...wie auf englisch...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Warum tut er das
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: The "Fack"...
...wie auf englisch...
-
-
Barabbas
RE: warum tut ihr das?
eben. Sollte "Fake" sein...Umgangsprache der gestörten hier...wenn Du wirklich ein Problem hast, dann bist Du hier falsch gelandet, glaub mir!
Kommentar
-
Barabbas
RE: jetzt ernst:
...sport treiben. Konsequent. Es kann sein, dass das Gewicht sich nicht ändert. Aber Die Figur schon.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Sport
...dann machst Du nicht richtig. Kann Tipps geben, wenn Du willst.
Kommentar
-
-
Ne Frage
RE: Warum tut er das
wie alt bist du ?
Das darf doch nicht wahr sein. Und was machst du wenn er meint du bist mit 50 kgramm auch zu dick. Dann schlage ich vor, 450 kal täglich. Geheuer kommt mir das nicht vor.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ja, sie soll besser zunehmen!
Kommentar
-
-
a_friend
du bist widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kotz
Kommentar
-
EineFrau
Ich bin 26, und mit 50kg hat er mich ja kennengelernt da findet er mich auf keinen Fall zu dick.
Ich war aber auch nicht dürr, sondern es hat einfach alles gepasst mir 50 kg. Er möchte auf keinen Fall dass ich weiter zunehme und ich auch nicht, davor hab ich die meiste Angst.
Kommentar
-
-
EineFrau
Ich glaube du spinnst Barrabbas, aber ich hab mich grad gewogen juhuu nur 54 kg hoffentlich gehts schnell runter bis 50. Auch die Agentur hat schon gesagt, dass ich wieder mein altes Gewicht bekommen müsste.
Kommentar
-
vater paccini
das würde ich mir auf keinen fall gefallen lassen.
du kannst ihn ja mal durch die blume fragen, was ihm besser gefällt - mit dir zusammen zu sein, oder sich eine neue zu suchen, die vielleicht so dumm ist, sich solche sprüche anzuhören und danach zu leben.
was kommt denn als nächstes? vielleicht legt er dir einen ernährungsplan vor....
Kommentar
-
Barabbas
RE: du bist widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe a_friend, das obige schliesst nicht aus, dass ich während diesen 3 Jahren zufrieden war. Wie Du vielleicht schon weisst (wie jeder in meinem Bekanntkreis), lagen mir in dieser Zeit andere Werte am Herzen.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Nachtrag
Übrigens: Mir hätte auch gepasst, wenn meine frundin statt wie ein Rennrad wie ein Krapfen ausgesehen hätte.
Kommentar
-
Grosser Berg
Mädchen...du hast Recht!
175cm,50/55kg ist eindeutig zuviel.Ich kann mir vorstellen,wie das ganze Fett an dir wabbelt.
Jetzt weiss ich wenigstens was mit meinen Beiträgen zur KV geschieht.Danke!
Kommentar
-
_AnkeF_
<ironie>
Der beste Weg, wenn nix mehr geht, ist eine Amputation. Je nach Körperregion können da durchaus auch mehr als 5 kg rumkommen. Einfach mal probieren.
</ironie>
Seinen Körper in Korsetts zu zwingen, um einem gewissen Ideal Tribut zu zollen, kann schwere gesundheitliche Probleme nach sich ziehen. Und da sind dann nicht nur die körperlich relevanten Erkrankungen gemeint.
Ich gebe Dir den dringlichen Rat, eine Ernährungsberatung vornehmen zu lassen (die in einer psychologischen Beratung ihren Höhepunkt finden wird). Der Weg ist hier auf dieser Seite im Ernährungsforum gegeben: allgemein gehalten kostenlos durch die Betreuerin und die Schreibenden; gebührenpflichtige Beratungen sind ebenfalls möglich und individueller gehalten.
Eins noch am Rande: hier existiert ein gewisser, psychisch nicht ganz gesunder Mensch, der versucht, seine unterschwelligen oder offensichtlichen Agressionen an jeder Person auszulassen, die nicht seiner Vorstellungswelt konform auftritt. Er hat ein Problem mit Frauen, die nicht seiner Vorstellung von Ideal entsprechen, kann sich aber nicht damit abfinden, dass solche Frauen abschätzige Bemerkungen dieser Art als irrelevant für ihr Lebensglück betrachten. Wenn Du gesund an Körper und Seele bleiben möchtest, dann versuchst Du, Deinen Verstand einzuschalten und aufzuhören, Dich nach zerstörerischen Wertvorstellungen zu richten.
