#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stop, wieder zu einfach

Er ist ein mann, das ist auch DA der unterschied ;-)

Kommentar

• geschwollener kamm?

pergy, teuerster!
      wenn du hier derart aufgeregt mit den flügeln herumflatterst und hysterisches krähst, bekomme ich noch ein schlechtes gewissen.
      hab ich dich irgendwie auf der falschen krall- äh, dem falschen fuß erwischt?
      das täte mir sehr, sehr leid!
      denn schließlich warst du doch immer sehr nett.
      bis auf diese sehr unhöflichen grobheiten, die du mir -noch als nemesis- jederzeit bereitwillig um die ohren gehauen hast, sobald ich partout nicht deiner meinung sein wollte.
      und was das betrifft, bist du dir stets treu geblieben.
      das hier ist schließlich dein persönlicher hühnerhof, da
      werden nur groupies geduldet, die aufsässigen kriegen eins auf den schnabel.
      aber wir wollen ja nicht kleinkrämerisch sein, nicht wahr? du weißt, ich habe dich gern und schätze insbesondere deine sensibilität.

aber pergy, damit wir auch weiterhin so gut miteinander auskommen, möchte ich dich freundlichst bitten, deine tumben entgleisungen nicht als britischen humor verkaufen zu wollen, das hat der britische humor nämlich wirklich nicht verdient.

Kommentar

• RE: Mehr als komisch!

Das Forum ist wie das Leben, manchmal.
        Man bekommt etwas um die Ohren geknallt, einfach als Reaktion auf irgendwas. Warum die Reaktion so ist wie sie ist erfährt man nicht. Nun hat man einige Möglichkeiten. Man kann das einfach ignorieren. Man kann zurückschlagen, man kann fragen was das soll, man kann aber auch selbstreflektorisch tätig werden und sich fragen Warum? Was du tust ist deine Entscheidung.

Im übrigen bin ich ja ganz froh das es genug Trolle gibt die uns ihre Threads zur Verfügung stellen.

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, hat Pergamon eher ein Problem mit Frauen, die NICHT LIEGEN - ob quer oder sonstwie ist ihm dabei höchst egal, oder?

<pruust>
          Anke

Kommentar

• Willkommen...

...im Forum der "fetten, hässllichen Weiber".

Tee?

<lach>
            Anke

Kommentar

• RE: Stop, wieder zu einfach

Oh! Baby! Das ist ja wohl ein totschlag Argument von dir?Was macht es einen Unterschied, ob es eine Frau sagt oder ein Mann? Ich nehme deine Kritik ja auch an. Obwohl ich dir mal geschrieben habe das ich dich für einen "kleinen Kotzbrocken" halte und du, soweit ich weiss du mir nicht widersprochen hast! :-)))

Warum Streit ich mich eigentlich mit dir herum? Ich mag mich gar nicht mit dir streiten!

Erzähl mir was von dir! Was macht die Liebe Vero? Bist du glücklich liiert. Hast du einen Mann, der dich jeden Abend liebevoll in die Arme nimmt. In deine braunen Augen schaut und dir ganz sanft durch deine langen schwarzen Haare fährt? Der dich kleine Frau ganz liebevoll in das Schlafzimmer trägt um dich dort ganz liebevoll zu liebkosen, so wie ich das gleich mit meiner jungen Geliebten tun werde! Ups! Entschuldige! Da ist was durcheinander gekommen!

Vero! Das leben ist zu schade um zu streiten! Lass uns die Sache jetzt beenden. Ich hoffe found ist jetzt nicht wirklich böse. Ich wollte sie auf keinem Fall erschrecken!

Wünsche dir eine schöne Nacht! Träume süß! Kleine süße Vero! :-)

Kommentar

Das ist war (Ich meine, das mit den Trollen und deren Threads). "Irgendwer" sei mir nicht böse! Aber ich habe Besuch bekommen! :-)

Gute Nacht!

Kommentar

Erst recht wenn diese auch noch den Mund nutzen um zu reden.

Passt scho

Kommentar

• RE: geschwollener kamm?

Ja ja geschenkt! Foundilein! Wie ich sehe bist du nicht wirklich betroffen! Hatte schon Angst gehabt ich hätte dich wirklich erschreckt! OK! Baby! Ich wünsche dir noch was! Im Unterschied zu dir habe ich noch was besseres vor! ;-)

Küsschen Foundilein!

Kommentar

Ach wenn ich jedem böse sein wollte weil er Besuch bekommt hätte ich viel zu tun. Das kommt schliesslich in den besten Familien vor.

Kommentar

Das meine Liebe! Darfst du mir mal Morgen im separe genauer erklären! :-)

Gute Nacht!

Kommentar

• RE: Stop, wieder zu einfach

was willst du von mir wiessen ... hmm ? ich holle mir die liebe die ich brauche, da wo ich es bekomme, wie ich es bekommen will, mehr ist nicht drinn ... ;-)

Véro

Kommentar

ja, die richtige sind zu anspruchsvoll, oder?

