#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Karte

    Hallo Barabbas,
    den Hinweis, mit Ihren Auseinandersetzungen aufzuhören, haben Sie mehrfach missachtet. Ich ersuche Sie nachdrücklich, sich daran zu halten, sonst müssen alle Beiträge von Ihnen - ganz gleich unter welchem Nick - entfernt werden.
    MfG
    Dr.Riecke


  • RE: rote Karte


    und wie?

    Kommentar


    • RE: rote Karte


      wenn ich mich richtig daran erinnere, es war nur ein Hinweis, mich nicht an einen bestimmten Thema zu beziehen. Welche Ausseinandersetzungen? (nicht das ich hoffe, jetzt irgendeine Art antwort zu bekommen)

      Kommentar


      • RE: rote Karte


        Wäre das dann aber nicht eher eine rot-gelbe oder gelb-rote Karte?Bei rot müssen doch die Spieler immer direkt vom Platz, ohne weitere Verwarnung.

        Kommentar



        • RE: rote Karte


          leute leute leute......

          Kommentar


          • RE: rote Karte


            jetzt heißt es kombinieren und den sinn finden....

            Kommentar



            • RE: rote Karte


              :-))))))))))))))ohh ach mäuschen, was kann ich dafür, dass du diese sprache nicht verstehst.
              aber gleich löschen. tztztztz.
              immmmmmer dieser zickenalarm
              entspann dich
              ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh

              Kommentar


              • RE: rote Karte


                mittels IP-rückverfolgung (!)

                Kommentar


                • RE: rote Karte


                  ich freu mich, dass wir einen bayrischen papst haben.......die süsse fee freud sich mit mir...........damit bekommen diese löschforderungen einen diabolischen beigeschmack.
                  ich werte das als persönlichen angriff :-)))

                  Kommentar



                  • RE: rote Karte


                    ich bin mit dem kombinieren nicht weiter gekommen...... das du immer alles gleich verstehst was hier so steht...

                    Kommentar


                    • RE: rote Karte


                      hmm...das sezt voraus, dass der Sender immer aus dem selben Rechner schreibt....

                      Kommentar


                      • RE: rote Karte


                        :-))))))))) also wenn sich jemand auch noch die mühe macht, nur um leute zu ärgern, von 3 pc´s aus zu posten........sorry.....aber der sender hat nen schuss im besagten.

                        Kommentar


                        • RE: rote Karte


                          und wie soll das funktionieren ?
                          IP Adressen sind meist dynamisch, ganz abgesehen davon, dass eine Verfolgung einen richterlichen Beschluss
                          voraussetzt. Und selbst dann kann er mit jedem Rechner dieser Erde weitermachen...weil andere IP...
                          Nur strafrechtlich relevante Aktionen ( Morddrohungen etc. )
                          interessieren einen Richter. Aber in einem öffentlichen Forum ist das fast nicht möglich. Keiner wird gezwungen hier zu lesen, somit kann auch keiner in Furcht und Schrecken versetzt werden. Bei persönlichen E-Mails ist das was anderes - ungefähr so wie in einem adressierten Brief oder Tel-Anrufen...
                          Das zum Rechtlichen.
                          Aber was anderes: Aus meiner Sicht ist eine "rote Karte" nichts anderes als eine indirekte Aufforderung zum forciertem Weitermachen - diesmal mit einem noch mehr Gekränkten - und wird von daher nicht fruchten. Auch wenn wir das alle hier wollen. Damit müssen wir leben, das ist Fakt.

                          Kommentar


                          • Die ROTE KARTE


                            Ist ganz einfach, die liegt in unsere hand.

                            Lediglich sollte kein mit ihm reden, Könnte schwierig werden, aber denoch wer von sein mühl erlebt hat, müsste doch genug davon haben, oder? nicht genug hat im grunde der jenig der ihm weiter schreibt/unterstuzt/hilft...aber nur somit entnehmt wir Dr Riecke und die anderen die es sat haben, die kraft wieder zu erlangen das diese forum ein erst klassieger beratungs bereisch seien sollte.