Dass Dir Schönheit derzeit viel bedeutet ändert nichts an der Tatsache, dass sie gewissen Modetendenzen unterworfen ist, im Auge des Betrachters liegt und damit die pure Willkür ist. Es liegt an Dir, ob Du Dich auf Kosten Deiner Gesundheit dieser Willkür aussetzen möchtest oder mit einem gewissen Grad an "Unvollkommenheit" leben kannst, ohne Dich unwert zu fühlen. Das scheint mir momentan der Konflikt zu sein, den Dein Freund zur Aufwertung seiner eigenen Minderwertigkeitskomplexe ausnutzt. Entzieh ihm einfach den Boden für diese "Spielchen" (Ablenkungsmanöver wäre der bessere Begriff) und werde Dir bewusst, was Du denkst, sagst und tust. Das wird Dir gut tun, egal mit welchem Körpervolumen.
Wenn das Motto "gesunder Geist in gesundem Körper" Gültigkeit hat, dann ist Barabbas der Beweis dafür, wie falsch man das verstehen kann: sportlich-athletische Figur, aber innerlich Müllhalde. Wenn er weniger Energie in die Formatierung seines Äußeren gelegt hätte, und mehr Energie in die Formatierung seiner inneren Werte (und vielleicht auch der geistigen Festplatte!), dann ginge es ihm heute besser. Er wird das übel nehmen. Du wirst es an der Heftigkeit seiner Angriffe erkennen.
Pass gut auf Dich auf. Wünsche Dir alles Gute.
Grüße
Anke-Obelix
(163 cm, zwischen 75 und 80 Kilo Lebendgewicht, 42 Jahre, Mutter einer gesunden Tochter von fast 13, seit 8 Jahren in zweiter Ehe mit dem Mann ihres Lebens verheiratet, beruflich und finanziell abgesichert - und GLÜCKLICH!)
Kommentar
-
yep
schön für dich
Kommentar
-
Modelmaker
Entweder bist Du ein Fake oder hochgradig psychisch kaputt!
Mädel, ich kenne viele in der Modelbranche, arbeite selber darin und mit 55 kg. bist Du sicher nicht zu dick!
Ich glaube eher, daß Du ein großes Problem mit Deinem Selbstwert hast und Du scheinbar große Verlustängste hast wegen Deinem Typen!
Was machst Du eigentlich, wenn Du mal schwanger wirst?
Dann wird eine Frau auch dicker.
Willst Du dann abtreiben oder nimmst Du Dir ne Leihmutter?
Sorry, aber DU BIST KRANK,MÄDCHEN!
Kommentar
-
EineFrau
Ja schon, aber ich will doch nicht deshalb schluss machen, würde dann Schuldgefühle haben, und ein anderer hat vielleicht das gleiche denken oder will mich komplett ummodeln? Was weiss ich.
Kommentar
-
EineFrau
Ja Anke wirklich schön für dich, aber ich fühle mich ja selbst nicht grad wohl so. Hab ich doch gesagt.
Kommentar
-
EineFrau
Junge du kannst nicht in der Modelbranche arbeiten, sonst wüsstest du genau wie schlank man sein muss. Und sie haben mir gesagt, es ist jetzt schon zu viel, und wenn ich noch mehr wiege bekomme ich keinen Auftrag mehr. Schwanger möchte ich sowieso nicht werden, ich will keine Kinder, also das Thema ist ausgeschlossen
Kommentar
-
Warum hast Du so ein geringes Selbstbewusstsein???
Definierst Du Dich nur über Deinen Freund?
Was ist, wenn Du mal einen Unfall hast? Dann wird Dich wahrscheinlich Dein Freund auch verlassen, weil Du seinem Schönheitsideal nicht entsprichst!
Ich finde es sehr traurig, daß Du nicht in der Lage bist, zu durchschauen, daß Dein Lover so oberflächlich ist.
Der würde Dich vermutlich wirklich stehen lassen, wenn Du seinem Ideal nicht mehr genügst!
Willst Du Dich so unterordnen? DAS hat garantiert nichts mehr mit Liebe zu tun!
Kommentar
-
Juliane d.E.
Dein Freund sagt doch nur, was du eigentlich selbst denkst - nur halt etwas drastischer als du selbst. Und wenn du ihm innerlich sogar recht gibst, dann nimm halt die paar Kilos ab, dann hast du wieder Ruhe, wirst weiter geliebt und kannst weiter modeln.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich würde auf 49 Kilo gehen, dann hast du sogar eines gut.
Kommentar
-
yep
du bist so weise. wuerde ich auch machen wenn ich eine frau waer
Kommentar
Kommentar