#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borderline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Borderline


    aber ich habe ja keinen, weil es keiner verstehen würde sie könnten es sich durchlesen aber sie müssen es auch erlebt haben

    Kommentar



    • RE: Borderline


      Das finde ich schlecht. Erfahrungsmäßig, immer wenn mir eine Frau gesagt hat "Ich brauche Zeit für mich" oder ähnliches, hat sich als negativ aufgewiesen. Siehst Du irgendein Zeichen ihrerseits, dass sie irgendwie einen Willen für eure Beziehung hat?

      Kommentar


      • RE: Borderline


        sie sagt das sie mich liebt und es ihr auch sehr weh tut wir haben vorgstern zusammen 1 std. geheult
        sie sagt sie braucht einfach ruhe und sie weiß nicht was mit uns ist sie muss sich damit erstmal im klaren sein

        Kommentar


        • RE: Borderline


          Nicht unbedingt. Häufig kommt gute Hilfe woher Du Dich am wenigstens erwartest. Versuch mal, mehr aufgeschlossen zu sein. Rede mit jemandem.

          Kommentar



          • RE: Borderline


            habe ich gestern schon getan ein guter freund war da und hat mit mir geredet aber ich weiß einfach nicht ob er es verstanden hat

            Kommentar


            • RE: Borderline


              "sie sagt das sie mich liebt". Mir persönlich würde es in einer ähnlicher Situation reichen, mich viel besser zu fühlen! Es ist ein Grund, sie möglichst zu unterstützen!

              Kommentar


              • RE: Borderline


                Finde ich gut wen du ihr hilfe ruff hörst, wen siew ruhe brauchst das du deine ganze kraft zusammen sätzt und es respecktiert, ein man der mir nicht die ruhe lest die ich brauche, wann ich sie brauche, erstickt bei mir die liebe daran.

                Véro

                Kommentar



                • RE: Borderline


                  ja das schon aber ich weiß nicht ob sie das jetzt macht in also alleine zu sein um vielleicht mich zuvergessen und um mich abzuschießen

                  Kommentar


                  • RE: Borderline


                    Das spielt kaum eine Rolle. Gut tut es, einfach zu reden. Diejenige, die das Reden schwer finden, sind auch diejenige die mehr leiden...

                    Kommentar


                    • RE: Borderline


                      Glaube ich nicht. Wie lange denkst Du, dass sie brauchen wird?

                      Kommentar



                      • RE: Borderline


                        ich leider ja auch am meisten darunter und ich finde es schwer mit freunden darüber zu reden weil sie sonst schlecht von ihr denken würden meine mutter denkt schon schlecht von ihr aber das ist mir egal sie kann es auch nicht verstehen aber trotzdem halte ich zu ihr und stehe hinter ihr und lasse sie nicht alleine

                        Kommentar


                        • RE: Borderline


                          ich weiß nicht wie lange sie sagt nur gib mir zeit und das ist so schwer ich denke ja schon das ich sie verloren habe und sie sich damit abkappselt

                          Kommentar


                          • RE: Bezüglich Ruhe...


                            ...hast Du völlig recht. Aber ich finde, es soll dabei ein gewisses Gleichgewicht sein. Wenn man die eigene Ruhe hat, aber auf Kosten des Leidens anderen, finde ich nicht mehr in Ordnung. Wenn sie ihm liebt - wie sie sagt - soll sie auch, ihre Ruhe vorbehalten, schauen ab und zu ein "Lebenszeichen" zu senden...um ihn auch zu beruhigen...

                            Kommentar


                            • RE: Borderline


                              Was deine Freunde von ihr denken kann direkt von Dir beeinflusst werden. Wenn Du selber gut denkst, ein wahrer Freund würde nicht widresprechen, sondern seine Meinung dazu sagen...

                              Kommentar


                              • RE: Borderline


                                Das Risiko muss man aber eingehen...wenn es Liebe da ist, wird sie auch Deine Unterstützung schätzen wissen.

                                Kommentar


                                • RE: Bezüglich Ruhe...


                                  das wird sie ja auch bestimmt noch tun ich denke mal das sie mich heute abend anrufen wird aber ich weiß nicht ob ich dran gehe einseits wäre es gut für mich wenn ich es tue anderseits ist es schlecht für sie dann.
                                  Ich habe ihr sogar einen kleinen hund gekauft damit sie auf andere gedanken kommt und es hat ihr auch gut getan nur durch die trennung und die angst um die uni will sie ihn wieder abgeben und das tut so weh sie wird dadurch wieder ein schlechtes gewissen haben den hund abgegeben zu haben.
                                  Habe ihr am 8.4.05 blumen gekauft weil das der stichtag für uns ist und wir dann immer monatiges feiern habe sie einfach vor ihre türe gelegt habe geklingelt und bin dann wieder gegangen und dann rief sie mich an und hat mich halt geschockt das es besser ist wenn wir uns trennen weil sie sich nicht selbst findet gestern morgen war ich auch wieder da habe blumen gekauft und sie vor die türe gelegt aber nicht geklingelt bin einfach gefahren

                                  Kommentar


                                  • RE: @micha2005


                                    http://www.verlassenworden.de/

                                    dort bis du besser aufgehoben.
                                    Viel Glück!

                                    Kommentar


                                    • RE: Borderline


                                      sie sagen halt das sie das nicht verstehen könnten und es nicht nach empfinden könnten weil es doch noch andere frauen gibt und ich sage dann das ich aber nur die eine will

                                      Kommentar


                                      • RE: Bezüglich Ruhe...


                                        Dann hast du anscheint keine ahnung wie es ist,( ein selbe) wen man sich selbe auf die eier geht, und wen man nach vernunftigen lösungen mit sich selbe sucht, und wen man kein anderen ausweg weisst als ruhe um nachkenken zu können (OHNE jelglischen einflüssen)von aussen zu haben brauchen, oder wollen um mit sich in reine zu sein.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Borderline


                                          das ist halt die frage ob sie das auch noch will

                                          Kommentar


                                          • RE: Bezüglich Ruhe...


                                            Ich versuche es ja ich weiß das sie ruhe braucht und die will ich ihr auch geben

                                            Kommentar


                                            • RE: Borderline


                                              Das ist aber zu einfach "es gibt eine menge andere Frauen", der Spruch loszulassen...es kann auch von der Mentalität kommen...allerdings, wie gesagt, "nur die eine" zu wollen, hat nur solange Sinn, wie von der anderen Site positive Zeichen kommen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Borderline


                                                ...aber sie sagt doch, dass sie Dich liebt...ihr Willen wird sich bei der Therapie aufbauen, wenn es wirklich so ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Borderline


                                                  ja ich weiß aber vielleicht deute ich die zeichen auch falsch und sie sagt es nur um mich nicht noch mehr zuverletzten und spielt wieder ihre rolle

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Borderline


                                                    naja ich weiß es nicht

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X