Kommentar

• RE: komisch

ich will Dich auch reizen und habe auch Spaß dabei.
                              Ich glaube, Du könntest mich mit Deiner Tanzerei nicht vom Hocker reissen. Wer oder was soll da gereizt werden wenn sich ein Mädchen rythmisch in den Mittelpunkt der Szene tanzen will. Wenn Dir ansonsten jene Aufmerksamkeit ohne Deine zuckenden Bewegungen im Scheinwerferlicht nicht zuteil wird tust Du mir echt Leid. Wer tanzt den da meißt zum Nulltarif ? wohl jene die ...- ich glaube ADS nennen das die Psychologen...mit Hang zu...
                              aber lassen wir das...

Kommentar

Du muss aber nicht ständig die leute hier damit aufmerksam machen, ihr seit schon gross genug .... nur soo ein gedanke.

Véro

Kommentar

Was ist mit dir loss ? :-))
                                  Mein profi ! mehme doch ab und zu ein beispiel an den was wir hier draus gemacht haben... ein spielplatzt ist auch ganz nett, manschmal... zu mindestent wars heute morgen dringent nötig .

Liebe grüsse,

Véro

Kommentar

Es gibt genau zwei Frauen hier, die unser englischer Patient sich angewöhnt hat, prinzipiell in der Verkleinerungsform anzusprechen. foundilein und Julchen. Das hat nichts genützt. Die beiden sind nicht auf den Kurs eingeschwenkt, den er sonst von Frauen gewöhnt ist, d.h. bei ihnen verfängt er als Mann nicht. Und da er weiß, daß für ihn bei diesen beiden kein Blumentopf zu gewinnen ist, läßt er die Verärgerung - freilich intellektuell überhöht, doppelt abgesichert und insgesamt im Rahmen seiner sonstigen Präsentation - eben mal Bahn.
                                    Freund Barabbas weiß schon, warum er so hartnäckig um Pergamons Gunst buhlt.

Kommentar

Hallo Vero,

bei mir ist alles ok, ausser dass ich jetzt viel weniger Zeit für das Forum hier habe.

Liebe Grüße zurück

Kommentar

Leide schon bemerkt :-(
                                        Ihm zukunft möschte ich dein zeitplann bekommen, sonnst muss ich stängig mein pc abfrage .. na? wan ist er da? jetzt jetzt währe es gut!.. na ja und dann... keine profiler da :-/

Liebe grüsse,
                                        Véro

Kommentar

• RE: Na,na

ja, das selbstbewusstsein.....

Kommentar

DEN hast du vergessen....

Kommentar

ich bin doch der Gute! Frauen sind alle schlecht! Besonders DIE EINE! Ich warte und warte, und da kommt nix! Wie soll ich das werten? Ich bin so verletzt. Das ist ja, wie das Telefon auf die Gabel zu knallen. Kann ich nicht wenigstens einen Post erwarten? Ist das zu viel? Also Leute, JETZT hab ich wirklich Recht. Ich müh mich hier die ganze Woche, gehe kaum noch raus, aber die Frau, der ich ein bisschen Angst gemacht habe, die meldet sich einfach nicht mehr...das ist nicht fair, oder?

Kommentar

Sichtbar sowieso...ich verstehe auch nicht, warum du nicht Deinen eigenen nick verwendest....wütend? auf was?

Kommentar

Hallo Juliane!

Du schriebst: "Das hat nichts genützt. Die beiden [gemeint sind Juliane und found] sind nicht auf den Kurs eingeschwenkt, den er sonst von Frauen gewöhnt ist, d.h. bei ihnen verfängt er als Mann nicht. Und da er weiß, daß für ihn bei diesen beiden kein Blumentopf zu gewinnen ist,(...)"

Ich glaube du hast dich wohl auf die abwegige Idee versteift, ich wollte, oder ich müsste euch beide unbedingt um die Finger wickeln. Ich glaube du phantasierst da etwas zusammen, in dem du wohl dem literarischen Ideal des : "Les liaisons dangereuses" von Choderlos de Laclos aus dem 18. Jahrhundert nachhängst.
                                                  Du glaubst daher wohl du müsstest dir hier gleichsam die tugendhafte Protagonistin aus jenem Roman geben, die das Ziel einer "bösen Intrige" ist.

Hallo Julchen! Ich erwarte nicht, dass du zukünftig deinen "Verfolgungswahn" abstellt. Irgendwie scheint mir, brauchst du diese Illusion wohl zum (Über-)Leben. Was mich angeht habe ich hier in diesem Forum gedeihlicheres zu tun, als euch beiden Hühnern (der Vergleich mit einem Hühnerhof stammte von found, nicht von mir) hinterher steigen zu wollen oder zu müssen.

In diesem Sinne!

Wünsche noch frohes Eier legen!

Kommentar

Hi

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren als hätten Juliane und found recht, Woran das wohl liegt?

Tolot

Kommentar

Lädt...
                                                    X