#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe "ist"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Liebe "ist"?

einfach ignorieren, barabbas spinnt ein bißchen, ist natürlich alles unsinn, was er da schwafelt, denn ich hatte dich ja garnix gefragt.

ich weiß es, weil das in der regel die rollenverteilung ist bei paaren, in denen der eine garnichts macht, außer lieben lassen und die andere alles.
    zumindest, wenn die frau intelligent ist. denn welchen grund könnte eine kluge frau mit esprit wohl haben, das zu akzeptieren?
    irgendeine attraktion muss da schon sein und für eine rein physische ist der preis zu hoch. gibt ja auch fleißige und aufmerksame männer mit schönen körpern.
    es muß also die berühmte seele sein und zwar eine künstlerische, das mögen wir nunmal, weil wir uns dann auch ein bißchen wie ein künstler fühlen oder wenigstens wie eine muse. und dafür strampeln wir uns ab, so wie ein alter mann das für eine junge, schöne frau tut.
    kurz, ich kenn das halt

Kommentar

• ach oh jee

Mädels mein erliche beileid !!
      bei mir gibt es aus diese zeit eine art klagemauer im garten, allerdings rede ich nicht mit diese ding, ich schmeisse ab und zu mal bei vorbei lauffen so ne dicke klump erde drauf, tut mir ganz gut und vo alle sollte es mich immer wieder an meine idiotischen "zügen" errinner, das ding sieht in zwieschen fast wie ein kunswerk aus, den mitleweile schmeisse ich so geziehlt drauf das das dilb was daraus entsteht mir gefallen soll :-))

Véro

Kommentar

• RE: Mensch !

Oui mon Scher,
        aber das ist eben Schicksal ´von denen, die immer denken: "Och, kann ich, mach ich auch, ist doch wohl kein Problem".
        Ich kann ganz toll alles! Ich finde es schön, mich für ein lohnendes Ziel anzustrengen und der Genuß fängt leider erst beim Wahnsinn an, das ist wohl der Fehler.
        Wenn man exquisite Leidenschaft haben will, muß man eben auf Vernunft verzichten und dann weiß ich nicht, worüber ich mich eigentlich beschwere...

Kommentar

Ach jaaa.. :-) eine fraue die meint sie kann alles auch was die anderen können, aber nicht mal begreifen auf der suche nach den sternen(was natürlich nur mit ein tierischen ergeizt geht) das sie die ganze schose prima mit zieht.... ohohoooo man, ich weinne gleich vor lachen :-)) so ne mist, ich kenne es :-/ :-)

Aber erlich du meints auch das wen du soo stark bist, bedeute es auch das du dich nicht besweren kannst.. also ne, da an diese stelle bin ich nicht einverstanden, zu mindesten wo ich mich in deine situation befand, schämte ich mich fast zu sagen oder mir zu eingestehen das ich selbe daran schult war, an wen sollte ich mich den beswären? an dennen die ich gesagt hat" ist schon ok, ich mache es schon?" tja falsche adresse :-)

Schiss loss baby .

Véro

Kommentar

komisch, für solche Spielchen bin ich eigentlich noch zu jung, aber... oh, Schreck... irgendwie erkenne ich mich wieder, reden wir von ABHÄNGIGKEIT?

Kommentar

ABHÄNGIGKEIT urgentwie schon, den es ist immer da wen man seine eingene grenzen mäschtig überschrieten hat, auch in der liebe .

Kommentar

vielleicht. aber ich finde abhängigkeit nicht so schrecklich.
                irgendwie ist man das ja immer ein bißchen und es ist nicht von dauer.
                problematisch ist doch viel eher die mär von der exquisiten leidenschaft, die all das gestrampel angeblich wert ist .
                denn so exquisit und leidenschaftlich ist es ja ganz schnell nicht mehr, nicht wahr. spätestens dann nicht, wenn der andere es sich ein bißchen zu arg gemütlich macht, mit all dem komfort.

und dann, du irrst.
                es ist nämlich wahrscheinlich eher so:
                du bist einfach noch nicht alt genug, um solche spielchen zu durchschauen, vor allem dich selbst.

