dieser thread bekommt jetzt eine ganz andere wendung. so war das gar nicht geplant von mir. plötzlich muß ich überlegen auf welche seite ich mich schlagen sollte. jung soll ich mich auch noch fühlen? genießen und schweigen, als wenn das so leicht wäre. das ganze forum könnte man sich ja sparen, wenn das gelänge.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
sie will nur sex (?)
Einklappen
X
-
dr.zuckerbrot
RE: sie will nur sex (?)
dieser thread bekommt jetzt eine ganz andere wendung. so war das gar nicht geplant von mir. plötzlich muß ich überlegen auf welche seite ich mich schlagen sollte. jung soll ich mich auch noch fühlen? genießen und schweigen, als wenn das so leicht wäre. das ganze forum könnte man sich ja sparen, wenn das gelänge.
-
-
Bei Dir entschuldige ich mich gerne. Bezüglich Dein Problem, meine Meinung ist folgendes: Eine Frau ist grundsätzlich nicht gewöhnt, abgelehnt zu werden. Die können es einfach nicht glauben. Dafür ist vielleicht nur eine Taktik wirksam: Keine Meldung. Wie eine Frau.
Kommentar
-
-
RE: Teilweise einverstanden
als mann bist du lediglich für deine partnerin oder frau das schwein........für andere eher nicht...........dein soziales umfeld........die gesellschaft lässt es ohne grösseren imageschaden zu........nicht so bei einer frau. das ist in unseren köpfen...............auch in den köpfen der frauen
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
Dafür ist vielleicht nur eine Taktik wirksam: Keine Meldung. Wie eine Frau. ....was meinst du ...im einzelnen.....
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
habe wie anfangs erwähnt absolut alles versucht!
habe alles gesagt was man sagen könnte um jemanden loszuwerden. es war zwecklos. sie ruft immer mal wieder an. ich muß ja abnehmen, weiß ja nicht wer drann ist .....
xmanrique schrieb:
-------------------------------
du willst sie loswerden.......wie du sagst........ sags ihr doch einfach............wieso hast du damit ein problem
Kommentar
-
Juliane d.E.
Vielleicht kokettiert er nur damit... ziert sich noch... spielt Was-wäre-wenn durch...
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
ist das so? noch heute? man hört manchmal anderes...ich denke da z.b. an gzsz (gute zeiten schlechte zeiten)...manche der darstellerinnen brüsten sich da mit ihren erfolgen, so junge dinger. das scheint also legitim oder?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
wer ?
Juliane d.E. schrieb:
-------------------------------
Vielleicht kokettiert er nur damit... ziert sich noch... spielt Was-wäre-wenn durch...
Kommentar
-
es kommt drauf an........kann ja auch sein, dass man sich wechselseitig immer wieder mal meldet..........ab und zu mal quatschen............aber immer weg vom thema.............dann wirds doch langsam langweilig............wenn´s nicht mehr gemeinsames schweigen am telefon ist, sondern lähmendes schweigen...........
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
also ich habe seit 2 jahren nicht bei ihr angerufen! auch keine mail oder sowas. ich reagiere doch quasie gar nicht. .....sie ruft immer mal wieder an.....meistens habe ich keine zeit oder lust und würge sie ab..... manchmal reden wir so oberflächliches zeugs, das mich gar nicht interessiert. sie ruft ca . alle 3 wochen an.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
sie kann recht haben......
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
rein dienstlich.....nicht privat.....aber das ist schon so eine art grundtenor auch in anderen billigserien für teenager. man sollte das wissen. da ändert sich etwas. die jungen leute sehen das und eifern dem dann doch nach.
Kommentar
Kommentar