#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im blickpunkt:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im blickpunkt:

    ich suche seit einer woche meinen kellerschlüssel! das ist ein kleiner schlüssel mit anhänger auf dem auch "keller" draufsteht. im grunde ist das noch nichtmal mein kellerschlüssel. der gehört einer anderen partei, die sind aber ausgezogen. jetzt ziehen neue ein und wollen bald den schlüssel....in dem keller sind kohlen, also brikett drinn, die habe ich widerum geerbt. habe schon alles durchgesucht, bin am verzweifeln! der keller ist schlecht aufzubrechen, habe schon geguckt. muß ich aber wohl doch am ende....mit kuhfuß und so. habt ihr noch eine idee , wo der schlüssel sein könnte????


  • RE: im blickpunkt:


    *schallendlach*

    Danke ich wollte auch schon was in der Art schreiben:-)

    Danke

    Hast Du schon im Kühlschrank nachgesehen?

    Kommentar


    • RE: im blickpunkt:


      hihi.....den legt man doch nur in den kühlschrank, wenn man verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ist oder?

      und nimmt die butter zum aufschließen? ;-)

      lieben gruss

      Kommentar


      • vielleicht...


        Jacken-, Hosentasche, Schlüsselbrett, Küche oben, unter, hinter dem Tisch, Kühlschrank, Regal, im Sessel hintergerutscht, auf irgendeinem Schrank, im Auto, neben dem Auto, hängt noch am Schloß, in der Tasche...

        Kommentar



        • RE: vielleicht...


          sessel, kühlschrank....wäre noch eine idee....

          Kommentar


          • Gefunden!


            unter den tepisch ! :-))


            Véro

            Kommentar


            • RE: Gefunden!


              .....was machst DU bitte unter doktorchen´s teppich???????

              Kommentar



              • RE: Gefunden!


                oh ...oooh ... kati kati... :-)) wen du´s wüsste *lol*

                Véro

                Kommentar


                • RE: Gefunden!


                  ob ihr es glaubt oder nicht....an allen stellen die ihr mir hier so vorschlagt....habe ich eben tatsächlich nachgesehen!!! leider ergebnislos!!! (nicht daß hier einer denkt, ich hätte mir das alles zum spaß ausgedacht!)

                  Kommentar


                  • RE: Gefunden!


                    Hast Du Kinder? oder nen Hund? dann frag mal die*gg*

                    Noch ein Tipp vielleicht hast du Ihn verloren:-)

                    Kommentar



                    • RE: Gefunden!


                      Ha ha! der lester tipp war gut :-))

                      véro

                      ps: hmm... hast du nicht mal gesagt das du hinter dein herd putzen wolltes? hast du es damals gemacht?

                      Ne... ppff , spassieg ist es auf kein fall, ne erlich wo denkst du hin? pffffff

                      Kommentar


                      • RE: im blickpunkt:


                        Versuch dir einfach mal zu ueberlegen (zuerinnern) zu welchem Zeitpunkt du ihn noch hattest. Und dann uberlege dir was du als naechstes gemacht hast. Meistens finde ich auf diese Weise die Dinge wieder die ich Suche!

                        Viel Glueck!

                        Kommentar


                        • RE: Gefunden!


                          ich befürchte es auch....ich habe ihn wahrscheinlich einfach verloren....

                          Kommentar


                          • RE: im blickpunkt:


                            ja...habe ich alles gemacht.....ich werde wohl doch aufbrechen müssen....

                            Kommentar


                            • RE: Gefunden!


                              wofür brauchst du ihn überhaupt?
                              man kann auch ohne kellerschlüssel lustig sein...

                              Kommentar


                              • RE: Gefunden!


                                Nur so nebenbei meinen letzten Haustürschlüssel hab ich
                                ausversehen mit den Flaschen in den Flaschenkontainer
                                geworfen.

                                Da stand ich aber blöd da:-(

                                Kommentar


                                • RE: Gefunden!


                                  mensch wegen der kohlen!!! jetzt wo es noch so kalt ist, außerdem ist das bares geld! ja , ich heitze noch mit kohlen......dafür ist die wohnung extrem billig und ich komme mit ca. 200 euro heizkosten pro jahr aus, wer kann das schon von sich sagen.....das ist dann allerdings auch der einzige vorteil der wohnung.....

                                  Kommentar


                                  • RE: Gefunden!


                                    ja da kommt man schlecht rann, durch das kleine loch...mülltonnen als solches hat ja schonmal jeder nach irgendwas durchwühlt...

                                    Kommentar


                                    • RE: Gefunden!


                                      Mir leide auch passiert :-/ ich wollte es nicht war haben :-( das dumme war es, das waren diese "multischlüssel" späzieles anfertigung aus der suisse ... mit ein draht ...oh wunder ich habe es geschaft! das war aber vor 10 jahren da waren die kontäner anderst gebaut, die höfnung war grösser, es lies mindestent damal ein blick reinverfen, heute währe es fatal.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Gefunden!


                                        Das Ende vom Lied war das ich bei der Schlüsselübergabe, beim Auszug einen ganzen Satz neue
                                        Schlüssel bezahlen mußte:-((

                                        In meiner neuen Wohnung habe ich einen ganzen Sack mit undefinierbaren Schlüsseln bekommen, frag mich wofür die sind , fest steht soviele Türen hab ich gar nicht.

                                        PS. Versuche das Teil doch mal mit nem andren Schlüssel aufzubekommen, ansonsten Seitenschneider:-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Gefunden!


                                          PS. Versuche das Teil doch mal mit nem andren Schlüssel aufzubekommen, ansonsten Seitenschneider:-)
                                          ...........................
                                          Das war auch mal das beste, mit den schlüssel habe ich es auch, das heisst ich brauche jeden tag dieser "allarm ich habe mein schlüssel verlochen :-/" drei minuten später habe ich sie :-))
                                          Aber eine tages wo ich mal wie dr.zuckerbrot, entgultig glaubte mein Breifkasten schlüssel verlochen zu haben und grief mit der blosse hand durch den schlizt, kamm mein nachbar vorbei und sagte:
                                          "Versuche doch mal mit ein anderen schlüssel" und nahm sein briefkasten schlüssel und machte mein kasten auf ?! BIIIITTTEEE??!!! ich war verlig paf, du hättes meine gesicht sehen sollen... oh gott!

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Gefunden!


                                            na gut....das mit dem anderen schlüssel...werde ich auch nochmal ausprobieren.....

                                            Kommentar


                                            • RE: vielleicht...


                                              :-))) als du letztens aus dem keller kamst, hat das telefon geläutet..........und du hast die schlüssel irgendwo neben dem telefon abgelegt. erinnerst du dich dran. wahrscheinlich hast du deine ohrenschützer draufgelegt...oder so. :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: vielleicht...


                                                :-))) als du letztens aus dem keller kamst, hat das telefon geläutet..........und du hast die schlüssel irgendwo neben dem telefon abgelegt. erinnerst du dich dran. wahrscheinlich hast du deine ohrenschützer draufgelegt...oder so. :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: 2 Vorschläge


                                                  2 Vorschläge:
                                                  1. (Je nachdem, wie eilig es ist.) Du vergißt den Kellerschlüssel komplett für ein paar Tage und kommst irgendwann rein in deine Wohnung, als wär's das erste Mal. Schaust dir dann locker und unsystematisch alles an.
                                                  2. Du bittest eine/n andern: Kuck doch mal, ob du irgendwo einen Schlüssel liegen siehst mit einem Anhänger dran, wo Keller draufsteht. (Man selber wird ja schnell betriebsblind.)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X