#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie will nur sex (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sie will nur sex (?)

    werde seit ca. 4-5 jahren von einer frau verfolgt.
    das war nur so eine affäire, übrigens aus dem internet. (sie wohnt glücklicherweise in einer anderen stadt) habe von anfang an eine beziehung abgelehnt und das auch deutlich gemacht. seit 2 jahren bin ich fest gebunden. sie ruft immer weiter an. nicht so oft aber immer mal wieder. ich weiß nicht wie ich sie loswerden soll. habe , meineserachtens, alles versucht!


  • RE: sie will nur sex (?)


    Hi

    gerade gesehen. Ich meine erzähl deiner Freundin die ganze Storie. Weil wie gesagt sie könnte das sonst mal in den falschen Hals bekommen. Wenn du die andere wirklich loswerden willst lass deine Freundin ans Telefon wenn sie wieder anruft.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: sie will nur sex (?)


      nein das geht nicht. haben wir auch schon überlegt aber meine freundin will das nicht. ich auch nicht. wer weiß was die da erzählen......

      Kommentar


      • RE: sie will nur sex (?)


        Hi

        tja dann wird es schwierig. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre es darauf ankommen lassen. Birgt aber ein gewisses Risiko.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: sie will nur sex (?)


          wie drauf ankommen lassen???

          Kommentar


          • RE: sie will nur sex (?)


            Hi

            ich meine darauf eingehen. Natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Vielleicht will sie es ja gar nicht wirklich und der Reiz für sie liegt einfach darin dir das Leben schwer zu machen oder in der Tatsache das du unerreichbar für sie bist. Sobald das nicht mehr gegeben ist verliert sie vielleicht den Spass daran. Aber wie gesagt ist ziemlich unsicher.
            Tolot

            Kommentar


            • RE: sie will nur sex (?)


              ach so...richtig drauf eingehen, als solches.....nein nein...das würde sie doch aber bestätigen. bis zu einem gewissen punkt........na ja...ich bin aber auch nur ein mann......

              Kommentar



              • RE: sie will nur sex (?)


                hast du ihr denn schon mal vollkommen charmefrei gesagt, dass du überhaupt kein interesse mehr an ihr hast?
                oft haben solche softeren stalkereien ja den hintergrund, dass der belästigte zu undeutlich ist (die leidige eitelkeit)

                Kommentar


                • RE: sie will nur sex (?)


                  machs wie ein gentleman.......geniessen und schweigen.............wenn du in wenigen jahren im seniorenheim residierst, ruft dich kein schwein mehr an.

                  Kommentar


                  • RE: sie will nur sex (?)


                    ja ich bin zu undeutlich, das stimmt! manchmal war ich deutlich, beim nächsten mal nicht mehr so. man ist ja auch nicht jeden tag in derselben stimmung......aber wenn man die zeit bedenkt...da hält sich deutlichkeit und undeutlichkeit sicher die waage....ich meine ...daß würde mir jedenfalls längst reichen!

                    Kommentar



                    • RE: sie will nur sex (?)


                      das schlimme....das denke ich ja natürlich auch manchmal! aber nicht besonders oft....ich will wegen sowas nichts auf spiel setzen. ich hatte noch nie eine korrekte beziehung, erst jetzt mit 38! wegen so einem firlefanz....nein nein...das geht nicht.

                      Kommentar


                      • RE: sie will nur sex (?)


                        peter -----wir teilen das gleiche schicksal........wir sind einfach zu charmant..........:-))

                        Kommentar


                        • RE: sie will nur sex (?)


                          sagen sowas eigentlich nur männer? das würde mich mal wirklich interessieren!!!!

                          xmanrique schrieb:
                          -------------------------------
                          machs wie ein gentleman.......geniessen und schweigen.............wenn du in wenigen jahren im seniorenheim residierst, ruft dich kein schwein mehr an.

                          Kommentar


                          • RE: mein Senf


                            die zweite Hälfte könnte von mir sein... die erste - niemals, und nicht etwa, weil ich kein Gentleman wäre...

                            Mir hat schon das Herz weh getan, als du weiter oben das Wort 'loswerden' verwendet hast ... und nicht bloß, weil man kürzlich hier schon mal lesen musste...
                            Ich seh da immer gleich einen Müllsack, und das ertrage das nicht.

                            Kommentar


                            • RE: sie will nur sex (?)


                              ja, zu gefährlich.
                              außerdem ist alles besser, wenn ebenbürtigkeit herrscht.

                              ich bin drauf gekommen, dass das gar nicht so viel damit zu tun hat, dass man für so einen menschen der tollste ist(bißchen höchstens), sondern eher damit, dass man eben auch sehr empfänglich ist für groupies und das schmeichelpaket, das sie mitbringen.

                              Kommentar


                              • RE: sie will nur sex (?)


                                ihr werdet es nie erfahren...

                                Kommentar


                                • RE: sie will nur sex (?)


                                  machs wie ein gentleman.......geniessen und schweigen.............

                                  die frage, ob das nur männer sagen, beantworte ich mal mit ja.................frauen reden nicht drüber.

                                  teil zfwei mit dem seniorenheim war mehr scherzhaft gemeint.........

                                  Kommentar


                                  • RE: mein Senf


                                    aber eigentlich...will ich sie doch nur loswerden...seit jahren schon......schlimm , schlimm ist das.

                                    Kommentar


                                    • RE: sie will nur sex (?)


                                      na sooo weit ist das ja wirklich nicht mehr ...das mit dem seniorenheim. ...ach, frauen reden nicht darüber, meinst du.....

                                      Kommentar


                                      • RE: mein Senf


                                        ist doch wenigstens ehrlich..........wenns wirklich so ist. nur......woran liegts, dass ich das nicht so recht glauben kann :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: sie will nur sex (?)


                                          ach ja...das schmeichelpaket......stimmt schon aber ein richtiger trost ist das auch nicht....

                                          Kommentar


                                          • RE: mein Senf


                                            mist......

                                            Kommentar


                                            • trost?


                                              balsam kann ich nicht so gut, hab nur lupe + skalpell gelernt...

                                              Kommentar


                                              • RE: sie will nur sex (?)


                                                na wenn du erst 38 bist.......da muss ich gewaltig zurückspulen......
                                                sprechen frauen über ihre seitensprünge oder über ihre beziehungen.........nur männer sprechen immer davon, das man geniesst und schweigt......aber wenigstens das......dass alles klar ist für die anderen.............nicht weit her mit gentleman bei uns. sehen wirs ein.

                                                Kommentar


                                                • RE: sie will nur sex (?)


                                                  "Der gute Ruf einer Frau beruht, auf dem Schweigen mehrere Männer" (Maurice Chevalier)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X