#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borderline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Beziehungen


    Du bist so sehr von der Reihe - wie soll sie denn da einen Anker in Dir finden?

    Sie sieht natürlich, dass sie Dir weh tut. Und sie will das nicht. Und sie will ich nicht beanspruchen, weil sie merkt, sie überfordert Dich. Kann sein, dass Sie Dich liebt - ist auch wahrscheinlich. Aber sie hat etwas begriffen, was Du nicht sehen kannst: Du hast nicht die Stärke, sie über Wasser zu halten....

    Kommentar



    • RE: Borderline


      hallo micha,
      auch als betroffener eines erkrankten ist es möglich, dass du hilfe brauchst von professioneller seite, um mit der krankheit deiner freundin umgehen zu können...
      die junge fee

      Kommentar


      • @micha2005


        hallo micha,
        nicht im eigenen elend suhlen, das zieht dich nur noch mehr runter.
        aktivier dich, geh ne runde um den block, im park spazieren, in den zoo, schwimmen, oder einfach ne runde inlinern.
        nur, wenn du dich selbst vom sofa hochziehst, wird die besserung deiner stimmung von dauer sein...
        die junge fee

        Kommentar


        • Unruhe


          Ich merke wie ich unruhig werde, merke das sie mir fehlt würde jetzt am liebsten zu ihr fahren aber ich muss meinen schweinehund überwinden und sie in ruhe lassen

          Kommentar



          • Ich finde das


            Du deine energie zum aufladen benutzen sollte, wie alt bist du ?
            Ich meine in trauer zu sinken ist auch etwas was fatales und auch irgentwo schön ist, aber in dein fall, sie verlangt nur ruhe, du hast nichts zu tun das ist das problem.
            Du tuhst so wie alles vorbei währe du pumpt das ganze mit negativen energie, sei froh das ich nicht bei dir bin sonnst wurde ich dir ein schampu verpassen :-))

            Véro

            Kommentar


            • RE: Borderline


              Mache bitte eine neuer seite auf, hier ist kaum jemand bei dir, der grund ist ganz einfach, wen jemand barasbas liest, sind die leute weg ... fast alle .
              Das weisst auch barabas darum kann ich dir das schreiben, kein thema, aber um dir vieleicht zu helffen solltes du versuchen weniger mit barabas den kontackt zu knupfen, er hat hier eine wusste in diesen forum hinterlassen, das nehmen ihn die leute übel das wiederum zu recht, aber rückwirkent ist es im moment nicht machbar.

              Liebe grüsse,
              véro

              Kommentar


              • RE: Ich finde das


                es ist ganz schön schwer ich gebe ihr auch die ruhe werde mich nicht melden

                Kommentar



                • RE: Ich finde das


                  Holle dir ein bischen trost und ratschläge mit eine neue seite, liest bittte was ich hier unten geschrieben habe .


                  Véro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X