#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitteilung an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie geht es ?


    Wo ist dein nick?

    Véro

    Kommentar



    • RE: Wie geht es ?


      witzlos...geh mal zum doc...

      Kommentar


      • RE: Wie geht es ?


        gehts dir gut?

        Kommentar


        • RE: Wie geht es ?


          Hallo Tungsten,
          es geht hier einfach um eienen Machtkampf, den N. nicht unbedingt haben will und V. angefangen hat. Eifersucht zwischen Frauen, nicht mehr. Sonst hätte auch N. sich zurückhalten können.

          Kommentar



          • RE: Da is wohl eine eifersüchtig...


            tja, die gute ist mit sich und der welt uneins, also immer schön drauf auf die anderen, um von sich selbst abzulenken- gewisser maßen als ersatzbefriedigung...

            Kommentar


            • RE: Da is wohl eine eifersüchtig...


              ....hmm......entweder oder...aber schon richtig.

              Kommentar


              • RE:Übersetzung


                "Impertinent, verbittert, aggressiv, arrogant, unzufrieden, und last but not least, krank"

                Kommentar



                • barabbas


                  skusi senore, perfavore,
                  amo italiana lingua...

                  Kommentar


                  • RE: Mitteilung an alle


                    Eben. Das weibliche Denken schliesst aber meistens jegliche Logik aus, und diese wird mit Gefühle ersezt.

                    Kommentar


                    • RE: barabbas


                      du kriegst mail

                      Kommentar



                      • RE: @Nerea


                        Ja, ich sehe, wie der Laden hier mittlerweile läuft. Er ist in Gefahr, zum Sammelbecken von Leuten zu werden, die sich in ihrer inneren Haltlosigkeit spreizen und die die Vorteile der Anonymität dazu nutzen, unter dem Vorwand der Toleranz Beifall für das Schlechteste von sich zu fordern.

                        Du solltest aber bedenken, Nerea: nicht jedem liegt die Verbrüderung im Dreck.

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea


                          ...und wer bestimmt, was Dreck ist? Die heilige Inquisition?

                          Kommentar


                          • oder auch...


                            ...véro mit busenschwestern found, juliane und lieschen...

                            Kommentar


                            • RE: oder auch...


                              ...Du hast Anke vergessen....
                              Gruss,

                              der unanständiger, wovon man sich alles erwarten kann.

                              Kommentar


                              • RE: oder auch...


                                anke halt ich persönlich für neutral,
                                solltest mal den alten groll begraben, newa?

                                Kommentar


                                • RE: oder auch...


                                  das soll sie. Neutral ist sie keinesfalls...

                                  Zitat:

                                  Denn sie bringt eigene Erfahrungen ein ( ist somit nicht objektiv) , kann es auch nicht sein - sie wäre auch als Geschworene unbrauchbar, was man bei mariaposa nicht behaupten kann. Frauen wie Anke sind nicht bereit sich in die Sache unbefangen einzubringen. Deshalb sind Betroffene nicht in der Lage sich auch nur annähernd zu distanzieren, weil sie jene Macht die sie körperlich nicht haben, auf eine anderen Art und Weise einsetzen, soll es auch von mir aus die Macht der Worte sein auf die sie sich enorm was einbildet.Sie nimmt für sich in Anspruch, den Kampf gewonnen zu haben, somit ist sie verbal aggressiv und weiß dies auch sehr gut einzusetzen. Ansonsten würde sie inhaltliche Gründe einbringen, die ihre eingebildete Überlegenheit als begründend anführen.
                                  Ausserdem würde sie sich nicht in dem Umfang gegen gewalttätige Frauen einbringen. Da ist sie stumm wie ein Grab, sogar ein leichtes lächeln würde man bei ihr dann ausmachen können, könnte man sie sehen. Sie ist militant, überheblich, anmaßend und was die Sorgen der Männer betrifft auf beiden Augen blind und auf alle ihre Ohren taub.

                                  Kommentar


                                  • RE: @bronko


                                    Aber die Wahl eines Nicknamens ist ein Akt der Identifikation. Und wenn es sich beim ursprünglichen Träger dieses Namens um einen Serienmörder handelt, ist die Wahl eines solchen Nicks ein Indiz dafür, daß die Person, die ihn gewählt hat, sich weiter in dem affektiven Zustand befindet, in dem sie eine Körperverletzung verübt hat.


                                    Kommentar


                                    • RE: Verolavie...


