#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Karte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Kling spannend!

na gut, mars. dann steht dieses haus heute eben im siebten mars. man sagt ja schliesslich auch man schwebt im siebten himmel.

Kommentar

• @Nerea

Wenn's richtige Zerstörung sein soll, gehört aber schon auch eine Prise Pluto und damit die Lektion dann sitzt und nie wieder vergessen wird, ein bißchen Saturn dazu.

Kommentar

• RE: @Nerea

Oh,daran soll's nicht scheitern..in meinen Häusern habe ich einen sehr dominanten Pluto ,und dem nicht genug...mein Ascendent ist Steinbock,mit Saturn im ersten Haus...da kann nichts schiefgehen...*lol*

Kommentar

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Kommentar

• RE: ...jetzt haben wir sie...

...naja...ich könnte recherchieren...habe keine Lust

Kommentar

• RE: RICHTIG! owt

.

Kommentar

also muss ich doch nicht recherchieren...ist schon da...

Kommentar

Ich würde Dich bitten etwas deutlicher zu werden ,wenn Du wert darauf legst Antwort zu bekommen.
                  Ich steh nicht so auf Telegrammstil....
                  Was bitte,musst Du nicht mehr recherchieren??

Kommentar

• RE: morgen

ich weiss, dass du meine Unterstützung nicht brauchst...und vielleicht auch nicht willst...aber ich kann meinerseits bestätigen, nie einen angreifenden Beitrag von Dir gelesen zu haben...einmal hast Du mich a-loch tituliert...privat...habe auch kassiert, an dem Zeitpunkt hast Du vielleicht recht gehabt...nö, mach Dir keine Sorge...hier tauchen bereits die wirklich aggressiven Teilnehmer auf...

Kommentar

1. wenn du vor hast, mich zu verfolgen, ist doch egal ob du verstehst was ich schreibe, oder?
                      2. du kennst deine eigene anmerkungen nach 10 minuten nicht mehr....tinto an dieser uhrzeit vielleicht...

Kommentar

• RE: @Übrigens...

...ich lege kein wert von dir antwort zu bekommen...du hast es vor...ich hatte lediglich "nobody" angesprochen...dann stehst du plötzlich da...

Kommentar

Barrabas,mach Du nur so weiter...
                          Ich weiss nicht was es zu recherchieren gäbe im Zusammenhang mit meinem Wissen um Astrologie,also bitte erkläre Dich.
                          Ich habe noch keinen Tinto intus,Gott ist mein Zeuge,aber Du vielleicht??
                          Zumindest mangelt es Dir an adäquaten Argumenten.
                          Schade,eigentlich...

Kommentar

Das ist schön das Du "nobody" angesprochen hast.Mensch,und jetzt habe ich Dir dazwischengefunkt,welch ignorante Verhaltensweise.
                            Warst Du nicht letztens derjenige der an meiner statt antwortete und die Zahl meiner Nachkommenschaft bekanntgab...und das auch noch FALSCH?

Kommentar

...astrologie...im keinem entwickelten Land als wissenschaft anerkannt...aberglaube...ich trinke so gut wie kein wein mehr...seit lange...jedenfalls nie tagsüber...

Kommentar

• Thema Lob

"Der wahre Virtuose spottet bei sich über jede uneingeschränkte Bewunderung, und nur das Lob desjenigen kitzelt ihn, von dem er weiß, daß er auch das Herz hat, ihn zu tadeln."

Gotthold Ephraim Lessing (1729-81), dt. Dichter d. Aufklärung

Kommentar

...ich habe ldiglich beschrieben was passiert ist...habe nix dagegen...jeder knn und darf hier sich einmischen wo er will...kann aber vorkommen, dass er/sie die antworte nicht mag...man kann nix dafür...gehört zum Meinungsaustausch...

Kommentar

Ob die Astrologie als Wissenschaft anerkannt ist oder auch nicht,stand hier nicht zur Diskussion.Trotzdem existiert sie,und das nicht zu knapp.
                                    Ist die Religion eine Wissenschaft??

Und was Deinen Alkoholkonsum betrifft,...den kann ich nicht beurteilen Engelchen...was soviel heissen mag,DU meinen auch nicht.
                                    Zumindest bin ich,ob alkoholisiert oder nicht,noch in der Lage mich vernünftig auszudrücken und das in zusammenhängenden Sätzen.

Kommentar

Religion ist lediglich eine Entwicklung der Aberglaube...hast du nicht gelesen...Theologie ist eine Branche der Geschichte...doch Wissenschaft...was Dein alkoholismus betrifft...kann keiner von uns beurteilen...ein Wasserspeicherbauch habe ich aber nicht...

Kommentar

Barrabas,so kommen wir nicht weiter.
                                        Wir reden aneinander vorbei.Oder wir verstehen uns nicht,kann auch sein.

Barabbas schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Religion ist lediglich eine Entwicklung der Aberglaube...hast du nicht gelesen
                                        Wo soll ich das gelesen haben??Und nur weil es irgendwo geschrieben steht (Wo??),stimmt es auch??

...Theologie ist eine Branche der Geschichte
                                        Es ist ein Teil der Geschichte.Ein grosser Teil der Geschichte.Um nicht zu sagen "Der Teil der Geschichte" schlechthin.Ob wir daran glauben oder auch nicht,ist in diesem Zusammenhang uninteressant

...doch Wissenschaft
                                        Was?? Die Religion????

...was Dein alkoholismus betrifft...kann keiner von uns beurteilen
                                        Eben,also würde ich Dich bitten demnächst mit unhaltbaren Unterstellungen zurückhaltender zu sein

...ein Wasserspeicherbauch habe ich aber nicht..
                                        Keine Ahnung.Hab ich auch nicht verstanden,was Du damit meinst.Haben wir über deinen Bauch oder dein Gewicht gefaselt???

Kommentar

hmmm...wenn dir die antworten nicht passen, kannst du (nicht?) sie ignorieren...anderen gelingt es...aber "bitten" was ich anmerken soll oder nicht...geht nicht...und über unseren kärperlichen eigenschaften haben wir nicht geredet...manche sind aber sichtbar...

Kommentar

• @NEREA

Wieso redeste eigentlich immer noch mit dem Depp?
                                            Biste Maso oder was?

Kommentar

Ok..ich sehe,das wird so nix...macht aber nichts,muss jetzt sowieso weg.
                                              Bis demnächst in diesem Theater.
                                              Vielleicht hast Du bis dahin ja gelernt Dich verständlicher auszudrücken.
                                              Wenn es nicht so unhöflich den anderen Usern gegenüber wäre,würd ich sagen,lass uns auf spanisch weitermachen,da kannst Du Dich besser und deutlicher artikulieren.
                                              Geht aber nicht,also streng Dich an das man,oder zumindest ich,Dich auf deutsch versteht.

Kommentar

• RE: @NEREA

eben, habe auch mich gefragt...wem interessiert was ich sage...aber Maso...ist natürlich auch eine Möglichkeit...

Kommentar

• RE: rote Karte

sweet !
                                                  illegal ist das nicht wirklich, ob das "forum" es akzeptiert, dass man OHNE ip (bzw. geheim-ip) , einträge machen bezweifle ich.

Kommentar

• RE: rote Karte

da ich deine ip nicht habe, ist´s mir ehrlich gesagt zu umständlich ^^

Kommentar

Lädt...
                                                    X