#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe "ist"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe "ist"?

    Sämtliche Grenzen sind inzwischen überschritten, und das was übrig bleibt ist die pure Illusion von dem, was hätte sein können. Doch die läßt sich ohne jegliche Drogen nicht mehr aufrecht erhalten. Der Unterschied zwischen Wunsch und Realität ist so offensichtlich, daß es fast peinlich ist, so zu tun, als sei alles OK.
    Das einzige Lebenselexir meiner Beziehung scheint die Gewohnheit zu sein.
    Das ist ein bißchen wenig. Die Liebe ist von Pflichtgefühl ersetzt worden und von Verlustangst und von der Jagt nach einem sinnlosen Orgasmus.
    Der Sex ist gut, nach wie vor, aber ich kann ihn nicht mehr so schätzen, da der ganze Sinn einfach nicht da ist.
    Übrig bleibt eine Gedankenrotine ohne Ende. Die Fragen, die keine Antwort finden werden und das Gefühl, einfach noch mehr Zeit zu verschwenden.
    Das, was einst weh tat ist nicht mal mehr lästig. Alle Zweifel sind bestätigt und mehr braucht es nicht, um ab zu winken. Ich habe hier alles getan, was ich tun konnte und es hatte keine Früchte.
    Liebe fragt nicht, Liebe „ist“? Wenn das stimmt, bin ich zu wenig treudoof.
    Wie komm ich da bloß raus, ohne ihm weh zu tun?


  • evelin


    das ist unmöglich. wenn du dich ihm öffnest und ehrlich bist, dann hast du dein möglichstes getan.
    denk an dich un leb d e i n leben.

    Kommentar


    • RE: evelin


      Was??? ist unmöglich?
      Gut, ich staune ja selber.
      Er räubert mich auf allen Ebenen aus und ist dabei so unschuldig wie ein Engel, und er tut nicht nur so.
      Er hat nicht die geringste Vorstellung davon, was er mich an Nerven, Zeit, Geld und Mühe kostet. Für seine Unschuld liebe ich ihn.
      Kannst Du einen Mann lieben, der nichts tut, außer Dich zu lieben und Zerstreuung zu suchen, wenn Du arbeiten mußt? Das ist echt schwer, so ein Mann- Kind weg zu stoßen. Aber es ist noch schwerer, für ihn da zu sein. Der geht nicht mal mehr selber zur Bank und wenn ich erschöpft bin, weil ich inzwischen alles mache, dann ist er traurig über mangelnde Zuwendung.
      Wer hält denn sowas aus?
      Ich wollte immer einen für mich (und jetzt hab ich ihn)

      Kommentar


      • RE: evelin


        ...der mann gefällt mir... *lol*

        Kommentar



        • RE: evelin


          hi evelin,
          nicht aufgeben,
          denke an dich, du hast mehr kraft, als es dir jetzt bewusst ist.
          drück dich,
          la fermosa

          Kommentar


          • RE: evelin


            Ich geb nicht auf, außer vielleicht irgendwann ihn.
            Schade, wieder nix...

            Kommentar


            • RE: evelin


              du hast IHN irgendwann "gerettet" und bist selbst ein wrack....überleg dir das gut....ER hilft dir sicherlich nicht wieder auf die beine

              gruß
              kati

              Kommentar



              • RE: Liebe "ist"?


                du schreibst gut.
                aber ich nehme an, von euch beiden ist er derjenige mit der komplizierten künstlerseele?

                Kommentar


                • RE: Liebe "ist"?


                  Ist alles wurscht, ihr bewustsein sag ihr standig das es kein sinn hat.
                  Wen er sein unterbewustsein ein paar minuten am tag arbeiten lassen wird, wüsste er schon längst das so auf dieser art und weise keine fraue zu halten ist, oder gibt.

                  Ihr unterbewustsein funktioniert ganz gut, wieso sollte "sie sich"standig ignorieren.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Liebe "ist"?


                    unterbewußtsein hin oder her - WEISS er überhaupt, dass sie diese gefühle hat?

                    männer denken nicht mal annährend so "kompliziert" und
                    komplex wie frauen...ist nicht bös gemeint....aber so lange alles (scheinbar) i.o. ist, fallen die doch aus allen wolken, wenn man auf einmal ausflippt, gehen will und sagt : "sorry, hat keinen zweck mehr" - weil die sich im vorfeld nie gedanken um sowas gemacht haben....

                    Kommentar



                    • RE: Liebe "ist"?


                      "der nichts tut, außer Dich zu lieben und Zerstreuung zu suchen, wenn Du arbeiten mußt? Das ist echt schwer, so ein Mann- Kind weg zu stoßen. Aber es ist noch schwerer, für ihn da zu sein. Der geht nicht mal mehr selber zur Bank und wenn ich erschöpft bin, weil ich inzwischen alles mache, dann ist er traurig über mangelnde Zuwendung"

                      das ist ein trugschluss.
                      diese unschuld existiert nicht.
                      dass er bei einer frau gelandet ist, die die beschriebene rollenverteilung akzeptiert, ist der beweis dafür.

                      übrigens kennt selbst ein halbwegs intelligenter vierjähriger die macht seiner bedürftigkeit und ist sich ihrer bewußt.

                      Kommentar


                      • fein!


                        Mit der unterschiede das ein 4 jahrige fast das recht dazu hat und sich es nehmen kann, nur wen mans will :-) jep!
                        Cool found!

                        Kommentar


                        • RE: Liebe "ist"?


                          es ist natürlich genau umgekehrt...ist nicht bös gemeint! jedenfalls steht das auf ganz wackeligen beinen...