                            In diese sinne solte es ein klaks sein, für die vielen klugen köpfen diese runde...

                            Pracktische beilage:
                            Klebt euch ein zetel an den pc wen es euch hilft, meine habe ich schon.


                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Die ROTE KARTE


                              vero.........du musst dir aber schon den vorwurf gefallen lassen, dass meistens du diejenige warst, die immer wieder, und zwar oft ganz am anfang des threads, auf seine bemerkungen eingegangen bist. und dann hat sich das ganze halt wieder entwickelt.

                              Kommentar


                              • RE: Die ROTE KARTE


                                Bedinnt dich du idiot.

                                Kommentar


                                • RE: Die ROTE KARTE


                                  vero so stellst du dich selber in die ecke........ich hab ehrlich gesagt keine verwertbare antwort erwartet.........wenn dir der kriegspfad mehr liegt............so what

                                  Kommentar


                                  • RE: rote Karte


                                    einfach seine beiträge ignorieren. der hört dann von ganz allein auf so einen mist zu schreiben

                                    Kommentar


                                    • morgen


                                      Wern ich schreibe du idiot dann meine ich du i-d-i-o-t, hast du schon mal mit bekommen zu wen ich das sage? zu dir und zu diesen barabas,bis her zu keinen, bei dir müsste langsam der groschen fallen.

                                      Neulich fragte ich dich aus welsche grund du hättes hier zu sein, found schrieb: (wegen dir véro)
                                      Du schrieb zurück: untem anderen ja.
                                      Meine esarten hast du hier nie jemand geholffen, ein beitrag geschrieben der "nach etwas" vernuftiges sich anhört, nix nada, ich finde es sprischt nicht für dich, das du weiterhin dir den munt voll nimmst meine personn gegen über, weder das forum gegen über.

                                      Wann hat sich bei mir dir gegen über den wind gedrehet:

                                      Ab den moment wo du dein name hier verhöffentlichts hast aber auch noch (mein dazu) ich fands unter alle sau.
                                      Dazu das du mich hier befragt mit information die du nur von mir hast über mein job -->(das ist meine privates sfäre)<--hier es zu verhöffentlichen, WAN ICH MEINE, es zu verhöffentlichen es ist MEIN RECHT nicht dein.

                                      Neulich habe ich eine seite erhöfner mit ein enormes kloss am hals, du hast mit dein weiterehin nach mehreren warnungen von mir, auf mich herrum getrampelt , ich gab dir der grund weshalb mein "gefühls wellt" nicht mit der rosabrille zu sehen sei erklärt, dein "sorry "hinterher war leide nicht genug um weiterhin mich artmen zu lassen, ich anwortete tolot darauf "er wie anderen haben es verstanden" dir hat es immer noch nicht gereicht, mit der piselei, dabei nach so eine meldung, hätte entweder mein telefon glingel sollen oder eine email ankommen sollen.

                                      Es war gut für mich, den ab dieser moment wusste ich wer du bist und was du bist.

                                      Véro

                                      Ps: schau mal "wer" den lesten zeit den lieben barabas geschrieben hat. Artung, nebenbei frage anke wie oft ich es tah, sie hat es mit verfolgt.
                                      Ich wunsche dir ein weitere aufhäntalt in diese Forum, nur eine bitte habe ich an dich, schreibe mir nicht, danke.

                                      Kommentar


                                      • RE: rote Karte


                                        jetzt lasst ihn doch schreiben, ist doch nicht so schlimm. Wer nicht möchte brauchts ja nicht lesen oder

                                        Kommentar


                                        • RE: rote Karte


                                          es gibt verschiedenste programme (teilweise auch freeware) um die ip rückzuverfolgen & da braucht es dann keinen richterlichen beschluss, dass man die programme verwenden darf. Außerdem werden bei manchen foren die ips automatisch gespeichert !!!
                                          also von dem her ist es kein problem und das man den ganzen tag verschiedene rechner aufsucht um bisschen in einem forum ärger zu verbreiten, ist dann doch unrealistisch. wegen dynamischer ip......es gibt auch andere möglichkeiten um den user ruckzuverfolgen !!!

