#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Müssten die nicht...


    Hi

    ich denk ihr wollt was sehen?


    Tolot

    Kommentar



    • RE: UND AUßERDEM


      Und?

      Kommentar


      • Pöh


        Warum glaubst du das wir alle schwarzen brillen am strandt tragen ? um euch zu verführen ? definitiv nicht *ggg*

        Kommentar


        • RE: UND AUßERDEM


          geh spielen zu den andern trollen...

          wollte sagen, troll dich...grins...

          Kommentar



          • JESUS LEBT!!!


            Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.

            Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme: "ich seh dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.

            Er kommt ins Wohnzimmer und hört erneut die Stimme: " Ich seh dich und Jesus sieht dich auch." Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen. Der Einbrecher fragt den Papagei: "Sag mal, wie heißt du denn?" Der Papagei antwortet: "Karl-Heinrich!"

            Da lacht der Einbrecher: "Karl-Heinrich ist aber ein blöder Name für einen Papagei!" Da sagt der Papagei: "Ja schon, aber Jesus ist auch ein blöder Name für einen Rottweiler..."

            Kommentar


            • RE: ;-))Warum? OWT


              Nanana ... wieso den ? ein plätzschen im schaten gibt es bestimmt ! :-)

              Kommentar


              • RE: JESUS LEBT!!!


                ...sach ich doch...

                :-))

                Kommentar



                • RE: Warum nicht??


                  War nicht die Bademeisterin...war die _A_ verkleidet...

                  Kommentar


                  • ...tja ...


                    .

                    Kommentar


                    • RE: Pöh


                      Hi

                      nee schwarze Brillen reichen da nicht. Schöne Augen schon eher. Du weisst wie die Augen einer Frau sein müssen? Die Augen einer Frau müssen so sein wie die Füsse der Männer. Gross, schwarz und feucht.

                      Tolot

                      (der gerade ins träumen kommt)

                      Kommentar



                      • was - die Walmart- Wurst??


                        ..die isst sowieso keiner *grins*

                        Kommentar


                        • Ha Ha !!!!


                          Geil !!! hilffe ! ich lache mich kaput , allerdings die bauch muskel werden acktiv... aaauuaa ! :-)))

                          Kommentar


                          • Augen der Frau


                            ...wohl eher:

                            Blau wie das herrliche Meer, tief wie die unergründliche See und geheimnisvoll wie die Welt in einem Kindertraum


                            Kommentar


                            • Also tz!


                              Meine augen wie die füssen von männer zu getrachten ?? darauf währe ich nie gekommen allerdings wen man mich fragte "was mögen sie bei männer?" antwort "schönnen füssen" jetzt weiss ich warum ! haloha ! die erleuschtung ... *g*

                              Kommentar


                              • Recht haben


                                Kann auch glüklich machen ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Warum nicht??


                                  Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ich gut aussehe und ihr nicht. Na und ich bin eben attraktif.
                                  Seid doch selber schuld, wenn ihr euch keinen richtigen Busen leisten könnt *Loooool*

                                  Kommentar


                                  • RE: Warum nicht??


                                    Und?

                                    Kommentar


                                    • RE: Das ist..


                                      ... die Kehrseite der Arbeitslosigkeit. Die anderen haben zu tun für drei, ne? :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Augen der Frau


                                        Hi

                                        die Geschmäcker sind halt verschieden, Blaue Augen wirken auf mich eher kalt. Aber grosse schwarze oder braune Augen- die dir ein Gefühl der Unendlichkeit geben, die dich zu verschlingen drohen so bodenlos tief....

                                        Liebe Frauen mit blauen Augen bitte nicht böse sein.


                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • RE: Augen der Frau


                                          tolot, dann schau in meine augen, sie sind fast schwarz und sehr sehr tief.

                                          Kommentar


                                          • Das war übrigens...


                                            ...mein erster "erotischer Roman", den ich so mit 13 gelesen habe: Balzac, Mit den Augen einer Frau!

                                            Klasse! Muss man gelesen haben!

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Augen der Frau


                                              ganz persönlich bin ich übrigens auch ein sehr großer Verehrer von rehbraunen Augen (und natürlich auch allem, was noch dunkler ist).

                                              Dieser Blick in die Unendlichkeit der Liebe - einfach umwerfend !!!!!!!!!!!!!!!!!1

                                              Kommentar


                                              • RE: Augen der Frau


                                                Hi

                                                wer weiss vielleicht gibt es auch diesen Augen-Blick einmal.

                                                Tolot

                                                Kommentar


                                                • Verkehrter Autor


                                                  Da muss mich mein Gedächtnis aber ziemlich getäuscht haben. Habe lediglich einen Roman mit diesem Titel gefunden, der von einem ungarischen Autor stammt. Zsolt von Harsanyi. Hoffentlich ist das der. Ich muss mal meine alte Freundin anrufen und fragen, ob es den noch im Regal ihrer Mutter gibt. Den hatte ich mir dort heimlich ausgeliehen...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Das war übrigens...


                                                    Hi

                                                    den kenne ich nicht. Von Balzac habe ich nur die "Tolldreisten Geschichten". Auch sehr gut.

                                                    Tolot

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X