#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut er das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Warum tut er das


    Das ist Quatsch, jedem das Gewicht wies einem steht, und in der Modelbranche ist ein BMI von 17 bis 17 total normal, sonst wäre man viel zu Fett. Die BMIs sind nicht richtig berechnet, es gibt kein Model über 19 BMI. Mit 50 kg war ich weder dünn noch dick, so werde ich wieder :-))) damit der Bikini auch passt und net das Fett schwabbelt wie jetzt.

    Kommentar



    • RE: Warum tut er das


      Die meisten haben BMI von 15 bis 16, wenns gut aussieht, kommt immer auf die Person drauf an, geht auch 17 bis 19. Je nach dem
      Aber bei mir auf keinen Fall, und da wurde mir auch schon direkt gesagt, ich habe einen leichten schmalen KNochenbau, da sieht man jedes Gramm fett, das geht einfach nicht. Und das will ich auch nicht, ich nicht für mich selbst, und mein Freund schon gar nicht, er möchte eine schlanke Freundin . Ich würde es ja auch nicht akzeptieren wenn er z.b. einen Bierbauch hätte,-igitt

      Kommentar


      • RE: Warum tut er das


        Mädel, Du hast einen an der Klatsche!
        KEIN SELBSTWERTGEFÜHL!!!

        Du definierst Dich nur oder auschließlich über Dein Gewicht und das was Dein "Freund" sagt ist Gesetz!

        Wie kann man nur soooooooooo naiv und blöd sein???

        Geh zum Psychiater!

        Kommentar


        • RE: Warum tut er das


          owt.

          Kommentar


          Lädt...
          X