                                          Kommentar


                                          • RE: morgen


                                            Ich wunsche dir ein weitere aufhäntalt in diese Forum, nur eine bitte habe ich an dich, schreibe mir nicht, danke.

                                            viel unsinn und unterstellungen.......aber was solls.

                                            aber zum satz oben.........wie dir sicher nicht aufgefallen ist, bekommst du seit monaten nur noch antwort, wenn du mir ans bein pinkeln willst. soviel zur piselei.

                                            Es war gut für mich, den ab dieser moment wusste ich wer du bist und was du bist.

                                            schön für dich........darüber mach ich mir gedanken.

                                            dabei nach so eine meldung, hätte entweder mein telefon glingel sollen oder eine email ankommen sollen.

                                            unter umständen wäre jetzt statt dessen gestanden...........dann ruft mich der idiot auch noch an.


                                            mich irritieren deine absoluten gottesurteile.
                                            und die beruhen auch noch auf vermutlich falsch verstandenen bemerkungen. sorry...aber auch du kannst manchmal nicht lesen.......oder du interpretierst von vorneherein etwas ganz anderes hinein.
                                            sei bitte nicht so selbstgerecht. keiner hier erfindet das rad neu.

                                            und zu irgendwelchen privaten informationen.
                                            ich hab deinen namen "veröffentlicht" also dass du veronique heisst, hab ich hier vor langer langer zeit gelesen. und da wusste das schon jeder.
                                            das mit deinem job......falls ich da einen satz mehr hier im forum geschrieben hab als vielleicht ok war.......tut mir echt leid...........aber ich weiss den zusammenhang nicht mehr.

                                            manchmal hab ich das gefühl, du willst falsch verstehen.
                                            vielleicht ist es auch eine andere auffassung von spass und humor. ???
                                            ich eigne mich halt nun mal nicht zum leichenbitter. meine fähigkeiten liegen woanders.
                                            tja gut. ich muss mich wohl damit auseinandersetzen, warum ich von dir in eine zelle mit mr. thousand nick gesperrt werde.
                                            ich finde ........auch für ein anonymes forum.........das geht verdammt weit.

                                            nochmal. wenn ich dir auch nur irgendwie weh getan hab. ich entschuldige mich 1000 mal dafür. das war nie meine absicht.
                                            lg
                                            xm

                                            ps. lass dir um gottes willen alles nochmal durch deinen hübschen kopf gehn.

                                            Kommentar


                                            • RE: morgen


                                              Morgen

                                              Intro
                                              Morgen, Morgen

                                              Refrain
                                              Morgen, Morgen
                                              Lacht uns wieder das Glueck.
                                              Gestern, Gestern
                                              Liegt schon so weit zurueck.
                                              War es auch eine schoene, schoene Zeit.

                                              Refrain
                                              Morgen, Morgen
                                              Sind wir wieder dabei.
                                              Gestern, Gestern
                                              Ist uns heut' einerlei.
                                              War es auch eine schoene, schoene Zeit.

                                              Sind wir heut' auch arm und klein.
                                              Sind wir heut' auch ohne Sonnenschein.
                                              Sind wir heut' auch noch allein.
                                              Aber Morgen, Morgen
                                              Morgen, Morgen, Morgen.

                                              Refrain
                                              Morgen, Morgen
                                              Lacht uns wieder das Glueck.
                                              Morgen, Morgen
                                              Kommt die schoene Zeit zu uns zurueck.

                                              Instrumental

                                              Refrain
                                              Morgen, Morgen
                                              Wird das alles vergeh'n
                                              Morgen, Morgen
                                              Singt das Leben endlich wieder schoe?n.


                                              Kommentar


                                              • RE: morgen


                                                zum lachen ist das für mich hier nicht........ich trampel auf gefühlen herum......

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X