#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Augen der Frau


    kann sein. darf sein.

    Kommentar



    • RE: Augen der Frau


      Wat soll eigentlich dieses Zuwerfen von näckischen Blicken hier????

      Ich muss mich schon sehr wundern.
      Soll ich vielleicht mal meinen Liegestuhl räumen, dann könnt ihr noch ein bisschen näher rücken...

      <pö>
      Anke

      Kommentar


      • Waldorf und Stadler! owt


        :-)))

        Kommentar


        • RE: Augen der Frau


          näherrücken auf dem Liegestuhl ist unbequem. denk mal an mein hohes Alter>gg>

          Kommentar



          • Wen hast du gefragt?OWT.


            .

            Kommentar


            • RE: Augen der Frau


              Hi

              wenn du sowieso gerade aufstehst holst du uns noch bitte einen Drink?


              Tolot

              Kommentar


              • Denhorn komische Meinung


                Ja ich tanze im Käfig und an der Stange. Und ich genieße es die Männer heiss zu machen. Das kann sicherlich nicht böse enden, war redest du für einen Quatsch. Es ist ein Hobby und ich mache es so lange es mir spaß macht und solange es geht. Wenn ich alt werde habe ich sicher auch keine Lust mehr das zu machen. Na und? andere Hobbys kann man auch nicht ewig machen

                Kommentar



                • RE: Dann spendet sie ihn...


                  nicht neidisch sein, ja ich habe dich doch auch nicht beleidigt. tsss, der neid der Frauen wie ich das hasse

                  Kommentar


                  • RE: Warum nicht??


                    nein bin ich nicht, habe ich nie behauptet. Was redest du?

                    Kommentar


                    • RE: Warum nicht??


                      hey das war ein Fake...

                      Kommentar



                      • RE: Warum nicht??


                        ich bin nicht so doof und würde attraktiv falsch schreiben :-))

                        Kommentar


                        • RE: UND AUßERDEM


                          wieder der doofe Fake. schön schön kleiner wie witzig

                          Kommentar


                          • RE: Warum nicht??


                            Was soll das?
                            Warum fakest du mich? Neid Kleine, was?
                            Vergiß es die ganzen Fetten alten Knacker hier wissen wer ich bin. *lach*

                            Kommentar


                            • RE: Warum nicht??


                              weiter so.

                              Kommentar


                              • RE: Warum nicht??


                                ja du troll verschwinde du Fake.... Mein Name ist jetzt Angelina!! und der ist registriert, damit solch Trolle wie du keine Chance mehr haben :-))))

                                Kommentar


                                • RE: Warum nicht??


                                  angelika...der hugaha ist da!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Warum nicht??


                                    toll un nu?

                                    Kommentar


                                    • @junge fee


                                      Junge Fee du edle Seele! Schoen das du da bist! Heute geht es mir ausgezeichnet. Wahrscheinlich weil Wochenende ist und die Woche beruflich ein Erfolg war. Hier ist aber heute absolut tote Hose! Die haben heute keine Lust zum handeln. Liegt wohl daran das der Papst beerdigt wird. Die Welt steht still. Ich gehe jetzt nach Hause! Regnet es in Deutschland auch so? Hier ist richtiges April Wetter. Die Themse sieht richtig grau und leblos aus bei diesem Wetter.

                                      Ich mache jetzt Feierabend! :-))))

                                      Kuesschen & Umarmung!

                                      Kommentar


                                      • RE: Warum nicht??


                                        Für die Männer und einigen Frauen und natürlich ist es bestimmt schön aber was ist mit den Kindern usw?
                                        Ich hätte nichts dagegen und es würde mich nicht mehr beeinflußen aber son kleines Kind,das denkt da nur noch boar sone Busen will ich auch haben!

                                        Kommentar


                                        • RE: UND AUßERDEM


                                          ......scheint die kleine Angelina etwas dumm in der Birne zu sein.....grins
                                          Bist bestimmt eine von den langweiligen Püppchen.....
                                          auweia....du kannst einen richtig Angst machen!

                                          Kommentar


                                          • RE: Warum nicht??


                                            denk ich nicht dass ein kleines kind sich sowas denkt. das denkt eher: supa , da gibts viel milch.

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum nicht??


                                              ja ok aber Mädchen die die Bravo etc lesen!
                                              Dieser Schönheitswahn!
                                              Aber du hast recht!

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum nicht??


                                                Was darf ich dir bieten?

                                                Kommentar


                                                • Wow


                                                  ..ich bin geplättet ob der Flut der Postings angesichts solch eines profanen Themas.

                                                  Ich gehe öfter ins Hallenbad, da ich eine, wie ich finde tollen straffen gut gebauten Busen habe, bade ich immer oben ohne. Mir gefällt das, auch wenn die Leute schauen.
                                                  Ja,ich nehme mal an,es gefällt Dir gerade deswegen,weil die Leute schauen.Zumindest klingelt es so durch.Etwas narzisstisch veranlagt?
                                                  Mach ich ja im Sommer und am Strand genauso. Nur einen String.
                                                  Schön.Ist auch eigentlich nichts besonderes am Strand.Obwohl......an manchen Stränden nimmt die Guardia Dich mit ohne lange rumzufackeln
                                                  Auf jeden Fall hat mich die Bademeisterin (eine biedere 40jährige mit gräulichen Haaren, was kann man da anders erwarten :-))) angesprochen, dass ich doch im Hallenbad bitte ein Oberteil tragen sollte.
                                                  So,so..eine biedere Bademeisterin.Schon mal mit ihr Käffchen getrunken??Mal in ihre Hütte geschaut??Kennst Du ihre Familienverhältnisse??Ihre sexuellen Vorlieben??Duzt ihr Euch??
                                                  Ich lasse mir von ihr aber nicht vorschreiben, was ich zum schwimmen anziehe. Ist doch ein freies Land.
                                                  Eben,...deswegen würd ich sagen,gerade weil das Land so frei ist,und Du so toll gebaut bist...geh doch einfach demnächst barbusig zum Bäcker,oder zum Metzger...oder weiss der Geier wohin.Dann hast Du nicht nur die aufmerksamen Blicke der Badegäste,sondern auch die einschlägige Boulevard-Presse auf deiner Seite
                                                  Was denkt ihr, also ich machs auf keinen Fall
                                                  Ich denk Du bist eine verzogene Göre,die provoziert um des Provozieren Willens.Nicht mehr nicht weniger.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Warum nicht??


                                                    alles, das ganze programm.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X