#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat ne Freundin...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hey, der neuer paps...

Ist wirklich ein coole typ! *lol* ach egal ich mag ihm, aber nur den aus den forum ! so.

Véro

Kommentar

• RE: MariellaJadaAlisha

Heeeeeeeeeeeee? Wie bitte???? Was willste? Wieso lieber Gott? Naja geh weiter spinnen..... Du Papst MariellaJAdaAslisha oder wie immer du heisst lool

Kommentar

• RE: Er hat ne Freundin...

Also mit so einem kindischen Getue wirst du ihn sicher verlieren, wie alt bist du denn? Lass doch den Mann erstmal dich kennenlernen und seine Meinung bilden. Oder willst du Schuld sein, wenn er es dann bereut seine Freundin verlassen zu haben

Kommentar

schuld? Sorry, er ist ja wohl selbst schuld. Ich sag ja, ich setzte ihm nicht die Pistole auf die Brust ich werde aber sicher nicht so bescheuert sein und 2 Jahre warten. Ich kenne ihn doch kaum, daher auch keine Liebe und nichts. Das würde ich gern ändern, lasse mich aber nicht an der Nase rumführen.. das ist glaub ich auch eine gesunde Einstellung..

Kommentar

...am besten mit IHM

PS: Lies meinen Nick

Kommentar

Naja, so wird wohl auch keine Liebe draus, und du scheinst ihn sowieso nicht zu lieben, daher ist es egal... Wenn ich jemanden wirklich liebe, warte ich auch 10 Jahre, aber wie gesagt, du kennst ihn ja auch kaum

Kommentar

hi,ich lese gerade eure gestrigen probleme.ich hab ne "freundin",auf die warte ich nun 1,5 jahre.ich hänge zur zeit an ihrer tochter(19) und unterstütze sie finanziell da die mutter arbeitsllos ist.aber 10 jahre...?da bin ich doch auch offen für andere.aber das kind kann ich eben nicht so einfach fallen lassen. lg u

Kommentar

Ähem, eben.. wie soll ich jemanden lieben, den ich seit 3 Wochen kenne? Das braucht ein bißchen Zeit...
                  Ich will ihn gerne näher kennenlernen, aber halt nicht wenn er dann dauernd zweigleisig fährt. Jetzt mal im Ernst, wie bescheuert ist es denn, wenn er sich erst mit mir, dann mit seiner Freundin trifft? das bereitet mir und seiner freundin nur Kummer.. ich finde es ist eine gute lösung wenn wir uns nochmal treffen (vielleicht auch noch zweimal )und er sich dann entscheidet, zur Not sag ich ihm (wenn er es von sich aus nicht macht) das ich das so nicht will 8hab ich ja auch bereits) Da wird er wohl Rücksicht drauf nehmen können, weil sich wohl niemand gern aufs Abstellgleis stellen läßt.. oder will das jemand?

Kommentar

Hört sich trotzdem schwer nach Ausdauer in der Hartnäckigkeit an.
                    Bist Du wenigstens überwiegend glücklich dabei?
                    Ich muss zugeben, dass ich damals nicht den Nerv hatte, mich über Jahre vertrösten zu lassen und in der Zwischenzeit auf "gute Freundin" zu machen.
                    Wie hälst Du das aus?

Grüße
                    Anke

Kommentar

Kannst Du Dir denn alternativ eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen - ohne sich zu verlieben?
                      Manchmal ist es gut, einfach nur einen Freund zu haben statt einer Liebesbeziehung...

Grüße
                      Anke

Kommentar

hi anke,ich sage dir,daß das ganz schön schwer ist ,zumal ich denke,daß die mutter auch große probleme mit ihrer al hat.aber der kontakt zum kind baut mich eben sehr auf und da hoffe ich auch immer was über die mutter zu erfahren,wenns denn was geben sollte.ich kann doch nicht einfach zur tochter sagen:so,das wars dann

Kommentar

Ja könnte ich thoretisch schon, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.. ich kenne ihn aus der Disco, solche "Freundschaften" kommen wohl eher selten zustande.. wär ja auch dann für seine freundin komisch..
                          ist schon schade das so etwas meistens nicht geht, aber mal im Ernst: wenn mein letzter Freund mit nem Mädel angekommen wär und gesagt hätte: hey, wir treffen uns jetzt ab und zu aber rein platonisch.. da hätte ich ihm aber was erzählt.. Freundschaften zwischen Männern und Frauen halte ich für gut möglich, aber nicht wenn man sich in der Disco kennengelernt und eindeutig geflirtet hat.. da würde immer eine große spannung bleiben, zumal ich ihn supernett und süß finde und eher mehr will..

Kommentar

Nee. So eine Beziehung zum Kind ist was anderes, das sollte man schon trennen können.
                            Mich macht dieses "was über Mutter erfahren wollen" ein wenig stutzig. Ihr lebt getrennt. Irgendeiner von euch hat sich "entliebt". Und Du willst den Kontakt halten in der Hoffnung, dass sich das wieder "einrenkt"? Bist Du sicher, dass das Kind (wie alt ist das denn) da nicht eine Art Mittel zum Zweck ist statt einer eigenständigen Person mit dem "Recht auf Kontakt/Liebe zu Dir"?

Und wie sieht das in Dir aus, während Du wartest, dass sich was "ergibt"? Muss doch Achterbahn sein, oder? Wie lange ward ihr vorher zusammen? Macht sie Dir aktiv Hoffnung oder hoffst Du im Stillen?

