#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitteilung an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie geht es ?


    Och...mit welcher Begründung??
    Derer gäb es so einige.Erster die mir einfällt..."Leute die einem nicht gefallen,meidet man".

    Oder sollte ich annehmen Du magst den Dialog mit mir??

    Kommentar



    • RE: Wie geht es ?


      na klar mag ich den dialog mit dir, habe ich es dir noch nie gesagt? ach ich leide auch verdammt normal am amnäsie oder sowas... wieso hänst du dich den auf an das was ich schreibe? es ist doch ganz einfach ignorieren, das war doch ein toller typ hier den wir alle vor hatten, oder nicht?.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Wie geht es ?


        Wen hatten wir vor??

        Und wieso ich mich an Dir aufhänge??Da scheinst Du was verkehrt verstanden zu haben.Du hechelst mir Stalker-mässig seit Monaten hinterher,erzählst mir ich würde Dich anwidern,überschüttest mich mit Beleidigungen,ziehst andere Leute mit rein,....da frag ich mich in meiner Naivität:Was hab ich Dir getan?
        Ich dürfte Dir doch,zumindest in der Theorie,egal sein,oder?
        Was willst Du von mir??


        Kommentar


        • RE: Wie geht es ?


          echt? habe ich das alles getan ? wow! bin überracht, was du alles weisst, das ist ja ein ding, das auch noch seit monaten? so schwer bin ich anscheint nicht lesen für dich oder? also irgentein zusammenhang an das was ich schreibe verstehst du doch? ja also baby du muss dich schon entscheiden, mensch.

          Véro

          Kommentar



          • RE: Wie geht es ?


            Ich seh die Tatsachen,das muss reichen.
            Und vero,ich hab jetzt keine Lust mehr mir Deine sinnleere Blümchensprache anzuhören,ich bin jetzt wech.
            Schönen Abend noch.

            Kommentar


            • RE: Wie geht es ?


              So Ihr Lieben

              für den "Dialog" den Ihr zwei hier vollführt
              interessieren sich keine 10 Leute mehr
              (Schaut euch mal die Visits an)
              und für das Forum dessen Haupttherma ein
              Wehklagen über den Zustand des Forums geworden sind
              bald auch nicht mehr mehr
              Das albere ist, daß sich ein Teil derjenigen, die sich als Hüter/innen des Forums gebärden massiv an der Demontage beteiligen.

              Ordentlich streiten hat ja auch seinen Sinn
              aber Euer Gezänk ???

              Ich glaube das Experiment von 666 und der zu ihm gehörenden Plagegeister, mit einfachen Mitteln ein relativ friedliches und hilftsbereites Forum in einen Hahnen/Hühnerkampf zu verwandel war ein voller Erfolg.

              Nochmal: Könntet Ihr Euch vorstellen, daß Ihr selbst auch etwas zurt Qulitätssteigerung beitragen könntet
              Statt Eure Ego-Show hier abzuziehen

              Samstägilche Grüße
              Wolfram
              spinnerter friedlichemit Ihm verten

              Kommentar


              • RE: Wie geht es ?


                wünsche ich dir auch, nicht von ganzen herzen,den das währe... heuchelei ?

                véro

                Kommentar



                • RE: Wie geht es ?


                  Lieber Wolfram,vero und ich haben uns schon gegenseitig mit dem Gewehr,Messer,Hammer,sonstwas bedroht,da war von 666 noch lange nicht die Rede.Da wussste noch niemand das der Mann überhaupt existiert.
                  So und nu ist Schluss...
                  Bona nit

                  Kommentar


                  • RE: Wie geht es ?


                    tja du hast leide recht, die chose ist ganz einfach gelauffen, ob das jemand liest oder nicht spiel es keine rolle, ich nehme das Nerea verdammt übel!
                    Diese inzurt hat hier dazu geführt das jeder sich lernte zu wehr zu zetzen oder zu gehen, klasse ! gross artig, einer miserable Deponie , was hier geblieben ist.
                    Ich sagte vor lange zeit, das böse gewinnt immer ! ach hätten wir nicht nach den FREIDEN geschriehen sondern nach kriek! dann weren wir schon vieleicht dabei geblieben das das dieser forum von 666, geschon bleibt, allerdings mit der freundliche unterstüzung von nerea, tja da ist der kleiner hacken gewesen, nein nein sie plädirte FÜR REABILITATION.
                    PFUI!