                          kati_32 schrieb:
                          -------------------------------
                          unterbewußtsein hin oder her - WEISS er überhaupt, dass sie diese gefühle hat?

                          männer denken nicht mal annährend so "kompliziert" und
                          komplex wie frauen...ist nicht bös gemeint....aber so lange alles (scheinbar) i.o. ist, fallen die doch aus allen wolken, wenn man auf einmal ausflippt, gehen will und sagt : "sorry, hat keinen zweck mehr" - weil die sich im vorfeld nie gedanken um sowas gemacht haben....

                          Kommentar


                          • Evelin ?


                            Ist diese beziehung seit 10 jahren?

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Liebe "ist"?


                              WAS ist genau umgekehrt?

                              Kommentar


                              • RE: Liebe "ist"?


                                das mit der plakativen aussage über die männer. hera lind läßt grüßen! mir sind jedenfalls mehr frauen bekannt die sich so verhalten. aber auch das ist natürlich subjektiv und nicht zu verallgemeinern.

                                kati_32 schrieb:
                                -------------------------------
                                WAS ist genau umgekehrt?

                                Kommentar


                                • RE: Liebe "ist"?


                                  grummel....wusst ich doch, dass ausgerechnet DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sich ein mann drüber beschwert...

                                  menno...is doch klar, dass ich "nur" einen erfahrungswert beschrieben habe und es findet doch auch nur ein austausch statt, wenn man entgegengesetzter meinung ist oder? es war wirklich nicht böse gemeint.....eher mit einem breiten :-))))))))))

                                  friedliches winke winke

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebe "ist"?


                                    ich habs ja wie gesagt auch nicht böse gemeint und wollte mich nur mal im klassischen rollenverhalten üben...zudem ja auch keine anderen männer hier anwesend zu sein scheinen...einer muß das ja machen.

                                    Kommentar


                                    • RE: @doktor


                                      hihi....ach so ach so

                                      die TRAUEN sich alle nicht....uuuups...schon wieder
                                      so´n rollenverhalten-klassiker-schwarz-weiß-männlich-weiblich-ding....vörrzeihung!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Evelin ?


                                        Nix 10 Jahre.
                                        Der Schmetterling ist mir vor 5 Jahren zu geflogen und hat Evelinchen aus ihrer Einöde befreit.
                                        Dann gab´s ein Jahr Sex ´n Drugs ´n Rockn Roll.
                                        War toll! Jetzt , wo wir alle wieder nüchtern sind hab ich ein Kind,ohne je schwanger gewesen zu sein.

                                        Wir haben geredet und er kifft nu nicht mehr und ist auch relativ treu.
                                        Er findet, damit ist er mir genug entgegen gekommen.
                                        Möglicherweise hat er Recht, denn wer will denn von einem Rind Putenfleisch verlangen??? Dafür bin ich eine eierlegende Wollmilchsau, reicht doch, wenn sich einer kaputt macht... (hö,hö)

                                        Kommentar


                                        • RE: Evelin ?


                                          Nix 10 Jahre.
                                          Der Schmetterling ist mir vor 5 Jahren zu geflogen und hat Evelinchen aus ihrer Einöde befreit.
                                          Dann gab´s ein Jahr Sex ´n Drugs ´n Rockn Roll.
                                          War toll! Jetzt , wo wir alle wieder nüchtern sind hab ich ein Kind,ohne je schwanger gewesen zu sein.

                                          Wir haben geredet und er kifft nu nicht mehr und ist auch relativ treu.
                                          Er findet, damit ist er mir genug entgegen gekommen.
                                          Möglicherweise hat er Recht, denn wer will denn von einem Rind Putenfleisch verlangen??? Dafür bin ich eine eierlegende Wollmilchsau, reicht doch, wenn sich einer kaputt macht... (hö,hö)

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebe "ist"?


                                            Ja,da haste ech Recht, woher weißt Du das?

                                            Kommentar


                                            • RE: Liebe "ist"?


                                              Doch, doch. Hab ja mit ihm geredet.
                                              Aber, ich glaube,er ist es gewohnt, gemocht zu werden.
                                              Wenn ich abkack, dann ist das nicht sein Ende (soll es ja auch nicht sein)

                                              Kommentar


                                              • RE: Zwiebeltechnik...


                                                ...wird von "Hellseher" usw. verwendet, um unauffällig Information zu sammeln, mittels einer Reihe anscheinend unbetreffenden Fragen. Dann bildet man sich eine ungefähre Schilderung, beschreibt sie man ohne zu viele Einzelheiten, und das Opfer wundert sich...wie zum Teufel weisst er/sie/? Hat nix weder mit Fachwissen noch mit Zauberei zu tun...ehe mit Scharlatanerie...

                                                Kommentar


                                                • Mensch !


                                                  Du hast auch humour... wow !
                                                  In den 5 jahre hat diese süsser lebenskunsler, der keine fliege etwas antun kann, doch irgentwie ein kind gemacht... sch... .
                                                  Und dann sagt du weil du ein mensch der wiederum ein andere auch nichts antun kann:
                                                  "na gut du hast dich zum teil in die reihe bekommen, dafür gehe ich arbeiten und schon leuft der hase das du dich umdrehst und felstellt, du bist in deine eingene falle "mit deine wünschen" zu bescheiden gewesen... oder wie soll ich das ganze verstehen ? also meines errarten hast du ein änliches humour wie ich und deine geschichte kommt mir "leide" bekannt vor, ich glaube wir solten irgentwie mal weniger bildliches reden den das hier in diese form könnte "tierisch" kompliziert werden :-))

                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X