war.

So in etwa, dottore. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Es war, bis auf deinen fehlenden Kellerschlüssel, ein vollkommen positiver Thread.

Kommentar

• RE: @dottore

hmmm

_AnkeF_ schrieb:
      -------------------------------
      Hast Du schon mal in die Damenhandtasche Deiner Liebsten geguckt (oder gucken lassen)?

Kommentar

ja ...ich bin begeistert...ehrlich!

Kommentar

Was glaubst du, wie begeistert du erst sein wirst, wenn du diese neue Idee von mir liest!
          Was du brauchst, ist eine Art Kommissar Rex, einen Spürhund von der Polizei. Kennst du da jemanden oder jemanden, der jemanden kennt?

Kommentar

nein.....aber einen hund hätte ich gerne....wie findest du rauhaar-dackel?

Kommentar

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.
              Im Rahmen von Nachbarschaftshilfe bin ich jetzt einem Golden Retriever nähergekommen, der Vertreterin einer Rasse, die ich von meinem früheren Arbeitszimmer aus sieben Jahre lang durch meine damalige Straße spazieren sah. Auch sehr nette Tiere.

Kommentar

• RE: PS.

Ich war heute beim Friseur. Um zehn Uhr.
                Sie: Haben Sie Mittagspause?
                Ich [denkend: Welcher Mensch hat denn um zehn schon Mittagspause]: Ach, na ja, bei mir ist das mit der Mittagspause nicht so auf die Minute genau... usw.
                Sie: Haben Sie Kinder?
                Ich [schon bänglich]: Nein.
                Sie: Einen Hund?
                Ich [niedergeschmettert]: Auch nicht.

Owt.

Kommentar

da hilft nur eins: haare selber schneiden (ich mache das und werde öfter mal gefragt, wo ich frisieren lasse, weil es so angenehm gar nicht nach frisör aussehe). oder zum türkischen frisör gehen.
                  dackel sind übrigens bezaubernd.
                  die allgemeine tendenz zum großen bis riesigen hund ist doch irgendwie peinlich.

Kommentar

ich finde große hunde nur in der großstadt nicht so angebracht. auf dem land ist das schon was anderes...im grunde auch einen thread wert! das ist ja auch so eine spezielle partnerschaftssache, das mit den hunden.....mein friseur hat mich immer gefragt: was macht die karriere?" immer wollte der wissen, wann endlich meine platte rauskommt und wann ich wo im fernsehen zusehen bin. das war mir irgendwann sehr peinlich. das ganze zog sich mindestens 10 jahre hin....aus mir wurde ja nie was....morgen wird es wärmer. in den keller muß ich jetzt gar nicht mehr unbedingt, fällt mir ein.....ich habe natürlich auch noch eine elektrische heizung....

Kommentar

Dann warst du das, die meine Freundin neulich irgendwo gesehen und von der sie mir berichtet hat, daß sie auf die Frage, wohin sie zum Friseur geht, antwortete: Ich schneide mir die Haare selbst. T., das ist meine Freundin, war begeistert! Ich kann sie verstehen.

Kommentar

Lädt...
                      X