                    Unter uns das findet Barabas sicherlich köstlich, er hat fast sein ziehl erreicht.


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Wie geht es ?


                      entspannenden, nervenberuhigenden
                      Frieden ins Herz bringenden Schlaf wünscht

                      Euer
                      Wolfram

                      P.S.: ... dann wirds doch doppelt Zeit, daß Ihr Eure Kommunikation überprüft

                      Kommentar



                      • bedroht???????


                        Bitte, zeige mir EIN einzige beitrag wo ich dich bedroht haben soll, dann bekommst du an ein riesen straus von mir ! versprochen , du pflaume.


                        véro

                        Kommentar


                        • Blablabla


                          Du wiederholst Dich.Denselben Kram kenn ich aus Wundhexe's Zeiten.Da hast Du mir den selben Mist unterjubeln wollen.Und nicht nur Du,nein, Dein virtual Lover noch dazu..Und nu??

                          Kommentar


                          • RE: Mitteilung an alle


                            bleib cool, solange er sich nicht Adolf Hitler nennt! Obwohl der dieses Wochenende eh nichts zu feiern hätte.

                            Kommentar


                            • RE: Wie geht es ?


                              liebe Vero

                              Über Gewalt zu reden macht schon Sinn,
                              aber so wie das gelaufen ist,
                              vermutlich weil man irgendwie mit seiner eigenen Involviertheit kämpft war das schrecklich.

                              Und die Form in der es geschehen ist, hat es sehr schwer gemacht ernsthaft dabei zu bleiben, dann wurde maches gelöscht und man hatte den Eindruck es ist schade um die Zeit.

                              Aber hier die Gesprächskultur zu pflegen macht schon Sinn. Man stößt immer wieder auf Beiträge von Leuten
                              denen es nicht nur um Selbstdarstellung geht sondern die
                              wie es bei uns zuhause heißt "Ein gutes Herz" haben.

                              Ich bin immer wieder beeindruckt, wie hilfsbereit die Leute im internet auch in anderen Foren (Technik, Börse, Produkte) sind und wenn wir die Feindseeligkeiten und das Idiotische "Ge-chat-te" hier wieder rausbekommen, dann ist das hier (von pubertären Ausreisern abgesehen) ein ganz tolles Forum.

                              Und Ihr beiden habt von Eurer Lebenserfahrung hier auch mehr beizutragen als Euch gegenseitig anzugiften.
                              Wär schön - bei allem Streit der ja auch sein muß -
                              wenn Ihr Eure Potentiale wieder für andere einsetzt.

                              Schöne Grüße und
                              ein friedvollen Sontag
                              Wolfram

                              Kommentar


                              • Da is wohl eine eifersüchtig...


                                Vérolinchen, hättest den Barrabas wohl gerne für dich gehabt? Misslungen? Ei, ei der Deibel, la française n'est pas trés amuse, n'est pas?

                                Sag mal leidest du unter einer gewissen Notgeilheit oder bist du immer so dämlich. Na möglicherweise liegts daran, dass du deine Tage kriegst!

                                Und jetzt geh schlafen!

                                Kommentar


                                • RE: Blablabla


                                  Du hast eine erinnerung ? der hammer du bist fast zu bemitleiden , darf ich fragen was ich dir unter gejubelt haben soll? :-) ach und bitte sage mir wer mein virtueles liebhaben ist/war, da bin ich aber gespannt! ich lkeide aber am amnäsie oder nein ich muss zum dock, das hast du mir selbe gesagt, ich meine ich finde richtig interessant wie du gross zugig dich um mich sorge machst, wie goldschiss, finde ich das.

                                  Ich kann mich an zeiten errinner das Dr Riecke regelrecht aller seine beiträge gelöscht hat, die zu angrief fühten , den es war alles anderes als diplomatisch, oder unter der gürteligne, da fand ´s du auch alles so schön ... och ...ach ja das waren zeiten Nerea, schade das er nicht mehr so oft da ist um die teilnehmer zu beleidigen, nicht war ? aber er war nicht krank, oder ein gewaltätiger angreifer eine teilnehmerin dieses forum ? oder ? oder hat er den 2 monate lang, jeden tag die leuten hier malträtiert? willst du den die beiden vergleichen? sorry ich sehe kein zusammenhang.


