Frag sie doch mal nach dem Sternzeichen *g*
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
komisch
Einklappen
X
-
minu
RE: komisch
Frag sie doch mal nach dem Sternzeichen *g*
-
-
Pergamon
Schlange! Vermute ich! :-)
Kommentar
-
-
beriany
einfach köstlich found ... schön, diese intelligent-humorvolle Forum-Würze wieder genießen zu können.
Hoffentlich bleibst du nun!!
beriany
Kommentar
-
Headless Nick
RE: Na,na
Sicher nicht. Mich wundert immer wieder, wie viele Leute haben Minderwetigkeit Komplexe, weil sie kein Studiumabschluss haben...Es dürfte reichenn das Bewusstsein einigermassen intelligent zu sein...
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
ach das sind ja ganz neue Anforderungsprofile ;-)))
xmanrique schrieb:
-------------------------------
hi........nene....abi hat doch nichts mit intelligenz zu tun......hätte ja sein können, dass sie einen job sucht........ich such nämlich ne assistentin der geschäftsleitung ;-)----- darum die frage
Kommentar
-
Pergamon
RE: Mehr als komisch!
Doch ja! ich bin auch wirklich froh das found wieder da ist, ich habe sie ja so vermisst. Und hoffentlich bleibt sie auch noch recht lange hier. Und ebenso liebe ich auch ihre "humorvolle Würze". Ich mag diese würzige humorvolle Mischung aus: "Cyanwasserstoff und Hämatoxin", mit dem leichten Nachgeschmack von "Arsenic" ungemein. Und außerdem ist sie ganz lieb!
Und weil ich found so über alles liebe und schätze, ist es auch ganz gut so, dass wir alle hier Anonym unterwegs sind. So kommt man erst gar nicht in die Situation am nächsten Zebrastreifen versehentlich auf das falsche Pedal zu drücken. Das wäre dann doch etwas zu kraftvoll gewürzt. *lol*
In diesem Sinne!
Bon appétit!
Kommentar
-
-
MeninBlack
Found ist gar nicht witzig eher nur nervig
Kommentar
-
Angelina .
Nee hab nur Realschule, aber bei dir will ich auch gar nicht arbeiten :-) hab nämlich nen job
Kommentar
-
weiter so, pergy!
sei ganz du selbst...
da bekommt man wenigstens einen eindruck deiner glaubwürdigkeit.
http://www.medicineworldwide.de/fore...8&thread=76488
Kommentar
-
Sieben__Tage
Paß ma bißchen auf, was du sagst, Junge!
Hier erzählen daß du jemanden gern umfahren willst, geht zu weit!
Kommentar
-
Pergamon
Hey Süße! Was ist los? Ist dein so "vielgelobter toller Humor" plötzlich ins Wasser gefallen? Du scheinst wirklich kein Verständnis für britischen Humor zu haben wie mir scheint! Ich liebe den britischen Humor! Es hat zugegebenermaßen lange gedauert bis ich es verinnerlicht habe aber deshalb schätze ich ihn heute ums so mehr. Britischer Humor ist rabenschwarz! Mit Gewalt hat das überhaupt nichts zu tun. Du Gutmensch!
Ich mache dir ein typisches Beispiel für britischen Humor. Von Winston Churchill ist folgendes Gespräch mit seiner Sekretärin verbürgt:
Eines Tages brachte seine Sekretärin .... (wohlbemerkt es war Krieg und die deutschen trachteten Churchill nach seinem Leben! Der Mann war also hochgradig gefährdet):
... den Tee. Und sie sagte zu dem Prime Minister wörtlich: "Wenn sie mein Ehemann wären, hätte ich ihnen Arsen in den Tee getan!" Und Churchill antwortete daraufhin trocken: "Und wenn sie meine Ehefrau wären, würde ich den Tee trinken!" Huuuahh! Baby! Das ist britischer Humor vom feinsten! Und so! Und nur so! War mein Beitrag auch gemeint! Mit Gewalt oder Gewaltandrohung: Die juristische Legaldefinition von Drohung lautet: "Drohung:= Ist die in Aussichtstellung eines tatsächlichen oder vermeintlichen Übels!" Hat das überhaupt nichts zu tun, es war britischer rabenschwarzer Humor! Mehr nicht! Hast dich natürlich gleich ins Höschen gemacht Süße? Wie?
Wenn du das nicht verträgst solltest du es zukünftig besser unterlassen hier die sarkastische Sprücheklopferin zu geben! Das kannst du offenbar doch nicht!
Foundilein du kleines Licht! Du musst noch viel lernen!
Kommentar
-
Pergamon
Vero! Ich habe nichts gegen Ampeln! Ich weiß sehr wohl wie du das meinst! Ich wäre nicht hier (in diesem Forum)wenn ich nicht glaubte hier Ampeln zu finden, die mir etwas den richtigen Weg und die richtige Geschwindigkeit weisen. Ich habe nur was gegen Sackgassen wie found eine ist!
Kommentar
-
Pergamon
Entschuldigung! Gib die Frage bitte an found weiter. Ich hab kein Problem mehr mit dieser Frau. Sie hat aber ein offenkundiges Problem mit mir! Frage sie doch!
Kommentar
-
Pergamon
RE: Ach und gibt zu
Vero! Du Schatz! Ich bin ein Mann! Ich bin etwas wählerischer! ;-)
Kommentar
-
Ich frage aber dich. Was found an dir mag weiss ich. Das du im Gegenzug nicht bereit bist found zu heiraten vermute ich einfach mal. Was stört dich? Sind es ihre Spitzen oder kannst du generell keine Frauen ab die dir kritisch gegenüberstehen? Das sind so die Fragen die ich mir stelle.
Kommentar
-
Pergamon
Ich mag unreflektierte Kritik nicht! Das ist alles! Nimm dich als Beispiel. Du hast mir vor kurzem erklärt was du an mir kritisierst! Und warum du es an mir kritisierst. Ich habe es zur Kenntnis genommen und habe mich glaube mich auch dafür bei dir bedankt! Hattest du das Gefühl ich wäre dir unsachlich begegnet und hätte dich unbotmäßig behandelt?
Kommentar
Kommentar