Kommentar

Bei anderen Leuten darüber beschweren, wie schwer alles ist, wär doof.
                  Das reine "Sahne abschöpfen" finde ich gemein.
                  Am liebsten würd ich Dich morgen ins Kino einladen, meine Hübsche. Ich wünsche Dir heroische Träume und daß Du vérolavie bleibst - Gruß & Kuss Evelin

Kommentar

Kleine geschichte:

Im Paris, sahe ich im ich war mit ihm verabredet, er war mein gott! der schönnster der gröster lebenskunler den ich liebte, gebildet, begärt, kannte alles was ich schon immer wiessen wollte die kunst die mode alles, ich endeckte alles mit ihm...aaales war drann was mich fazinierte!
                    Ein kühle tag kamm er mit seine schönner gang, (er lief immer sehr schön), um die ecke und kauft an ein kiosk cigarette, ich sah ihn zu erst nicht so gut, aber irgentwie war er unrasiert, ein schönner gang aber ich weiss nicht er hatte ein mantel mit ein ganz grosser pelzkragen an, ich standt da mit eine tüte warmen croissant in der hand, ich schaute in seine richtung und fingt an zu ihm zu lauffen wollen, aber ich stopte, ach sahe mich ich ging komische weise ein schriet zurük... er schaute mich an im fiel das kinn ein bischen runter... und ich lief weg! verdammt bin ich gerannt ich wusste ich wusste dieser mann ist mein untergang ... Non !

Ich habe ihm nie wieder gesehen !"

Véro

Kommentar

und genau das ist ein Grund mehr, sich Reife und Weisheit zu wünchen ... und ein kleines bisschen weniger ungern älter zu werden!

Kommentar

Das würde ja bedeuten, daß ich keinen Schaden anrichte, wenn ich mich jetzt einfach aus dem Staub mache...
                        3 Krokodilstränen sollten für einen Doozer wie mich reichen...oh, oh
                        Ich wünsche mir ein wenig lange Weile, aber ich fürchte mich davor, dann einen verheerenden Fehler zu realisieren, vielleicht hab ich was vergessen, oder ich stell mich grad einfach nur an oder ich zerfalle zu Staub, vielleicht werde ich ein komischer Kauz oder so wie Nerea...(was ja nicht das Schlimmste ist)

Kommentar

Komm schon wie alt bist ? die kurwe von nerea haben sich einigerst erspart... na ja... so es ist nicht das alle den gleichen weg nehmen müssen...

Habt ihr auch alle so laut gelacht bein ihr text??

Véro

Kommentar

Ja ist uncool, aber wieso sollte die sahne immer für die anderen sein? bis mir das klar worde dauerte schon ne weille ...

Kommentar

heisst...du bist nicht mehr jung genug...

Kommentar

das schlimmste...vielleicht nicht, aber die vorletzte Stufe

Kommentar

heisst: "die Ecke von Nerea"

Kommentar

yeap.

aber mal was anderes: wann wirst du aufhören, so öde und staubtrocken vor dich hinzumuffeln?

Kommentar

Och, mann 39 binnich.
                                      Zu jung für Weisheit, zu alt für Ignoranz.
                                      Alt genug für diesen Abend, um mich zu verabschieden.

Kommentar

• Lasse ihm

Doch redet...es ist nur mit sich selbs, das ist nur noch das einzige woran er sich fest halten kann, wurscht, ist doch nur eine armes schwein.

Véro

Kommentar

nie und nicht auf deine anfrage. Die Leute geben gute Ratschläge, wenn sie nicht mehr als schlechtes Vorbild dienen können...

Kommentar

• RE: Evelin ?

Es ist ein Spiel von Zuviel und Zuwenig.Das hat seinen Preis und du hast es rechtzeitig erkannt.Kümmere dich endlich um dich selbst,sonst wird dein Leben immer unglücklicher. Nimm dich wichtig , stell dich an erster Stelle und frage dich , was du brauchst. Wenn du dich ihm verweigerst, wird es ein Schock für ihn werden , denn er erkennt vielleicht dann , wie abhängig er von dir ist.
                                            L:G:Zion

Kommentar

• RE: Lasse ihm

ja...finde nicht schlecht, mich an mir selbst festhalten zu können...das kann ich noch.

Kommentar

das klingt weise .... aber auch ein bisschen nach "Selbsterfahrung"

Kommentar

Was meinst du mit "Selbsterfahrung" beriany?
                                                  Meinst du Evelin mit 39 nicht ein bischen von den konzentrieter ergebniss nicht anfangen kann ein bischen für sich zu filtern ?

Véro

Kommentar

Wenn ich mir für ihn was wünsche, dann ist es doch, daß er erkennt, nicht abhängig zu sein, nur so macht meine Liebe einen Sinn.
                                                    Ich will doch keinen schockieren, und ich will nicht unverzichtbar sein.
                                                    Ich freu mich darüber, wenn jemand, den ich mag, sich weiter entwickelt und ich mich an die neuen Gegebenheiten gewöhnen muß. Vielleicht bleibe ich auf der Strecke, aber wenn es für Mr. Love gut ist, grinse ich dabei...

Kommentar

Lädt...
                                                    X