#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: rote Karte


    hmmm...somit gehen vielleicht auch andere Benutzer verloren...

    Kommentar



    • RE: rote Karte


      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=80125

      Kommentar


      • Und täglich grüsst das Murmeltier


        Nur das echte Murmeltierchen versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Nicks...so wie Du,Pappnase.

        Kommentar


        • *lol*


          Verrutscht....
          <lachmichwech>.....
          Muss ich dann mal eben dem tatsächlichen Pappnäschen zustellen...

          Kommentar



          • RE: Und täglich grüsst das Murmeltier


            wolltest du dir das jetzt wirklich selbst schreiben *lol*

            Kommentar


            • Murmeltier/ die II


              Nur das echte Murmeltierchen versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Nicks...so wie Du,Pappnase.

              Magst Du mich vielleicht über den Sinn und Zweck der Übung aufklären??

              Kommentar


              • RE: Und täglich grüsst das Murmeltier


                Jaja....zumindest hab ich was zu lachen gehabt gerade..:-))

                Als ich nämlich heute morgen einen Blick in mein Postfach warf,wo ich 85 Mails lesen musste um auf dem neuesten Stand zu bleiben,da traf mich fast der Schlag.
                Da muss ich mir auch noch was zu überlegen,weil so geht's ja nicht weiter

                Kommentar



                • RE: Und täglich grüsst das Murmeltier


                  einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch und bin fleißig am überfliegen der Nachrichten, bzw. teilweise auch zu löschen. :-(

                  Kommentar


                  • RE: Und täglich grüsst das Murmeltier


                    85? nerea?? Ok du bist schnell aber ... buhhff ich habe nur 3 der job wegen, aber wen ich drüber nachdenke wie lange ich brauche es zu bearbeiten, kann ich es fast nicht haben wollen, es zieht mich ca 2 wochen meine zeit weg :-/

                    Gehe liebe rosmarin flücken, den berg gegen über den leuschturm ist voll davon, dann gehst du bitte auf den markt platzt ein pagnigni für mich essen, dann ist die sonne vor der terasse der "tomate" da, dort bitte ein ibiza café trinken, in den kleinen laden neben drann diesen kleinen packung ,(die rot grunn gelbe packung ibiza café) für deine freunden kauffen, dann darfst du artichocken bei den alten dammen kauffen unter der kleine arkade... die süssen alten damme die mehr schreien als was anderes :-)
                    Von da an ab nachause, mit der durft der artichoken mit rosmarin, dein kleine famille aus den ecken entlocken ... na ? wie hört es sich an ?


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: *lol*


                      ...war schon richtig...

                      Kommentar



                      • Tu


                        calla..

                        Kommentar


                        • RE: Die ROTE KARTE


                          hi xman,
                          bitte schnell mal bei mir anmailen,
                          es brennt!

                          Kommentar


                          • RE: Tu


                            nunca...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X