#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut er das

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage:

Ich habe als Hobby früher gemodelt, jetzt nicht mehr so oft, weil ich dicker bin.
    ...........................................
    Fruh ? heute? was ist mit morgen? dann machen wir mal eine kleine reise in diese leih model agentur jobs.

Ich meine kg hin oder her... hum.. wie ist es den so, ich meine deine harre? dein typ? deine haut? ist es den soo gefragt? als leih model must du schon höfte deine set-Karte neu herstellen lassen, na nu? sind bei dir alle leih model immer gleich und durschgehent haben sie den gleichen alter drauf ?oder nur eine und die gleiche agentur? wie alt bist du eingentlich? und du weisst ja das ein leih model, egal wie hubsch er/sie mögen wollen, wen sie gestress ausehen, ist es auch ein grund sie abzuwinken... nicht umberdingt die kg... und so weiter...

véro

Kommentar

• RE: Warum tut er das

pille absetzen oder auf eine andere marke wechseln?

Kommentar

Doch das hat was mit Liebe zu tun, wieso Unfall, von Unfall ist doch gar nicht die Rede?? Das hoffe ich ja nie das sowas passiert. Und ich würde ja auch meckern wenn mein Freund zunimmt oder? Schließlich hat er mich so kennengelernt, wenn ich jetzt dicker werde, hätte er sich wohl ne andere gesucht oder?

Kommentar

Ja Juliane, ich bin ja drüber aber irgendwie ist es schon schwer, es geht nicht so viel runter

Kommentar

• RE: Frage:

Das stimmt schon, du hast schon recht, aber sie haben mir direkt gesagt dass es an den Kg liegt, wegen der Unterwäsche und Bademoden Kollektion, Haare, Make Up Haut usw, kann man ändern.. das ist alles kein Problem und geht schnell, wenns daran liege wäre es kein Thema.

Kommentar

Wie wär's mit Fettabsaugung? Hast du schon mal daran gedacht?

Kommentar

175 und 50 kilo ist ja wohl pervers dünn. Wahrscheinlich sieht er selber voll scheisse aus .

Kommentar

herrlich...mariella hat wieder mal alle fest in der kralle mit einem ihrer zwei lieblingsthemen.

Kommentar

EBEN!

DAS ist es doch was absolut GAR NICHTS mit Liebe zu tun hat!
                    Wenn Du zunimmst, ist es für ihn nicht mehr akzeptabel, daß heisst, er liebt nur Dein "Dünnsein"...Deine Figur!

Mit Unfall meinte ich nur, FALLS Du mal einen Unfall hast (was man ja nicht hofft), wird er 100% ig Dich sitzen lassen, weil er es ja JETZT schon nicht akzeptieren kann, das Du mal 5 Kilochen zugenommen hast!

Was ist das bloß für ein oberflächlicher Mensch!!!
                    Sowas würde ich in die Wüste schicken, weil dieser Mann scheinbar ausschließlich nur auf Äusserlichkeiten programmiert ist!

Und sehr schade, das Du das nicht durchschaust!

Kommentar

Was meinst Du damit? Ist das nur ein Fake hier?
                      *dummfrag*

Kommentar

• RE: Frage:

Nun ich frage dich wie alt du bist vieleicht normal, wen du´s mag es zu sagen ? wen nicht kennst du antwort, die ist leide so das wen jemand zu lange aus den job ist, schläft die konkurenz nicht und dazu fliegen pro producktion ca 60 zet-karten auf den tisch, da braucht nur eine pracktikantin oder die stylistin oder die visagistin vorbei zu gehen und mit ein etwas banales blick zu sagen :

"hm... ihr typ passt nicht in der colection" und schon ist die karte auf den päckchen neben drann, kg oder nicht, auch wen das mäschen das passende gewischt hat, spielen wie du weisst sehr vielen oder wehnig ein facktor.

Also das thema mit den shootings ist es vieleicht mental für dich eine motivation um dir zu sagen das du mal hübsch war, oder dein freund mal recht zu geben aber für dich dir dieser schuh anzuziehen, das du ihm dafür die freikarte schenkt, auch noch "umberdingt" diese seitenstiche zu genehmigen ... hm ... ich weiss nicht, aber ich wurde mal sagen, das es dich ganz einfach verlest wen er dir sowas sagt, das du die genehmigung hast es zu dir zu sagen aber.... er nicht.

Ist es ein vorschlag?

Véro

Kommentar

• JULIANE

welch impertinente Frage...schäm Dich.

Juliane d.E. schrieb:
                          -------------------------------
                          Wie wär's mit Fettabsaugung? Hast du schon mal daran gedacht?

Kommentar

Kann immer noch sein, sie hat immer diese themen :
                            Sex, Schönheit,op, ****-me-schuh thema und so weiter :-)

véro

Kommentar

• RE: JULIANE

impertinent bist du nich julianne.die is ok

Kommentar

• RE: JULIANE

So ganz langsam fängst Du an mir tierisch auf den Zeiger zu gehen.
                                Sprich mal klar und deutlich,dann sehen wir weiter.