                                      ...und Du, seid auf dem selben Weg...

                                      Kommentar


                                      • RE: @bronko


                                        ...und was sagst Du dazu?

                                        Kommentar


                                        • RE: @Juliane


                                          nun, wenn man die Logik sowie das nötige Feingefühl mit ins Spiel bringt, würde ich Dir nur z.T. Recht geben.

                                          Denn: Wählt man einen Nick z.B der Profiler, assoziiere ich mich nicht nur indirekt mit dem Nick, sondern bei näherer Betrachtung aus der Sicht Freud's gesprochen verbinde ich Gedankeninhalte die ich bei der Nickwahl bewußt wähle mit einer Aussage. Jetzt bleibt noch die Frage zu klären, vor allem bei Kurzzeit Nicks, welche Intention dahinterstecken könnte.
                                          Auf der anderen Seite ist es eine Frage nach der Wahrnehmung, ähnlich des Rorschachttestes ( diffuse Bilder, Tintenkleckse ), inwiefern ich etwas emotional aus einer Wahrnehmung die ja aus meinen z.T nichtverarbeiteten Konflikten und Ängsten geprägt sind, hineininterpretieren will.
                                          Was ethisch vertretbar ist, ist wiederum eine andere Sache. Eine Geschmackssache zum Teil, wie Du es hier auch erkennst, anhand der verschiedenen Meinungen.
                                          Meine Meinung dazu: Wenn einer glaubt sich einen Namen anzueignen, der geeignet ist etwas bewegen zu wollen so hat dies insofern Erfolg, wenn sie beteiligte daran stoßen oder sogar sich provoziert fühlen. Und Provokationen sind keine Verherrlichungen Juliane.
                                          So sehe ich das.

                                          Kommentar


                                          • sagt einer, der es selbst am besten


                                            selbstverliebtes gewaltverherrlichendes ********* das du bist

                                            Kommentar


                                            • ein kleines andere


                                              Aspeckt:
                                              Ich fand den Clochard sehr genau informiert, und leide hat Julianne ein rotes tuch am ende gesehen, bei der satzt frauen.....und so weiter, der nur fast von der zeit der Französiches revolution hätte seinen können nach den gusto von Marquis de sade wen er ihronisch den desaster gegen über war, ach schade verdammt!, wie hast du es gesehen bronko?

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Resumen


                                                "Ausser Spesen nix gewesen"

                                                Kommentar


                                                • Dinner


                                                  gez.
                                                  Admiral Snyder

                                                  Kommentar


                                                  • von den guten Herzen


                                                    Hallo Found,

                                                    tut mir ein bißl weh,
                                                    dass Du Dich über "das gute Herz" lustig machst.
                                                    Ich mein damit nicht "Friede Freude Eierkuchen"
                                                    und den deutschen Musikfilm der 50er Jahre.

                                                    Wenn denn "besitzer desselben gutes und gütiges
                                                    sprechen und schreiben" und "gute Herzen für eine
                                                    angenehme gesprächskultur" sorgen,

                                                    dann ist das doch auf jeden Fall eine offenere Situation
                                                    mit vielfältigeren Möglichkeiten,
                                                    als wenn erwachsene Leute sich nur noch angiften
                                                    und jeder der hier reinschaut
                                                    entweder mitprügelt oder sich schleunigst vom Acker macht.

                                                    Natürlich gibt es Phasen in denen Polarisierung nützlich ist
                                                    aber wenn sich einzelne über Bildschirmlängen
                                                    nur noch austoben:
                                                    "Du hast angefangen" , "Du hast gesagt...."
                                                    "Ich habe immer...... oder sich beleidigen
                                                    dann hinterlässt das eine Atmosphäre
                                                    in der eine Auseinandersetzung über Dinge,
                                                    die eine Auseinandersetzung wert wären,
                                                    nicht mehr möglich ist.

                                                    Macht das dann Sinn ???
                                                    Macht es Sinn verbrannte Erde zu hinterlassen
                                                    und jeder geht seiner Wege
                                                    in dem Bewusstsein im recht zu sein ???

                                                    Also sei so gut, laß die Besitzer der guten Herzen wieder
                                                    gütiges sprechen und schreiben und ihre guten Herzen
                                                    für eine gute Gesprächskultur sorgen.

                                                    Wenn uns der 8. Mai nicht den Sinn des Friedens vor Augen führt, was dann ?

                                                    Liebe Grüße
                                                    Wolfram

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X