ich weiß nicht wo trust ist kenne mich nicht aus hier
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Borderline
Einklappen
X
-
micha2005
RE: Bezüglich Ruhe...
ich weiß nicht wo trust ist kenne mich nicht aus hier
-
-
micha2005
RE: Borderline
das ist immer leichter gesagt als getan
Kommentar
-
Barabbas
weit unten, 39 Beiträge
Kommentar
-
-
Lasse ihm aber in ruhe damit !
Mensch weil du ihm etwas geholffen hat muss er jetzt sich das zeug reinziehen ?oder deine identität wiessen, ha bah! hast er den nicht genug um die ohren ? lass ihm mal bitte mit DEIN zeug, kontzentriert dich auf ihm mehr war nicht sein grund hier rein zu kommen.
Véro
Kommentar
-
Barabbas
RE: Lasse ihm aber in ruhe damit !
ist ja guuut...hast Du Recht.
Kommentar
-
-
micha2005
RE: Borderline
also ich finde das du schon richtig denkst
Kommentar
-
micha2005
RE: Lasse ihm aber in ruhe damit !
streitet nicht miteinander ihr seit bis jetzt die einzigen die ich habe und die mich verstehn
Kommentar
-
Bravo ! SCHEISSE!
Jetzt list er brav dein zeug dursch, mensch maier lerne es !
Aber eine bitte habe ich an dich, wen er dich darauf anspricht versuche deine sache daraus zu halten es sind 2222222 <-- verschiedene paar schuhen und dich wieder auf ihm zu konzentrieren ohne deine geschichte reinkulern zu lassen, du hast es hier am angfang gemacht es ging gerade noch dursch, aber bitte ja?
Danke
Véro.
Kommentar
-
-
micha2005
doch ich habe handy aber ich mag lieber zuhause bleiben
Kommentar
-
micha2005
RE: :-)) wir
wenn ich ehrlich bin versuche ich stark zu sein aber andersrum habe ich das gefühl versagt zu haben und verliere mich selbst meine emotionen holen mich immer wieder ein und das ist horror
Kommentar
-
Barabbas
Richtig!
Kommentar
-
Ok, was machst du heute? muss du nicht langsamm deine wohnung von der trauer seubern ? bettwäsche vieleicht austauchen ? taschentüscher von der mühltonne entfernen ? unter die dusche, am schluss bitte kalt, das du vor schreien nicht mehr weisst wer geschriehen hat :-))
Die fernster aufmachen ? ein paar kernschen in blümentöpfen verteilen ? music die dein popo zum schwingent bringt? chokolade essen ? dich grimassen vor den spiehel machen ? na :-)
Kommentar
-
micha2005
ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist
Kommentar
-
Barabbas
RE: Bravo ! SCHEISSE!
versprochen
Kommentar
-
micha2005
ich habe schon versucht mich abzulenken nur ich bin langsam durch habe nichts mehr zu tun warte und warte nur
Kommentar
-
micha2005
RE: Das ist aber
das schon aber sie baut zum einen auf und zum anderen auch nicht
Kommentar
-
Barabbas
RE: Das ist aber
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, häufig die Leute die Augen so voll von was ist richtig haben, dass sie nicht mehr was es wahr ist sehen können
Kommentar
-
Steffi_75
Beziehungen
Frauen und Männer suchen überwiegend verzwickterweise dasselbe: eine starke Persönlichkeit zum Anlehnen. Alles, was den Eindruck vom Anderen in Richtung "Waschlappen" drängt, wirkt sich negativ aus.
Auch viele Männer, die als sogenannte Machos bekannt sind, suchen im Grunde nur eine starke Frau. Diese Frauen müssen besonders stark sein, denn die dürfen ihre Stärke nicht zeigen.
Die Kombination Macho+Blondine lasse ich hier mal weg, da nicht relevant.
Was nicht funktioniert ist die Kombination: psychisch kranke Frau und weinerlicher Mann.
Hart, aber herzlich: Micha, was Du brauchst, ist etwas anderes....
Kommentar
-
Barabbas
RE: @Micha
Ich muss jetzt auch gehen. Komme später. Du kannst mich auch ein Mail schicken, wenn Du willst.
Viel Glück
Kommentar
-
micha2005
RE: Beziehungen
ich weiß es nicht
Kommentar
Kommentar