Kommentar

Korpergröße minus 100 minus 10 % deines Geichtes ist meiner Meinung nach daß Maß aller Dinge.Da gebe ich Anke F. vollkommen recht.Soll heißen 1,75 m minus 100 = 75 minus 7,5 kg (sind 10 %) = 67 Kg.
                                  Sag deinem Freund, er soll mal die Frau in dir sehen.Nicht dein Äußeres.Auf den Charakter kommt es an.
                                  Alle Menschen verändern sich mit der Zeit.
                                  Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt. Wenn dein Freund das nicht kapiert, ist er (sorry) ganz schön oberflächlich.
                                  Ich selber bin nur 1,59 m groß bei einem Gewicht von 57 Kg,ich wiege also mehr als du.Mein Partner findet's klasse.
                                  Nimm ganz schnell wieder zu.
                                  Mach ihm klar, daß er dich so zu nehmen hat, wie du aussiehst, wenn er weiter nörgelt...........Also bei mir hätte er die rote Karte bekommen und Tschüß!
                                  Sowas hast du doch nicht verdient?!
                                  Nimm bitte noch ein wenig mehr zu,deiner Gesundheit zuliebe.
                                  MfG Titan

Kommentar

oha, jetzt verstehe ich. warum nehme ich mir überhaupt zeit für einen kommentar? bleibt mal weiter in eurer traumwelt. selbst schuld, sage ich nur. wer sich auf sowas einläßt und von sowas runterziehen läßt...

Kommentar

• RE: Korrektur

Ich habe als Hobby früher gemodelt, jetzt nicht mehr so oft, weil ich ÄLTER bin.

Kommentar

• RE: Was heisst Fake?

...seitdem hier jeder sich einen beliebigen Nick raussuchen kann? Fake ist...irrelevant.

Kommentar

L - Thyroxin, Spiropent, Koffeein und Nikotin zusammen mit Ephedrin und 2 Äpfel am Tag.
                                          So gehts am Schnellsten.
                                          ( Hab ich mir von einem Ex-Model sagen lassen...)
                                          Der Rekord liegt glaube ich bei 5 Tagen, innerhalb dessen Du 10 % von Deinem Gewicht am schnellsten verlieren kannst.
                                          Reicht das ?

Kommentar

• ich empfehle ihnen dringend,

eine ernährungsberatung anzustreben.
                                            bitte nutzen sie dazu auch die auf unserer seite vorhandenen tipps sowie die entsprechende forumsunterstützung.
                                            ihr bmi (body-mass-index) weist ein untergewicht aus.
                                            sicherlich spielen da anlagebedingte faktoren auch eine rolle, das lässt sich aber nur bei einer untersuchung feststellen.
                                            bitte nutzen sie die angebotene unterstützung.
                                            in diesem sinne wünsche ich ihnen alles gute!

Kommentar

@ Profiler
                                              Du weißt aber schon, dass L-Thyroxin ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, dass nur aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion verschrieben wird, ne?...

Und zu dir Mädchen...wenn du dich von deinem Freund so blöd voll labern lässt, dann bist du eben selbst daran doof und brauchst uns hier auch echt nicht die Ohren vollzuheulen! Wenn dir nicht passt was er sagt, dann wehre dich doch.... und wegen deinem Spruch, dass er dich vll. wegen 'ner Dünneren verlässt, wenn du nicht abnimmst...na und? Soll er doch! Wenn das seine einzige Sorge ist war er sowieso nicht der Richtige...
                                              Wenn du für DICH abnehmen willst ist das ok, aber dann solltest du es auch NUR für dich tun und nicht damit dein Freund endlich aufhört dich mit ein paar Speckröllchen aufzuziehen. Sorry, aber das musste echt ma raus...

Kommentar

• RE: ich empfehle ihnen dringend,

ich werds schon schaffen, bis zum Sommer die 5 kg, natürlich tu ichs auch für mich, ich möchte mich ja auch wieder wohl fühlen. Ich will zwar keine 45 kg, um den Dreh wiegen meine Kolleginnen, aber mit 50kg bin ich vollstens zufrieden.... Für mich und für meinen Schatz

Kommentar

bei einer größe von 175 cm und einem Gewicht von 55 kg :
                                                  Dein Body-Mass-Index beträgt:

18
                                                  Nach dem von der WHO postuliertem Bewertungsschlüssel wird Dein Körper-Gewicht als Mangelernährung* Grad 1 klassifiziert.

bei einem gewicht von 50 kg :
                                                  Dein Body-Mass-Index beträgt:
                                                  16.3
                                                  Nach dem von der WHO postuliertem Bewertungsschlüssel wird Dein Körper-Gewicht als Mangelernährung* Grad 2 klassifiziert.

die unerträgliche leichtigkeit des (da)sein´s.

Kommentar

• owt.

.

Kommentar

Lädt...
                                                    X