#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Warum nicht??


    Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen,
    falls du meinen Anforderungen entsprichst?

    Kommentar



    • Im Alter...


      ...arbeiten die Hirnwindungen manchmal langsamer, aber immer noch präzise...!

      Ich habe nur darauf bestanden, mein Hirn zum Nachdenken anzuhalten. Und siehe da: es funktioniert!

      Auch in unserem Alter...! ;-)))

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • Frau Merkel!


        Ich dachte, Sie sind beim Papst????

        Kommentar


        • RE: Warum nicht??


          OK. Wann und wo wollen wir es treiben, Süßer?

          Kommentar



          • RE: Warum nicht??


            na. na. na.

            Kommentar


            • RE: Warum nicht??


              Es heißt, die Freiheit des einen endet am Gartenzaun des anderen. Das Hallenbad ist der Garten des Bademeisters. Ich gehe auch ganz gern FKK schwimmen, aber nur wenns erlaubt ist. Warum nutzt du nicht die Angebote mancher Bäder, die FKK-Zeiten anbieten?

              Es gibt nun mal die Vorschrift, daß man Badezeug tragen muß. Warum willst du dich darüber unbedingt hinwegsetzen?

              Kommentar

              Lädt...
              X