                                  Vernebel kannst du ganz gut gell ? jetzt schmeiss du dein wundi dazu, ah! buuaahha, igit.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • einfach fermos!


                                    es gibt frauen, die wählerisch sind in bezug auf ihre liebhaber.
                                    auch wenn das speziell für dich schwer zu glauben ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Blablabla


                                      du hast nen knall vero. stänkerst in letzter zeit nur rum.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie geht es ?


                                        komme mal wieder vorbei und gerate genau an diesen Beitrag,
                                        gratuliere zu diesem friedfertig-klugen Deeskalieren!
                                        Hoffentlich hilft es.
                                        beriany

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie geht es ?


                                          hi wolf-ram
                                          interessant, dass du dich ausgerechnet hier nach langer zeit mal wieder zu wort meldest.
                                          und zwar ganz offensichtlich ohne meinung zu den dingen, die hier verhandelt werden, sondern mit einem appell, die gesprächskultur zu pflegen.
                                          wo doch der streitpunkt der ist, dass ein forenmitglied, das sich in dieser disziplin selbst im dicksten
                                          sumpf bewährt hat, hier seit monaten angegriffen und beleidigt wurde. von einem erklärten gewalttäter, der mit seiner extremen präsenz bereits sein opfer von hier verdrängt hat.
                                          es geht darum, dass leute, die diesen umstand beklagt haben, aufgefordert wurden, zu "vergessen" und zu diesem thema zu schweigen.
                                          und wenn jemand, wenigstens einer (ich bewundere deine stärke, deine beharrlichkeit und die zivilcourage, die du hier an den tag legst, vero) dagegen aufbegehrt, dann heißt es, das sei selbstdarstellung, egoman und man solle zur gesprächskultur zurückfinden?
                                          und wenn grundsätzlich angemerkt wird, dass die nicknamen, die sich freund "barabbas" alias "666" alias "jeffrey dahmer" zulegt, dass die gewaltverherrlichend sind, dann darf das mit einem höhnischen "hab dich nicht so" und (sinnfrei und lächerlich nebenbei) mit dem unvermeidlichen
                                          "sympathy for the devil" beantwortet werden und alle haben gefälligst dazu zu schweigen, weil sonst das forum nicht mehr schön und nett ist?
                                          übrigens hat vero eigentlich heute nichts anderes gemacht, als nerea sehr anschaulich vor augen geführt, wie zb anke sich hier in den letzten wochen gefühlt haben muß,
                                          und ich muss feststellen, dass nereas vielgeliebte toleranz reichlich zu wünschen übrig ließ.

                                          und, eine frage noch, wolf-ram: wozu ist so "gutes herz" denn deiner meinung nach vorhanden, sofern es das ist?
                                          um den besitzer desselben gutes
                                          und gütiges
                                          sprechen und schreiben zu lassen? gute herzen für eine
                                          angenehme gesprächskultur?
                                          grüße
                                          found


                                          Kommentar


                                          • RE: einfach fermos!


                                            Du musst mich verwechseln, n'est pas? Ich bin nicht die für die du mich hälst...

                                            Träum weiter Kind!

                                            Kommentar


                                            • RE: Und weil es so schön passt:


                                              Das gütige Lieschen, fleissig und so weise und sooo naiv!

                                              Es ist mir so unangenehm, deine schöne Traumwelt zu zerstören glaube mir, aber Hexen sind keine gütigen Wesen, sie heulen mit den Wölfen.... woahhhh!

                                              Kommentar


                                              • RE: Mitteilung an alle


                                                hallo,

                                                Durch die Verwendung eines Nicks ( Serienmörder ) wird doch noch keine Gewalt verherrlicht. Genauso wie umgekehrt eine "Fee" zb nicht die Gute sein muss oder ist.


                                                Kommentar


                                                • RE: Wie geht es ?


                                                  ach beriany, wen ich dein nick lese kommt immer bei mir ein funk ... ach du weisst schon was ich meine, dieses menschliches ding, was so rach ist.

                                                  Liebe grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wie geht es ?


                                                    sach ma véro, wie impertinent und arogant und selbstverliebt bist du eigentlich?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X