ich brauch den schlüssel jetzt! hier sind gerade keine anderen zum fragen...aber es ist doch schön zu sehen, wie schnell man hier tipps bekommen kann....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
im blickpunkt:
Einklappen
X
-
dr.zuckerbrot
RE: 2 Vorschläge
ich brauch den schlüssel jetzt! hier sind gerade keine anderen zum fragen...aber es ist doch schön zu sehen, wie schnell man hier tipps bekommen kann....
-
-
Juliane d.E.
RE: noch 'ne Idee
Oder, dottore, du ziehst um. Dann kann dir DER Schlüssel egal sein. Dann kriegste neue.
Kommentar
-
##Zoe##
RE: im blickpunkt:
Wie wärs mit nem Metalldetector???
OK, OK war ja nur so ne Idee:-)
Wor wohnst Du denn ich komm Dir suchen helfen*ggg*
Kommentar
-
Vade die neue
Hallo dr.Zuckerbrot,
haste mal oben auf deinen Türrhahmen geschaut?
Ich habe sie immer daraufgelegt,weil meine kleine Tochter sich mal im Bad eingesperrt hat.
Gruß Nicki
Kommentar
-
-
##Zoe##
Ups das ist aber schön dich auch mal wieder zu sehen:-)
Grüße von Zoe
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
nur weiter....möglicherweise ist irgendwann tatsächlich der richtige hinweis dabei!!!
Vade die neue schrieb:
-------------------------------
Hallo dr.Zuckerbrot,
haste mal oben auf deinen Türrhahmen geschaut?
Ich habe sie immer daraufgelegt,weil meine kleine Tochter sich mal im Bad eingesperrt hat.
Gruß Nicki
Kommentar
-
_AnkeF_
Jackentasche? owt
.
Kommentar
-
-
##Zoe##
Neuer Tipp
Wie ist es mit der Waschmaschine, evtl. im Flusensieb oder aber in der Gummipfalz der Trommel???
Hop geh nachschaun:-)
Kommentar
-
Vade die neue
Hallo Zoe,
bin jeden Tag hier,aber nachdem ich letztens so eine tolle Abfuhr bekam hatte ich nichts witer zu dem Thema zu sagen.
Gruß Nicki
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: Neuer Tipp
nicht schlecht! da war aber nichts....
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
so so.....meistens wird ja aber gespühlt...alles ist dann weg. dabei fällt mir eine patientin ein! der war ihr gebiß ins klo gefallen. das hatte sie sich gerade vor einer woche für tausende machen lassen. sie pflegt das immer zwischen den mahlzeiten rauszunehmen und in die hosentasche zustecken. gespühlt hatte sie natürlich auch. sie meinte , das steckt vielleicht noch irgendwo tiefer oder im rohr und bestellte einen klempner. die kamen mit 2 mann. bauten das ganze klo ab. mit speziealkamera ins rohr, alle schikanen. das ganze hat 300 euro gekostet! daß das gebiß längst in der kanalisation war, wußten wir alle, erst recht die klempner.....
Kommentar
-
Wir sollten öfters solch banale Dinge hier hereinstellen wie "Schlüssel verloren","Brille verlegt" oder "Einkaufsliste vergessen".
Da sind sich alle einig,es wird geholfen was das Zeug hält,keiner keift sich an,Friede-Freude-Eierkuchen.
Respekt.....
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
doch doch....
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: @dottore
Steckt der Schlüssel vielleicht noch an der Kellertür? Oder der Tür des Verschlags oder was du da hast? Oder hast du ihn im Keller irgendwo abgelegt zum Lichtausmachen, dem Abschließen einer anderen Tür oder was immer?
Könnte er in der Tasche von irgendwas sein, was du seitdem in die Reinigung gebracht hast?
Kommentar
-
_AnkeF_
Hast Du sowas wie einen "Stummen Diener", über den Du abends Deine Hosen/Oberteile hängst? Vielleicht in der Umgebung fahnden. Oder im Schrank, unten, da wo sich immer der Staub ansammelt oder manche Leute ihre Schuhschachteln stehen haben, unterhalb von den "Hängeklamotten". Hast Du da schon geguckt? Oder hast Du einen Hund? Im Hunde- oder Katzenkorb findet sich auch manches, was dort nicht zu erwarten war...
Kommentar
-
_AnkeF_
Hast Du schon mal in die Damenhandtasche Deiner Liebsten geguckt (oder gucken lassen)?
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Vorläufiges Fazit
Kellerschlüssel zwar weg, aber seine Lieben um sich geschart.
Das war die Sache doch wert, oder?
Kommentar
-
Ja,stimmt.
Hätte ich denselben Thread eröffnet,hätte man mir gesagt "Und??Geh doch suchen,dumme Nuss"
Oder auch:
"Selbst schuld,Alte"
Juliane d.E. schrieb:
Kellerschlüssel zwar weg, aber seine Lieben um sich geschart.
Das war die Sache doch wert, oder?
Kommentar
-
_AnkeF_
Du erkennst eben Deine Schäfchen am Gang. Da fühlt man sich immer gleich so ertappt!
:-)
Anke
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
nein
Juliane d.E. schrieb:
Steckt der Schlüssel vielleicht noch an der Kellertür? Oder der Tür des Verschlags oder was du da hast? Oder hast du ihn im Keller irgendwo abgelegt zum Lichtausmachen, dem Abschließen einer anderen Tür oder was immer?
Könnte er in der Tasche von irgendwas sein, was du seitdem in die Reinigung gebracht hast?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
schön mitgedacht!!!
Kommentar
Kommentar