#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe keine lust mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: P.S.


    Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit.
    So einfach ist das.

    Guten Morgen! :-)

    Anke

    Kommentar



    • RE: lebensfreude


      Nur einen Teufel macht die Rache glücklich.
      "Gutmenschen" verhärtet sie das Herz.

      In diesem Sinne: fröhlichen guten Morgen zusammen.

      Man, bin ich froh, dass ich mir den Glauben an die Menschheit noch nicht selbst madig machen muss, um glücklich zu sein.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: lebensfreude


        taceo

        Kommentar


        • RE: lebensfreude


          taceo

          Kommentar



          • RE: lebensfreude


            Das soll dann wohl sowas wie beredtes Schweigen sein, oder?

            :-)
            Anke

            Kommentar


            • RE: ich habe keine lust mehr


              @sternenseglerin: wir haben keine kinder.

              @anke: danke für deine antwort. ich weiss dass es kein einmaliger ausrutscher war. er hat zugegeben dass er mich auch davor schon ein paar mal betrogen hat und ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll dass er es nie wieder tun wird. die normalität ist das schrecklichste. es ist alles so als ob nie etwas passiert wäre aber ich weiss dass etwas passiert ist.

              @katzenauge: mein selbstbewusstsein ist auch angekratzt. ich sehe nicht schlecht aus aber ich bin älter als mein mann und die frauen mit denen er mich betrogen hat waren viel jünger.

              @found: ich weiss nicht mehr ob ich bleiben will und soll. ich lasse es im moment einfach so laufen.

              @tacet: er könnte mich nicht mehr so einfach belügen. ich würde ihm nicht mehr glauben. er hat versucht alles abzustreiten konnte es aber nicht. hätte er es nicht zugegeben hätte ich mich sofort getrennt.

              Kommentar


              • Fragen


                Was hast Du jetzt vor?
                Warum hälst Du aus, was immer Du meinst aushalten zu müssen?

                Dass ich das nicht könnte, hilft Dir nicht wirklich weiter. Aber Du scheinst lediglich darüber nachzudenken, wie Du wieder an Lust auf ihn kommst. Warum ist das so?

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • RE: Fragen


                  ich liebe meinen mann und in allen dingen des alltages und täglichen lebens verstehen wir uns sehr gut. sexuell halt jetzt nicht mehr.
                  ich möchte gerne glauben dass er sich geändert hat und nur wie er sagt dumm war. ich weiss aber nicht ob ich es noch schaffe ihm zu glauben und zu vertrauen.

                  wir hatten ein wunderschönes leben miteinander und ich möchte dass wir das wieder haben. dazu gehört aber auch sex.
                  was mich am meisten verunsichert ist dass ich momentan überhaupt keinen zugang zu sex mehr habe.

                  ich hänge in der luft. ich weiss was ich möchte, weiss aber nicht ob und wie ich es bekommen kann.

                  Kommentar


                  • RE: Fragen


                    tja, so ist das manchmal, wenn man sich verdrängung auferlegt hat: ein bißchen disziplin und der eiserne wille, dass alles gefälligst so zu bleiben hat, wie es mal war, dazu der entschluß, sich möglichst wenig mit der sache zu befassen, dann klappt das schon.

                    blöd, dass die libido sich diesem harmonie-konzept nicht unterordnen mag, die alte spielverderberin...

                    Kommentar


                    • RE: Fragen


                      Wenn kein Vertrauen mehr da ist, was bleibt dann noch?

                      Kommentar



                      • RE: ich habe keine lust mehr


                        Hey, wenn Du schön wärest, hätte er Dich mit einer häßlichen betrogen, wenn Du dumm wärest, vielleicht mit eienr klugen, wenn Du dick wärest, mit einer dünnen usw. usf. Du musst ihm ja nun wirklich nicht dafür dankbar sein, dass er mit Dir zusammen ist, obwohl Du älter bist. So selten ist das mittlerweile auch nicht mehr.

                        Ich denke, irgendwo musst Deine Verletzung deponieren, und die zuständige Stelle ist er. Ob er nun damit klar kommt oder nicht. So hängst Du nur einer Illusion nach, die anscheinend nie real war. Oder glaubst Du, die Verletzung wäre weg, nur weil Du wieder Lust auf Sex hast?

                        Wovor hast Du Angst, dass er Dich verläßt, wenn Du ihm einige Wahrheiten um die Ohren haust?

                        So zu tun, als ob nichts wäre, würde mich fertig machen. Ich frage mich, wie Du das aushältst. Warum Du so still hältst?

                        Kommentar


                        • RE: ich habe keine lust mehr


                          Wenn das ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist, dann steckt man das weg, niemand ist vollkommen. Wenn das aber öfter oder dauernd vorkommt, dann sagt man die Katze lässt das mausen nicht, das wird sich dann nicht ändern, wo wir bei der Polygamie der Männer wären. Als Frau kann man das natürlich sehr schlecht wegstecken, wenn es immer und immer wieder passiert. Da wirft sich doch die Frage auf, was sucht er außerhalb der Ehe? Diese Frage wird doch wohl an ihn erlaubt und bitter nötig sein. Auf jeden Fall ist es nicht angebracht das Opferlamm zu spielen, ich würde mich so lange verweigern bis ein klärendes Gespräch stattgefunden hätte.Ich kann mir vorstellen, dass Dein Selbstwertgefühl ganz schön im Argen liegt. Du hast ihm bisher nur verbal verziehen, wie man es so sagt, in Wirklichkeit nagt es an Dir.
                          Sprich Dich endlich aus, zur Not musst Du Dich trennen, wenn er das mausen nicht lassen kann oder Du musst es ertragen, wenn Du stark genug bist. Die Situation muss geklärt werden. Spiele nicht Vogel Strauss. Gruss Siv.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X