#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faire Trennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: schwer vom Begriff...

also doch blind bleiben, oder?

Kommentar

Mal langsam mit den jungen Pferden. Meine Prioritäten lege ich mir selbst fest. Im Grund genommen würde ich gern wissen wollen welche Konsequenzen du für dich persönlich gezogen hast. Wie du damit umgehst, was du tust um dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen usw. Was ich nicht wissen will ist eventuelle dreckige Wäsche bzw. Aussagen über andere. Wenn du dass so kannst-meine Mailaddy kennst du.

Kommentar

Also, jetzt: ********* hoch 3. Hast du die wahrheit in der tasche? bist du davon überzeugt, immer korrekt und anständig zu sein? kannst du dich ein bild schildern, von etwas wovon du keine ahnung hast? ja. deswegen der titel

Kommentar

Ich habe keine Ahnung was du mir eigentlich sagen willst. Aussnahme ist "********* hoch 3" das verstehe ich sehr wohl. Leider lese ich es jetzt erst nachdem ich per Mail geantwortet habe. Aber ok. Es ist dein Leben und es ist deine Entscheidung.

Kommentar

lass ihn,
            er ist deiner nicht wert...
            schade um dein bemühen...
            ist perlen vor ein riesenschwein geworfen...
            wühlt weiter aber immer wieder im dreck,
            cu

Kommentar

Lädt...
            X