Und obwohl ich niemanden beleidigt habe, sind hier die Frauen neidisch und geben blöde Kommentare ab, ganz klar aus neid, sonst würden sie ja meine Sache akzeptieren und nicht so dumm daherreden und mich angreifen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
komisch
Einklappen
X
-
Angelina!!
komisch
ich habe niemanden angegriffen, habe nur gesagt ich bin Gogo Girl als Hobby. Mir macht das auch total spass die Männer zu reizen. Ich finds echt geil, anfassen gibts nicht es sei denn ich möchte das.
Und obwohl ich niemanden beleidigt habe, sind hier die Frauen neidisch und geben blöde Kommentare ab, ganz klar aus neid, sonst würden sie ja meine Sache akzeptieren und nicht so dumm daherreden und mich angreifen.Stichworte: -
-
-
Barabbas
RE: komisch
Da hast Du schon Recht. Aber hier ist es eine Öffentliche Stelle, wenn man ein Beitrag abgibt, muss man damit rechnen...man schaut was die Leute dazu sagen, und versucht man, das beste herauszuholen.
-
Pergamon
Willkommen im Club! Hier wird alles zusammen gestutzt was ausserhalb der Norm sich befindet!
Was hast du den unverschaemtes geschrieben?
PS.: Ausschlussklausel fuer: found & Juliane. Bitte keinen Kommentar!
Kommentar
-
Miri2
Bist du hier der Moderator oder warum bestimmst du, wer Kommentare abgeben darf?
Aber es sind hier jedenfalls die richtigen beisammen.
Kommentar
-
-
Pergamon
Siehst du! Das meinte ich! *lol*
Kommentar
-
Barabbas
RE: So ?
Ach komm...hier kann man niemand ausschliessen...er weisst auch. Und die komische Anmerkungen "Tee", "Valium" sind - naja, irgendwie verdient, wenn man unbedingt was schreiben will, ohne was zu sagen zu haben.
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: welcome back...
...i'd be interested in your opinion...you know what I mean.
Kommentar
-
Wandler der Wege
Das ist echt nur neid oder sie haben ma nen Typen an eine Gogo Tänzerin verloren!
*sabber*
Kommentar
-
-
Pergamon
Der war gut!
Kommentar
-
Wandler der Wege
Typisch Wandler halt*g*
Aber danke!
Ich schreibe aber nur was ich denke(manchmal aber auch nur scherz sachen aber hier nicht)!
Kommentar
-
Barabbas
RE: verdinn
Wenn die andere sich damit überrümpelt fühlen, kann ich nix dafür...es gibt nix harmloser als etwas wovon sich man wegklicken kann...
Kommentar
-
Miri2
Dumme Witze von sechzehnjährigen Buben sind genau dein Niveau.
Kommentar
-
Wandler der Wege
wer sagt das ich 16 bin?
außerdem war das KEIN WITZ!
Kommentar
-
**Katja**
und du meinst wohl du bist etwas über dem niveau
Kommentar
-
**Katja**
hab nicht dich gemeint!
Kommentar
-
Barabbas
Ausserdem verdienen 17 jährige dasselbe Respekt wie 90 jährige. Heisst Höflichkeit.
Kommentar
-
**Katja**
Exakt.
Kommentar
-
pergy, mein armes herz!
warum so bitter unterwegs, hast du einen miesen tag?
gut, er ist vielleicht nicht unbedingt einer von denen, an denen du hier alles mit deinen seichten geschichtchen
durchtränkst und auch noch applaus bekommst.
aber dafür tauchen hier doch allmählich ein paar leute auf, mit denen du tatsächlich auf einer wellenlänge zu sein scheinst.
und wer weiß, vielleicht mögen die dich sogar um deiner selbst willen und nicht nur wegen des von dir so mühsam heraufbeschworenen images eines megapotenten bankers, weltenbürgers und ladykillers.
dafür lohnt es sich doch, sich trotz der fehlenden egofütterung noch ein wenig durch die threads zu ächzen und den schmunzelopa zu geben.
come on, du schaffst das!
Kommentar
-
Pergamon
Weist du was found? Solangsam werde ich selbst gegen dein Gift immun. :-)))
Wuensche dir ein schoenes Wochenende!
Kommentar
-
Wandler der Wege
häää?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
fühle dich umarmt.....
Kommentar