#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie will nur sex (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vielleicht das ist der Fehler...

dies ist ja auch keine single börse ! aber auch hier zeigt sich ein komisches naturgesetz....wenn man eigentlich kein rechtes interesse an bekanntschaften hat, nur so rumdaddeln will, ergeben sich plötzlich welche!

Kommentar

• RE: sie will nur sex (?)

Aber, mein Lieber, wie sollen wir die durchhalten... wir sind alle nicht mehr die Jüngsten (gut, Peter ausgenommen)

Kommentar

• alles in allem...

...nehme ich erstmal den tip mit der tel. nummer im display mit nach hause....danke fürs erste.
        vielleicht kommen ja morgen noch andere praktische hausfrauentips dazu. tip wird ja auch mit 2 p geschrieben. das war nicht immer so, meine ich. ahoi

Kommentar

• RE: vielleicht das ist der Fehler...

dr.zuckerbrot schrieb:
          -------------------------------
          dies ist ja auch keine single börse !

wird aber häufig so benutzt

aber auch hier zeigt sich ein komisches naturgesetz....wenn man eigentlich kein rechtes interesse an bekanntschaften hat, nur so rumdaddeln will, ergeben sich plötzlich welche!

Mag sein. Jetzt riskiere ich die übliche Löschaktion: Meine Ex hat - sofern ich weiss, d.h. bis zum Ende Februar - 2 Bekanntschaften abgeschlossen: 1, eine Feministfrustriertpseudointellektuellmilitantin Frau, 2. eine alkoholikerinenttauschtvomlebendurchgeknnallesatan istin. Sie ist nicht blöd und sie weisst es. Das Schlimme: es scheint ihr zu passen....

Kommentar

wenn ein "verhältnis" zu lasten einer person geht, in der ich derjenige bin, der den anderen an der leine führt, also ich mir eingestehen MUSS, ich verhalte mich wie ein schwein ( sorry ihr süssen) nur der andere merkt es nicht..........dann werde ich in den spiegel schauen müssen und zu mir sagen............so ........wenn du schon eins bist, dann sei auch konsequent............und da bist du an dem punkt, an dem du dein " imago" verletzt..........deines.........und das meine ich mit ehrlich..ich muss mich zu dem bekennen, was ich bin . zu meinem verhalten.

Kommentar

• RE: alles in allem...

gute nacht alter

Kommentar

• RE: Männliche Anke?

.

Kommentar

muss ja auch niemand durchhalten.......war ja nur ein kleiner ausflug :-))
                  aber wenn mich was interessiert, kann ich 36 stunden aufbleiben. hab ich kein problem damit

Kommentar

Okay, dank dir.
                    Gute Nacht.

Kommentar

Kommentar

hmmm.....hast du angst, in den spiegel zu schaun..........irgendwann muss man das tun.
                        sicher.......jeder schaut aus einem anderen blickwinkel in den spiegel...........

Kommentar

• Anpfeifen

Also, ich hätte da zwei Vorschläge - einen brutalen und einen etwas weniger brutalen:
                          1. Nimm Dir eine Trillerpfeife - hilft bei Abschreckung von Leuten, die einen ständig per Telefon belästigen, Wunder! Ich spreche da aus Erfahrung.
                          2. Leg einfach auf, wenn sie sich meldet. Ohne ein Wort zu sagen. Wenn Du das durchhälst, hat sich die Sache auch bald erledigt. Oder Du schaffst Dir einen AB an, der alle (aber auch wirklich ALLE) Anrufer annimmt. Wer was Wichtiges hat, ruft nochmals an - oder Du rufst dann zurück. Ich geh kaum noch selbst an den Apparat und suche mir die Anrufer aus, die ich zurückrufe. Ist nicht besonders höflich, aber effektvoll. Jedenfalls habe ich mich schon oft geärgert, wenn ich denn wirklich mal wieder den Hörer abgenommen habe, statt erstmal zu hören, wer dran geht (über den AB)...

Grüße
                          Anke

Kommentar

Jetzt war ich einen Moment lang versucht, zu lesen, was unter XYZ geschrieben hat. Aber ich tu's nicht. Frei nach Media-Markt: ich bin doch nicht blöd! ;-)

Aber das mit dem Kompliment, das interessiert mich denn doch...

Moin, Manni!

Kaffee????

<breitgrins>
                            Anke

Kommentar

Du sagst, dass du sie aus dem I-net kennst? Warum schreibst du ihr nicht ein höfliches Absagemail und bittest sie einfach, keinen Kontakt mehr zu dir zu suchen...

Wenn das nichts bringt kannst du immer noch "härtere" Massnahmen ergreifen.

Mensch, das kann doch nicht soooo schwer sein!

Kommentar

Hi

so wie es aussieht ist das Hauptproblem die Inkonsequenz die du ihr gegenüber erkennen lässt. Manchmal stört sie dich aber dann plauderst du auch mit ihr. Klar das sie sich dann immer wieder ermutigt fühlt.
                                Wenn du es wirklich richtig ernsthaft und wahrhaftig willst das sie verschwindest ...

Tolot

Kommentar

Wenn man gemein wäre, könnte man so ein Mail ja auch mit Lobpreisungen auf die neue Geliebte bestücken. Da vergeht ihr bestimmt alles dabei...

<teuflischgrins>
                                  Anke

Kommentar

wie haben es hier schon mit einem außergewöhnlichen fall zu tun! geschrieben und gesagt habe ich genug. wirklich alles hundert mal.....

Kommentar

...dann plauder auch nicht mehr mit ihr......

Kommentar

Dann bau Dir den AB ein und nimm zur Not die Trillerpfeife. Brutale Lösungen sind nicht immer mit Beifall der Außenwelt gesegnet, führen aber unmittelbar zum Ziel, wenn nix anderes hilft.

Und jetzt mag mich ausbuhen, wer will.

:-)
                                        Anke

Kommentar

• FORD

"Wir haben verstanden" :-)

Kommentar

• Tschuldigung,...

Dieses Posting:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=78087

sollte eigentlich hier hin!

:-)
                                            Anke

Kommentar

• verkehrt angehängt - siehe unten! owt

.

Kommentar

"das schlimme....das denke ich ja natürlich auch manchmal! aber nicht besonders oft....ich will wegen sowas nichts auf spiel setzen. ich hatte noch nie eine korrekte beziehung, erst jetzt mit 38! wegen so einem firlefanz....nein nein...das geht nicht."

das ist eine probe(nicht von deiner partnerin,um dich zu überprüfen sondern einfach was man nicht erklären kann)

wirst du das nicht bald beenden(ich weiß das du das könntest) dann wird deine beziehung in bach gehen(glaube es oder lass es bleiben aber du wirst schon sehen).

du schreibst ja selbst das dir an der beziehung viel liegt also lass auch nix dazwischen, sonst wirst du sehr bald unglücklich!und das nur wegen vieleicht ein bisschen sex von einer die dich nicht vergessen kann!

gruß
                                                GLAUBE/ES

Kommentar

liebe , glaube , hoffnung.....

Kommentar

Lädt...
                                                  X