#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe "ist"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Evelin ?

vero, mit 40 bist du schon durchgeknallt wie eine verbrannte lichtbirne. das heisst aber lange noch nicht, das andere wie du beenden müssen...es gibt leute, die noch lebensfähig sind...

Kommentar

Mein licht baby, kommt von den Stern... dafür ist es gut genug ;-)
      Hooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-)))))))))))))

Véro

Kommentar

• RE: Stern?...

...bist du dir sicher, "baby (40)", dass es nicht die Nachttischlampe ist?

Kommentar

• RE: Stern?...

Nicht? find ich gut! :-)))))))))))

Kommentar

nein Véro,mit Selbsterfahrung habe ich Zion gemeint, sie klang so selbsterfahren.
            Evelin hat das noch vor sich. Sie schürt im Moment noch die Flamme der selbstlosen Liebe, damit er keinen Schaden nimmt, sondern Läuterung erfährt. Ein Irrtum: Läuterung erführe er eher durch den erfahrenen Verzicht
            beriany
            PS
            Warum lässt du dich auf den Barabbas ein?
            Er ist doch weit unter deinem Niveau!

Kommentar

Warum lässt du dich auf den Barabbas ein?

Er ist doch weit unter deinem Niveau!
              ...........................
              Jaaa, seuffs :-/ das wieder mich so an, es ist soo abartig.

Liebe grüsse,
              véro

Kommentar

• RE: Liebe "ist"?

Nicht gelacht, Vero.
                Gegrübelt und nach einer Erläuterung zum Thema "werden wie Nerea" gegiert....

Moin übrigens.
                Grüße
                Anke

Kommentar

• RE: Lasse ihm

Das mit dem "arm" bezieht sich allerdings lediglich auf den Kontostand.
                  Für den Rest gilt meines Erachtens: no mercy! (da bin ich echt gnadenlos!)

Grüße
                  Anke

Kommentar

Hey, Vero! Mach Dich nicht nieder! Jeder hat seinen wunden Punkt.
                    Ist es nicht bemerkenswert, dass Barabbas jeden meiner Kommentare mit infantilen Fußnoten versieht? Er klemmt sich an meine Schritte, weil ihm die Schritte seiner Ex-Freundin nicht mehr nachverfolgbar sind und er irgendjemanden braucht, den er statt ihrer auf's Korn nehmen kann.
                    Das ist armselig.
                    Am besten ignorierst Du ihn, aber ich verstehe gut, dass Du bei dem einen oder anderen Posting nicht weglesen kannst. Weißt Du was? LIES EINFACH NICHTS, was er schreibt. Klick drüber weg. Wenn Du Dich nicht aufregen willst über das, was er schreibt, LIES ES NICHT. Ist die einfachste Möglichkeit.
                    Und wenn andere meinen, sie müssten immer noch lesen und antworten, dann ist das ihre Sache. Du bist nicht dafür verantwortlich.

Schreib einfach irgendwem anders, wenn Dich was aufregt - und gib Barabbas keine Veranlassung zu denken, er KÖNNE Dich aufregen. Das schmerzt ihn nämlich am meisten.

Magst Du einen Kaffee?

Grüße
                    Anke

Kommentar

• RE: Valuim ?

.

Kommentar

Siehst Du, was ich meine, Vero??????

:-))))
                        Anke

Kommentar

Dann is wohl alles klar.
                          Du hast Bock, dich auzuopfern, Krankenschwestersyndrom.
                          Is doch coll, hey.
                          Warum lern ich nie sowas kennen? Privater Frührentner werden, geil!

Kommentar

Lädt...
                          X