#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe keine lust mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebensfreude


    aus der depression kommst du wieder raus,
    Du musst aktiv dagegen halten, zier Dich weiblich und nett, hol Dir Komplimente und zahl es ihm heim, deinem Ich zu liebe

    Kommentar



    • RE: Mephisto Prinzip


      Wenn du uns jetzt noch verraten würdest, aus welchem der vier Millionen Ratgeber deine mephistophelische Weisheit stammt, könnte sich balance einfach das Buch kaufen und selber lesen oder ihrem Mann hinlegen - und gut ist...

      Ich gönne dir noch eine meiner seltenen und daher kostbaren Privatanmerkungen: Sieh zu, ob du in deiner Rede ohne das Wort 'Gutmensch' auskommst - es wirft ein so schlechtes Licht auf das von dir gepflegte Menschenbild, das kannst du nie mehr von dir abwaschen. Außerdem ist es en vogue nur bei Dummköpfen.

      Kommentar


      • RE: wahrheit ist waffe


        mh ??

        p.s. ich glaube gar nix mehr.

        Kommentar


        • RE: wahrheit ist waffe


          So hörst Du Dich auch an ;-).

          Kommentar



          • P.S.


            Das Tragische ist ja, dass Du nicht mal so unrecht hast. Bei den meisten funktioniert das wirklich *seufz*.

            Kommentar


            • RE: P.S.


              nene nur weils praktiziert wird......."funktionieren" tuts noch lange nicht

              Kommentar


              • RE: P.S.


                Bei mir funktioniert das bei fast jedem GEschäftsmeeting. Bin ich froh, dass das Wort "fast" in dem Satz ist ;-).

                Kommentar



                • RE: P.S.


                  ja im geschäftsleben.....aber doch nicht in einer beziehung

                  Kommentar


                  • RE: Mephisto Prinzip


                    Vielen lieben Dank für Deinen gut gemeinten und klugen Rat. Da sieht mann mal wieder, wie feinsinnig und weise die Frau ist. Nicht umsonst verehre ich das weibliche Geschlecht , seinen Liebreiz und Charme von Kindesbeinen an.

                    Ich bewundere Dich und Deinen excellenten Beiträge in diesem Forum,

                    für immer der Deine.

                    tacet

                    Kommentar


                    • RE: P.S.


                      mann, tacet, du hast nicht die spur von einer ahnung !

                      Kommentar



                      • RE: Mephisto Prinzip


                        Einen herzlichen Gruß zurück an den Wandler der Nicks...

                        Kommentar


                        • RE: Mephisto Prinzip


                          aufrichtigen Dank für Deinen warmherzigen Gruß, damit hast Du mir gar ein wenig Glück in das Herz gegeben.

                          Kommentar


                          • RE: P.S.


                            Meinst Du nicht, dass manche auch noch jedem Sch... abkaufen? Hauptsache die Illusion einer Beziehung bleibt aufrecht. Heile Welt spielen quasi.

                            Kommentar


                            • RE: Mephisto Prinzip


                              War das jetzt ein Anwendungsbeispiel? *grins*

                              Kommentar


                              • RE: P.S.


                                das ist kein spiel, wenn man es konsequent macht, wird es realität und über die sage ich nix mehr, weil....

                                Kommentar


                                • RE: Mephisto Prinzip


                                  nein, hoch geschätzte Sternenseglerin, wie käme ich dazu und warum sollte ich?

                                  Kommentar


                                  • RE: P.S.


                                    hmm ja kann schon sein......aber ich denke, dass sich viele menschen keine gedanken machen, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht wissen, welche gedanken sie sich machen müssten.

                                    Kommentar


                                    • RE: Mephisto Prinzip II


                                      Schlag nach bei Google... oder wie der populäre Schlager heißt... und du wirst sehen, daß in diesem Posting nur die letzten anderthalb Zeilen vom Verfasser stammen...
                                      insgesamt ein doch eher schwaches Bild... ein placet ist da da nicht drin...

                                      Kommentar


                                      • RE: P.S.


                                        das ist nie mein Ziel gewesen. Ich lasse mich bewusst erkennen, damit die Leute freie Wahl haben, ob sie mir wie ich bin akzeptieren oder nicht.

                                        Kommentar


                                        • RE: lebensfreude


                                          was bist du doch für ein niedergeschlagener sauertopf.
                                          ist vielleicht nicht deine schuld, möglicherweise aber doch? darüber solltest du meditieren.

                                          jedenfalls ist es in deinem zustand nicht angezeigt, anderen ratschläge geben zu wollen, da kommt nur gallenbitteres heraus, selbst wenn du es mit dem titel
                                          "lebensfreude" dekorierst.

                                          @balance: nett anziehen und dir komplimente holen schadet natürlich nie. wenn man gerade lust darauf hat.
                                          hat allerdings überhaupt nichts mit deinem problem zu tun.
                                          du hast versucht, es zu übergehen und dachtest, hauptsache, er bleibt bei mir, nicht wahr?
                                          und jetzt weißt du aber gar nicht so genau, ob du ihn überhaupt noch willst?
                                          das mußt du herausfinden, da beißt die maus keinen faden ab.
                                          aber der vorteil daran ist, dass du zur zeit diejenige bist, die das zu entscheiden hat.
                                          nimm dir zeit und kümmere dich nicht darum, ob er zürnt und schmollt.
                                          du bist am zug.

                                          Kommentar


                                          • RE: wahrheit ist waffe


                                            dann bin ich selbstmörder

                                            Kommentar


                                            • RE: P.S.


                                              woran liegt den Unterschied?

                                              Kommentar


                                              • RE: P.S.


                                                ...es die Wahrheit wäre

                                                Kommentar


                                                • RE: Mephisto Prinzip II


                                                  Der Prozentanteil ist jedenfalls besser als bei Anke...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich habe keine lust mehr


                                                    Hallo,

                                                    ich glaube das sind die Nachwirkungen des Schocks. Du hast ihm zwar verziehen, aber kann es sein, daß dir erst jetzt langsam bewußt wird, was da eigentlich passiert ist? Es klingt vielleicht komisch, aber man realisiert oft erst viel später wie schlimm etwas wirklich war. Ich halte das für eine Schutzfunktion des Körpers. Da du schreibst, daß du auch auf SB keine Lust hast, klingt es für mich plausibel, daß die Sache dich immer noch bzw jetzt noch stärker beschäftigt. Der Schockzustand flaut ab und du fühlst dich plötzlich gefühllos.

                                                    5 Monate sind wirklich eine sehr kurze Zeit um einen Seitensprung zu verarbeiten. Setz dich nicht unter Druck und warte eine Zeit lang ab. Vielleicht brauchst du einfach einige Zeit bis du diesen Vertrauensbruch bewältigt hast.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X