#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faire Trennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: faire Trennung

Also gut, jetzt nerfst du doch... :-))

Will du dich von der kleine wieder trennen?

Véro

Kommentar

Hi

ok das ist der "Akt" an und für sich. Ist auch kein Problem wenn es so funktioniert. Der Punkt in meinen Augen íst der das du bei solchen Situationen gedanklich und gefühlsmässig darauf vorbereitet bist. Dein Gegenüber wahrscheinlich eher nicht. Für ihn wirkt das ganz anders und es ist schwer dann besonnen zu reagieren. Wenn man lange Zeit zusammen war sollte man schon dem anderen noch mal die Chance geben zu reden. Ohne das du irgendwas ändern sollst aber er hat ja auch eine Sicht der Dinge. Der Umgang nach dem es auf dem Tisch ist das was eine faire Trennung ausmacht.

Tolot

Kommentar

Wollen eigentlich nicht! Aber ansonsten wird alles noch komplizierter. Und ich will der Kleinen auch nicht weh tun.

Kommentar

Hi

tja dann musst du wieder mal mit dem "Makel" leben das du nicht konsequent bist. Nicht ihr gegenüber aber auch nicht dir gegenüber. Da kannst du dir nur selber helfen.

Du sollst das ja auch nicht in deiner Stammkneipe abziehen wo man dich kennt. Obwohl wie heisst es " Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"

Tolot

Kommentar

• RE: Frage

Ehrlich gestanden bin ich so9 was von sauer.
            Am liebsten würde ich gern mal so echt gemein sein.
            Er hat gelogenund mich betrogen, ich hab ihm verziehn und er hat es immer wieder geschafft, daß ich mich schuldig für seine Fehler fühle, genau so, wie Annett Lousian es besingt.
            Aber Ungerecht behandelt zu werden, dazu gehören immer 2. Schlagen und treten ist was für doofe, Ich möchte es über die Bühne bringen, ohne an Größe zu verlieren, das ist das einzige, was mir noch ein wenig Selbstachtung verschafft. Er wird auch leiden, aber bitte, muß ich jetzt wirklich so persönlich werden?

Kommentar

liebst du sie? oder ist sie nur gut für dein ego oder nur für deine biographie nutzlich /zuständig ?

Véro

Kommentar

Ja das stimmt! Konsequent war ich noch nie in diesen Dingen! Ich glaube das ist mein Karma in diesem Leben!

Kommentar

Ja selbstverständlich liebe ich sie. Aber ich liebe sie nicht genug, als das ich dafür die anderen Frauen dafür aufgeben wollte. Deswegen ist es besser, ich beende die Sache bevor der Schaden noch größer wird. Sie hat ja auch selbst gesagt, das sie nicht Mitglied in meinem "Harem" sein will. Ist ja auch OK. Jedoch ist ihr Verhalten widersprüchlich zu dem was sie sagt! Und jetzt weiss ich nicht was sie will und ob sie mit mir Schluss macht. Andererseits reizt mich die Kleine nach wie vor! Ich habe momentan das Gefühl, keiner von uns beiden will so richtig Schluss machen. Keiner von uns beiden weiss aber auch nicht wie es weitergehen soll. Verzwickt irgendwie das ganze!

Kommentar

Aber wen du ihr es schon gesagt hast, den wird die kleine "so jung sie sei" den rückzug machen... ein paar mal mit dir schlaffen vieleicht und dann die fliege machen, den SIE ist jung und schön, unterschätze nicht diesen kräften auch wen es bei dir nicht fruchtet... sie weisst das du nicht ihr boot werder kann, weder ein beiboot bietten kannst.

Sie hat es dir sowieso am angfang gesagt.

Véro

Kommentar

Ja Véro! Genau darauf spekuliere ich jetzt auch. Sie wird noch ein paar mal mit mir schlafen und dann hat sie den Nächsten, oder sie hat ihn bereits parallel zu mir. Ist mir auch egal. Ich bin in solchen Dingen emotionslos. Schön wie die Kleine auch ist, wird es ohnehin nicht lange dauern bis sie den Nächsten hat, und bis da hin genieße ich die Zeit mit ihr. Wäre für wahr ein gutes Szenario für eine saubere Trennung. Frag mich nur ob es auch so eintritt?

Kommentar

sehnsucht

Kommentar

Pardon?

Kommentar

• RE: Frage

Auf die letzte Frage möchte ich fast mit einem kleinen Scherz antworten, zugegeben: aus einem anderen Zusammenhang genommen: Warum sachlich, wenn's auch persönlich geht? (Hat mir immer gut gefallen, dieser Satz.)

Nach dem 3. Satz von dir... habe ich persönlich etwas Mühe, die Gewißheit zu begreifen, mit der du folgerst ("er wird auch leiden")...
                            Mag sein, ich muß mich bei dir erst noch einlesen... verstehe noch nicht alles auf Anhieb...

Gruß, J.

Kommentar

Das habe ich auch nicht verstanden, zuckerbrötschen ?

Kommentar

das war nur so eine wahrnehmung....gib mir alles....

Kommentar

Soll ich mich dich geben ?? haha! zuckerstückschen... sei nicht nachdenklich, was Perga schreibt ist sein ding, mach dir darüber kein kopf alles ...pff alles kuatsch ;-) na fast.

Kommentar

"....sich jemand die Pulsadern aufschneidet..."

Lass doch ein Mal in aller Ruhe bluten - bis du einfach nichts mehr spürst und schwerelos bist.
                                    Ganz viel Erfolg bei deiner sauberen Trennung :-).

Kommentar

wieder unverständlich....Klartext?

Kommentar

einverstanden. komisch, dass es von dir kommt.

Kommentar

• RE: zwiebeldings

niemals. fair und Trennung widrsprechen sich.

Kommentar

hm. Fair heisst bei mir (nur meine Meinung) möglichs von Schmerzen getrennt. Kennst du eine solche Trennung?

Kommentar

für einmal einverstanden!

Kommentar

• RE: ernten...

...Trauben?

Kommentar

Die Wahrheit: Keine Chance!

Kommentar

• RE: Jawohl!...

...Anke ist der "Deus ex machina" ...wenn überhaupt jemand weisst was ich meine...aber was soll...besser als bernie ist sie doch...zumindest schaut sie rein...

Kommentar

Lädt...
                                                    X