Tschuldige die vielen Fragen.

Grüße
                            Anke

Kommentar

Warum suchst Du Deine potentiellen Partner in Discos?
                              Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich habe da so meine Erfahrungen...

Grüße
                              Anke

Kommentar

siehs ein: man nekommt nie was man will *lol*...wenn man jem. ansprechend findet ,ist irgendwo der haken

Kommentar

• Nachleger

Hast Du einen Freundeskreis oder ein Hobby, in dem Du aufgehst und über das man Leute kennen lernen kann - sehr unterschiedliche, sehr interessante, egal welchen Geschlechts...?

Kommentar

Oh, welch Weisheit spricht aus Deinem Munde...!

<lol>
                                    Anke

Kommentar

• RE: Nachleger

also natürlich hab ich einen Freundeskreis, ist doch logisch.. allerdings sind wir zu gut befreundet, da ist alles rein platonisch.. und ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, echt nicht. Es hat sich an dem abend einfach so ergeben. gesehn, angesprochen, unterhalten und für gut befunden.. naja, nur dieser haken halt. Aber von wegen Disco: hab da eine geteilte Meinung: kenne einige die haben gute Beziehung aus der Disco, meinen letzten Freund hab ich auch so quasi in der Disco kennengelernt, waren fast4 Jahre zusammen. von daher. Ich denke es ist äußerste Vorsicht geboten, aber wieso sollte man da niemanden kennenlernen? Wenn man nicht grad stockbesoffen ist (und auch nicht von so jemandem angesprochen wird) kommt es ja auch immer darauf an, in was für eine Disco etc. man geht, also was da für Leute rumlaufen. grundsätzlich würd ich aber sagen, gibt es auch viele gute Beziehungen die dort ihren anfang fanden, wahrscheinlich auch genausoviele schlechte, aber das gibt es ja immer..

Kommentar

schön,daß mal jemand da ist.das"kind" ist 19 und lernt in stuttgart....zur mutter habe ich zur zeit 0 kontakt.also,das hat sich scheinbar erstmal erledigt.sie ist auch 10km weiter fortgezogen.ich denke,das lege ich erstmal weg.aber ich habe nicht den "mut" dem mädchen zu sagen,daß nun von mir nichts mehr kommt.sie ist nicht meine tochter aber ich mag sie,ganz unahängig von meiner liebe zur mutter,die zugegebenermaßen,sehr einseitig zu sein scheint! lg u

Kommentar

Heißt das jetzt, Du möchtest insgeheim den Kontakt zur Tochter gar nicht fortsetzen?

Kommentar

Man kann auch interessante Leute in der Disco kennenlernen, warum auch nicht? Jeder geht wohl mal am We in die Disco, da ist vom Penner bis hin zum Arzt alles vertrteten.

Kommentar

Ja, genau.
                                              Besonders die interessanten GESPRÄCHE, die man da so bei 100 dB führt, sind unschlagbar....

Kommentar

Ja eben. Es stimmt schon, dass wenn man verbissen sucht, man meistens an blöde Typen gerät, aber bei uns das war reiner zufall. Ich wollte erst garnicht mit weg, aber eine Freundin hat mich überredet tja uns so haben wir uns da halt gesehen.. ich wollte nur einen netten abend, an Bekanntschaften hatte ich garnicht gedacht. Aber unverhofft kommt oft.. und somit bleibt mein problem... aber ich nehme mir den Ratschlag zu Herzen und seh es nicht so verbissen. wenn es nichts wird, dann wird es halt nichts.. man kann ja auch nichts erzwingen.. aber hoffen tu ich schon. ;-)

Kommentar

Erstmal gibt es meistens auch ruhige Ecken und außerdem trifft man sich ja dann meistens dann ein paar tage später irgendwo ganz ruhig. wir waren einen Kaffee trinken und haben stundenlang geredet ohne auch nur eine Sekunde langeweile zu haben. In der Disco ist ja nur die Kontaktaufnahme. weil jetzt mal ehrlich: nirgendwo ist es so einfach jemanden anzusprechen, da kommen Gespräche viel leichter zustande. Und bei Hobbys.. ich denke mal da ist es viel schwieriger auch jemanden akurates zu finden.. im Fitneßstudio? ähh.. da sind fast nur Frauen oder Männer ab 40 die ihren schwabbelbauch abtrainieren.. oder ich mache Jazzdance.. tja, nur Mädels... beim joggen im wald bin ich alleine. und ansonsten gehe ich viel mit Freunden weg, klar. aber da ist es doch nunmal oft so, dass man mehr unter sich ist und kaum was mit anderen zu tun bekommt, also lernt man erst recht niemanden kennen.. (hab halt viele Jungs im Freundeskreis, aber niemand in den ich mich verlieben könnte) und so find eich ist die Disco schon ein ganz guter Ort.. wenn man mit Freundinnen hingeht..
                                                  Aber ist doch auch schwuppe, meist erwischt es einen eh wenn man garnicht damit rechnet. Sind so Erfahrungswerte.. theoretisch kann man sich auch auf der straße über den weg laufen..

Kommentar

entschuldige die verspätung;doch ich möchte den kontakt fortsetzen,frag mich eben wie lange das für son mädchen gut ist.vielleicht will sie das gar nicht.ich weiß auch nicht.fragen ist ja wohl sinnlos.:-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X