hmmm...somit gehen vielleicht auch andere Benutzer verloren...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
rote Karte
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: rote Karte
hmmm...somit gehen vielleicht auch andere Benutzer verloren...
-
-
löjgzite
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Und täglich grüsst das Murmeltier
wolltest du dir das jetzt wirklich selbst schreiben *lol*
Kommentar
-
Jaja....zumindest hab ich was zu lachen gehabt gerade..:-))
Als ich nämlich heute morgen einen Blick in mein Postfach warf,wo ich 85 Mails lesen musste um auf dem neuesten Stand zu bleiben,da traf mich fast der Schlag.
Da muss ich mir auch noch was zu überlegen,weil so geht's ja nicht weiter
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch und bin fleißig am überfliegen der Nachrichten, bzw. teilweise auch zu löschen. :-(
Kommentar
-
85? nerea?? Ok du bist schnell aber ... buhhff ich habe nur 3 der job wegen, aber wen ich drüber nachdenke wie lange ich brauche es zu bearbeiten, kann ich es fast nicht haben wollen, es zieht mich ca 2 wochen meine zeit weg :-/
Gehe liebe rosmarin flücken, den berg gegen über den leuschturm ist voll davon, dann gehst du bitte auf den markt platzt ein pagnigni für mich essen, dann ist die sonne vor der terasse der "tomate" da, dort bitte ein ibiza café trinken, in den kleinen laden neben drann diesen kleinen packung ,(die rot grunn gelbe packung ibiza café) für deine freunden kauffen, dann darfst du artichocken bei den alten dammen kauffen unter der kleine arkade... die süssen alten damme die mehr schreien als was anderes :-)
Von da an ab nachause, mit der durft der artichoken mit rosmarin, dein kleine famille aus den ecken entlocken ... na ? wie hört es sich an ?
Véro
Kommentar
-
Barabbas
RE: *lol*
...war schon richtig...
Kommentar
-
-
junge fee
RE: Die ROTE KARTE
hi xman,